Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > gayarmy.de > Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen
Passwort vergessen?

Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17. January 2021, 18:45   #1
pzgren ist offline pzgren
Oberleutnant
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 17. January 2017
Beiträge: 386

Ulm


Standard Fehlende Zugriffsrechte ?

Wenn ich mal einen Blick auf die Profile neuer Nutzer werfen möchte, heisst es immer wieder: Du hast keine Rechte
Jetzt gerade passiert bei flyingkiwi unter https://gayarmy.de/member.php?u=1709 ...

Auch bei Bildern klemmt es gelegentlich, z.B. eines von Bastoandis neuen Thailand-Bilder (danke dafür ) unter https://gayarmy.de/umg.php?m=1139#media.

Vielleicht kann sich das einer der Admins mal anschauen - vielen Dank im Voraus
  Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2021, 23:18   #2
K.Knight ist offline K.Knight
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von K.Knight
 
Registriert seit: 9. April 2016
Beiträge: 495

M


Standard AW: Fehlende Zugriffsrechte ?

Ich denke neue User müssen erst freigeschalten werden, bevor man das Profil anschauen kann.


Der Galerielink geht bei mir auch nicht, vielleicht in ein eingeschränktes Album verschoben?
  Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2021, 00:05   #3
Angry Lava
Gast
 
Beiträge: n/a

Beitrag AW: Fehlende Zugriffsrechte ?

Zitat:
Zitat von pzgren Beitrag anzeigen
Wenn ich mal einen Blick auf die Profile neuer Nutzer werfen möchte, heisst es immer wieder: Du hast keine Rechte
Jetzt gerade passiert bei flyingkiwi unter https://gayarmy.de/member.php?u=1709 ...
Seit etwa zwei Jahren muss Unimuc hier jeden neuen User freischalten, weil wir hier mal einen Troll hatten, der alle Themen mit Scat-Bildern zugespammt hat , was u.a dazu führte, dass sich langjährige Mitglieder hier endgültig abgemeldet haben.

Zitat:
Zitat von pzgren Beitrag anzeigen
Auch bei Bildern klemmt es gelegentlich, z.B. eines von Bastoandis neuen Thailand-Bilder (danke dafür ) unter https://gayarmy.de/umg.php?m=1139#media.

Vielleicht kann sich das einer der Admins mal anschauen - vielen Dank im Voraus
Wir hatten dieses Thema schon mal besprochen.
Anscheinend muss Unimuc, wenn jemand sein Bild löscht, es irgendwie ein zweites Mal löschen, damit es endgültig aus dem Archiv verschwindet.
  Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2021, 07:57   #4
pzgren ist offline pzgren
Oberleutnant
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 17. January 2017
Beiträge: 386

Ulm


Standard AW: Fehlende Zugriffsrechte ?

Zitat:
Zitat von Angry Lava Beitrag anzeigen
Seit etwa zwei Jahren muss Unimuc hier jeden neuen User freischalten, weil wir hier mal einen Troll hatten, der alle Themen mit Scat-Bildern zugespammt hat , was u.a dazu führte, dass sich langjährige Mitglieder hier endgültig abgemeldet haben.
Ja, ich erinnere mich dunkel
Allerdings wird flyingkiwi schon länger auf der Einstiegsseite angezeigt, daher war ich davon ausgegangen, dass die Freischaltung schon durch sein müsste ...

Zitat:
Wir hatten dieses Thema schon mal besprochen. Anscheinend muss Unimuc, wenn jemand sein Bild löscht, es irgendwie ein zweites Mal löschen, damit es endgültig aus dem Archiv verschwindet.
Ja, diskutiert wurde das Problem schon mal, aber wohl noch nicht gelöst. Schade ist halt, das die Kette nach dem Fehler unterbrochen ist und man nicht weiterkommt

Geändert von pzgren (20. January 2021 um 07:59 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2021, 09:52   #5
Angry Lava
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Fehlende Zugriffsrechte ?

Zitat:
Zitat von pzgren Beitrag anzeigen
Ja, ich erinnere mich dunkel
Allerdings wird flyingkiwi schon länger auf der Einstiegsseite angezeigt, daher war ich davon ausgegangen, dass die Freischaltung schon durch sein müsste ...

