Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > Militärisches > Uniformen & Gerödel
Passwort vergessen?

Uniformen & Gerödel Militärische Uniformen, Ausrüstung, Gerödel und Co


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 2. January 2006, 22:04   #21
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Avatar von darkon †
 
Registriert seit: 20. November 2003
Beiträge: 2.694

Wölfersheim


Standard

Womit man sowas schrubbt hängt doch vom Dreck ab.
__________________
Achtung! Bitte keine Supportanfragen mehr an mich stellen. Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2007, 06:24   #22
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard Re: Suche Feldjäger Ausrüstungsgegenstände

Hi,

wo wir hier am Threadanfang schon Verwirrung bezueglich Schulterstuecken hatten :- Hat hier irgendeiner eine Idee, wo ich passende Schulterklappen/stuecke fuer meine Feldjaeger-Motorradlederkombi herbekomme? Sind das die gleichen, wie fuer den Dienstanzug? Aber auch die finde ich nirgends... Muessten ja wohl durch diese Schlaufe passen:
[img]http&#58/pics44.de/img/p/p/n/1z66erox.jpg[/img](2649 x 1535, 637 KB)

Mir geht's dabei nicht wirklich darum, mit Abzeichen rumzulaufen (das mach ich in der Oeffentlichkeit mit der Kombi eh moeglichst nicht...), aber unter dem Schulterstueck hat nunmal der Schultergurt des Weisszeugs durchzulaufen, und drum sieht's ohne nicht so ganz perfekt aus...

Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2007, 20:25   #23
maxxwell73 ist offline maxxwell73
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 15. August 2005
Beiträge: 181

Berlin


Standard Re: Suche Feldjäger Ausrüstungsgegenstände

also falls es Dir erst mal weiterhilft, könnte ich mal die Schlaufenbreite messen, um zu sehen, obs durchpasst.
  Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2007, 08:06   #24
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Re: Suche Feldjäger Ausrüstungsgegenstände

Also ich würde wenn ich gemein sein sollte, einfach mal sagen frag bei goggle nach. bin ich aber nicht ich hab da unter http://www.geocities.com/quirt4/berlin-feldjaeger-front-450.jpg ein Bild gefunden:
[img]http&#58/www.geocities.com/quirt4/berlin-feldjaeger-front-450.jpg[/img]
wenn du sowas meinst, sind das die ganznormalen Dienstgradabzeichen für das Blaue oder Weise Diensthemd.

Da kann dir evtl ein guter Army-Shop helfen oder du schaust bei ebay rein.oder du sagst mir welchen Dienstgrad du willst und ich schau mal in HH nach.
  Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2008, 23:48   #25
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard Re: Suche Feldjäger Ausrüstungsgegenstände

Hi,

Zitat:
Zitat von HHerSchwabe
wenn du sowas meinst, sind das die ganznormalen Dienstgradabzeichen für das Blaue oder Weise Diensthemd.
Ja, also das war prinzipiell die Frage... Danke fuer den Hinweis, und auch Danke an Rambo und Moere die mir da noch bezueglich der Knoepfe behilflich waren...

Scheint jedenfalls zu passen...
[album]377[/album]
Etwas zu hoch gegriffen im Rang? Koennte ihn ja noch zum Stuffz degradieren, aber Rambo meinte der Oberfeld waer fuer Motorradfeldjaeger schon OK...

und wo ich grad dabei war habe ich auch die andere Kombi noch ausgeruestet
[album]376[/album]


Zitat:
Da kann dir evtl ein guter Army-Shop helfen oder du schaust bei ebay rein
Letzteres war der bessere Tip. Diese Art von Schulterklappen habe ich quasi in gar keinem der ueblichen Armyshops gefunden, LHD hat sie, aber gerade Feldjaeger schien ausverkauft. Mit etwas Warten auf ebay waren sie dann fuer unter 5 EUR zu erwischen, gleich komplet [img]Smileys/gayarmy/armata_PDT_22.gif[/img]

Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2008, 21:22   #26
Flecktarn76 † ist offline Flecktarn76 †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 22. July 2005
Beiträge: 72

