Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > Militärisches > Reale Armeen
Passwort vergessen?

Reale Armeen Auch über Themen betreffend richtiger Armeen (Bundeswehr, Bundesheer etc.) kann man diskutieren.


Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Truppengattung würdet ihr beitreten wollen?
Army 3 60,00%
Marine Corps 0 0%
Navy 1 20,00%
Air Force 1 20,00%
Coast Guard 0 0%
Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 9. March 2019, 13:36   #1
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee United States Armed Forces

Stellt euch vor, ihr wärt Amerikaner in eurem besten Alter und dort wäre der Draft Service wiedereingeführt worden. Angenommen, ihr dürftet die Service Branch für eure Conscription frei wählen, welcher der fünf Truppengattungen würdet ihr beitreten wollen?
Ersatzdienst, Ausmusterung und "Vergessen" (wie bei etlichen deutschen Wehrpflichtigen, die nicht verweigert haben, ) gibbet nicht.
Seid bei eurer Selbsteinschätzung bitte einigermaßen realistisch! So wie bei der Bundeswehr gibt es nämlich auch in den United States Armed Forces unterschiedlich hohe Leistungsanforderungen sowie verschieden ausgeprägte Akzeptanz gegenüber Homosexuellen innerhalb der einzelnen Truppengattungen.

Bonusfrage für unsere Militärspezialisten: Inwiefern unterscheidet sich die USCG grundlegend von den anderen vier Service Branches der U.S. Armed Forces?


Geändert von Autopoiesis (9. March 2019 um 13:42 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2019, 14:02   #2
seeheim
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: United States Armed Forces

Nur mal so am Rande:
Da du die Küstenwache (paramilitärischer Verband) mit aufzählst, vermisse ich
- Raumstreitkräfte,
- Nationalgarde.
  Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2019, 14:42   #3
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: United States Armed Forces

Die US-amerikanischen Streitkräfte werden in sieben föderale Uniformed Services unterteilt:
  • United States Public Health Service Commissioned Corps
  • National Oceanic and Atmospheric Administration Commissioned Officer Corps
  • United States Armed Forces:
    • United States Army
    • United States Marine Corps
    • United States Navy
    • United States Air Force
    • United States Coast Guard
Während der PHSCC und der NOAA Corps dem Gesundheits- bzw. dem Handelsministerium unterstehen, sind die Streitkräfte dem Verteidigungsministerium bzw. dem Ministerium für Innere Sicherheit unterstellt.

Das Air Force Space Command ist ein Kommando der United States Air Force. Wenn du also Astronaut werden möchtest, musst du deinen Wehrdienst bei der Airforce ableisten.

Die Nationalgarde, die sich in Army National Guard und Air National Guard unterteilen lässt, ist keine föderale Truppengattung, sondern wird von den fünfzig Bundesstaaten plus Washington D.C. selbst organisiert. Fällt für bundesweiten Wehrdienst also weg.
  Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2019, 20:27   #4
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: United States Armed Forces

Hallo,

also so wie die Umfrage gestellt ist, kann ich mit ihr nichts anfangen. Eigentlich wollte ich hier auch nichts zu politisches schreiben, aber Ich wuerde halt gar nicht fuer einen durchgeknallten amerikanischen Praesidenten in einen sinnlosen Krieg ziehen bzw. Weltpolizei spielen wollen... Von daher waere meine Entscheidung wohl nicht davon gelenkt, was meinen Faehigkeiten oder Fitness am ehesten entspricht, sondern wo das am unwahrscheinlichsten passiert... Da muesste ich jetzt aber erst recherchieren, wo das der Fall ist, NOAA steht nicht zur Auswahl?

Schiffe liegen mir nicht so, von daher wäre die Antwort evt. Air Force - aber die Frage "welcher Einheit würdest Du beitreten wollen" kann ich damit auch nicht beantworten, denn wollen wuerde ich das nicht.

Wenn die Frage gewesen wäre, welches Basic Training ich unter Fetisch oder meinetwegen auch sportlichen Aspekten mal so zum Spass mitmachen würde, dann sähe die Antwort wohl anders aus... Wobei auch da wohl die Schere zwischen Phantasie und Realitaet schnell aufgeht - lassen wir es lieber beim zwei-Wochen-Schnupperkurs... Den dann wohl bei den Marines, wobei Navy Seals schon auch nicht ohne sind...

LG,
Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2019, 20:51   #5
K.Knight ist offline K.Knight
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von K.Knight
 
Registriert seit: 9. April 2016
Beiträge: 495

M


Standard AW: United States Armed Forces

US Army ist nicht wirklich mein Fall.




Aber die Army Service Uniform mit diesen geilen gelben Streifen ist toll



Geändert von unimuc (10. March 2019 um 23:05 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2019, 09:18   #6
FireArmyJetBulle ist offline FireArmyJetBulle
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von FireArmyJetBulle
 
Registriert seit: 3. May 2019
Beiträge: 188

on the planet


Standard AW: United States Armed Forces

Ja, wenn ich's mir früh hätte vormerken können, wäre es Airforce geworden. Hooyah! Auch wenn man mich nicht in einen Jet kriegt - dafür muss man schon gewisse Körpermaße erfüllen, ich hab's mal ausprobiert - aber nen Transporter zu fliegen hätte je nachdem, ob Grips und Befähigung hinreichen, auch Spaß gemacht. In den Zeiten waren Bush senior und Clinton Präsident, heute würde ich auch eher streiken und bei den "Thunderbirds" die Düsen reinigen gehen.


Coastguard wäre das Nächstinteressante gewesen, ich glaube, für die anderen Sektoren fehlt mir die Härte und der Jarhead, den man dafür braucht. ( Löblich gemeint)


Ps.: Was können die Soldaten viel für den so genannten Präsidenten? Jetzt mal mit Ausnahme derer, die ihn mit wählten.

Geändert von FireArmyJetBulle (22. May 2019 um 09:47 Uhr) Grund: Ergänzung
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
air force , armed , army , coast guard , forces , marine corps , navy , states , united


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.