Ja, diskutiert wurde das Problem schon mal, aber wohl noch nicht gelöst. Schade ist halt, das die Kette nach dem Fehler unterbrochen ist und man nicht weiterkommt

Die zeitlichen Abstände zwischen zwei aufeinanderfolgenden Log-ins scheinen sich bei Unimuc jedes Mal zu verdoppeln. Er scheint das Forum allmählich aufzugeben. Sobald er sich in ein paar Monaten wieder eingeloggt haben wird, wird er aber den neuen User freischalten und das gelöschte Foto nochmals löschen.
  Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2021, 17:04   #6
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Fehlende Zugriffsrechte ?

Hallo,

Zitat:
Zitat von pzgren Beitrag anzeigen
Allerdings wird flyingkiwi schon länger auf der Einstiegsseite angezeigt, daher war ich davon ausgegangen, dass die Freischaltung schon durch sein müsste ...
Wir versuchen sowas grob einmal die Woche zu erledigen, wobei der Elan sich um das Forum zu kümmern Anfang des Jahres zugegebenermassen etwas gelittem hatte - aber hoffen wir mal das Beste...

Zitat:
Ja, diskutiert wurde das Problem schon mal, aber wohl noch nicht gelöst. Schade ist halt, das die Kette nach dem Fehler unterbrochen ist und man nicht weiterkommt
Das Problem entsteht jedes mal, wenn jemand Bilder löscht, aber ich werde mal schauen, ob das nicht auch andere Moderatoren machen können ab und zu. Die gelöschten Bilder waren jedenfalls versehentlich doppelt hochgeladenes oder sowas, also hast nichts wichtiges verpasst.

Ansonsten an dieser Stelle auch Danke an bastoandi für die Mühe der vielen Uploads! Muss ich auch erst mal in Ruhe durchsehen - aber ist einiges spannendes dabei!

Allerdings kannst Du die neusten Medien auch immer über den Link:
https://gayarmy.de/umg.php?do=lastmedia (ist auch auf der Portal Startseite)
durchsehen - da sind die Lücken immer schon direkt weg...

Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2021, 07:59   #7
pzgren ist offline pzgren
Oberleutnant
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 17. January 2017
Beiträge: 386

Ulm


Standard AW: Fehlende Zugriffsrechte ?

Zitat:
Zitat von unimuc Beitrag anzeigen
...
Ansonsten an dieser Stelle auch Danke an bastoandi für die Mühe der vielen Uploads! Muss ich auch erst mal in Ruhe durchsehen - aber ist einiges spannendes dabei!

Allerdings kannst Du die neusten Medien auch immer über den Link:
https://gayarmy.de/umg.php?do=lastmedia (ist auch auf der Portal Startseite)
durchsehen - da sind die Lücken immer schon direkt weg...
Unimuc
Herzlichen Dank an Unimuc für sei Engagement hier im Allgemeinen und den Tipp im Speziellen und natürlich auch an bastoandi für die vielen spannenden Bilder
  Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2021, 14:32   #8
pzgren ist offline pzgren
Oberleutnant
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 17. January 2017
Beiträge: 386

Ulm


Standard AW: Fehlende Zugriffsrechte ?

Zitat:
Zitat von pzgren Beitrag anzeigen
Wenn ich mal einen Blick auf die Profile neuer Nutzer werfen möchte, heisst es immer wieder: Du hast keine Rechte
Das geht jetzt schon wieder seit 4 Wochen so - sind die Admins alle im Urlaub ?
  Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2021, 18:01   #9
FireArmyJetBulle ist offline FireArmyJetBulle
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von FireArmyJetBulle
 
Registriert seit: 3. May 2019
Beiträge: 188

on the planet


Standard AW: Fehlende Zugriffsrechte ?

Bei mir funktioniert die Mitgliederkarte überhaupt nicht, bzw. wird nicht geladen/angezeigt.


Hängt das damit zusammen, dass mein Standort ein anderer ist?
(Naval College, UK)
Vielleicht auch mit Arbeiten am Forum oder diesen Zugriffsproblemen (?)
__________________
***In hoc signo vinces***
  Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2021, 18:28   #10
Angry Lava
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Fehlende Zugriffsrechte ?

Zitat:
Zitat von pzgren Beitrag anzeigen
Das geht jetzt schon wieder seit 4 Wochen so - sind die Admins alle im Urlaub ?
Ich habe unimuc diesbezüglich vor einer Woche eine Message geschrieben. Allerdings war er seit ... einer Woche nicht mehr eingeloggt.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehlende , zugriffsrechte

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.