Standard Re: Suche Feldjäger Ausrüstungsgegenstände

Also ich denke e-bay ist eine vernünftige Adresse diesbezüglich; bin auch gerade dabei "aufzurüsten". Da sollten wir ggf. drauf achten das wir uns nicht unnötigerweise gegenseitig hochbieten. Also falls jemand auch an dem "Handschellen" Set Interesse hat lass ich erste einmal die Finger davon?!

http://cgi.ebay.de/Handschellen-Feldjae ... dZViewItem

goldfisch9 EUR 8,48 18.02.08 17:23:14 MEZ
zermel EUR 7,98 20.02.08 15:59:50 MEZ
huntermcmoto2

Zu der Preisdiskussion kann ich auch nur beipflichten, die sind dann doch etwas höher als für das Flecktarnzeugs, wen wunderst bei der geringeren Stückzahl und ist ja dann schließlich doch eher was "besonderes " .

Von der (zugegeben geilen) Feldjäger Lederkombi möcht ich lieber nicht wissen was man investieren muß auch wenn ich dank e-bay schon ne Vorstellung habe ... war ja stark in Versuchung doch Grösse 56 war dann absolut ungeeignet ... wer weiß sonst hätte ich mein Budget doch noch etwas mehr strapaziert... als für ein bischen "Weißzeugs"

Viel Erfolg den Feldjäger-Jägern,

X-ray
  Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2008, 04:28   #27
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard Re: Suche Feldjäger Ausrüstungsgegenstände

Hi,

Zitat:
Zitat von X-ray
drauf achten das wir uns nicht unnötigerweise gegenseitig hochbieten. Also falls jemand auch an dem "Handschellen" Set Interesse hat lass ich erste einmal die Finger davon?!
Hast Du denn schon eine Vorstellung was Du bieten moechtest? (hm, hoffentlich liest der Verkauefer hier nicht mit) - also die Handschellentasche ist schon etwas begehrtes, wobei die Frage ist, ob auch der originale Schluesselclip dabei ist (und ob ueberhaupt der Schluessel fuer die HS dabei ist)...
[img]http&#58/pics44.de/img/p/w/l/9j9cigxs.jpg[/img](1600 x 1200, 264 KB)

Ach ja: bei sowas wuerde ich ganz klar snipern - sonst ueberbietet Dich irgendwer noch am Schluss wenn er sieht, dass sein Gebot nicht reicht, obwohl er ohne Dich nicht mehr erhoeht haette.

Zitat:
Von der (zugegeben geilen) Feldjäger Lederkombi möcht ich lieber nicht wissen was man investieren muß
Neben Geld noch etwas: Geduld! Ich habe jetzt recht genau ein Jahr - von der letzten Bavarian Mr. Leather Wahl bis jetzt - an meiner zusammengesammelt...

Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2008, 13:40   #28
Flecktarn76 † ist offline Flecktarn76 †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 22. July 2005
Beiträge: 72

Standard Re: Suche Feldjäger Ausrüstungsgegenstände

Die Handschellen waren mir mir > 20 ? dann doch zu teuer, obwohl man darunter vermutlich keine bekommt... naja abgesehen davon bin ich ja schon fast ein Feldjäger (von der Optik). Ich habe mal ein Bild in meine Gallery gestellt und erwarte ggf. Vebesserungs- bzw. Optimierungsvorschläge, danke
  Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2008, 01:23   #29
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard Re: Suche Feldjäger Ausrüstungsgegenstände

Hi,

also mit dem Holster waeren die Schellen fuer den Preis ein echtes Schnaeppchen gewesen, haettest Du investieren sollen... Haette ich geahnt, dass Du sooo sparsam sein willst, haette ich da vielleicht sogar selber mitgeboten, obwohl ich beides schon habe :-

Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2008, 17:41   #30
Flecktarn76 † ist offline Flecktarn76 †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 22. July 2005
Beiträge: 72

Standard Re: Suche Feldjäger Ausrüstungsgegenstände

o.k. gemerkt für das nächste Mal [img]Smileys/gayarmy/armata_PDT_09.gif[/img]
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
suche


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.