Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
15. September 2018, 16:50 | #1 |
Gast
|
Wehrpflicht
Dass nun einige Leute die Wehrpflicht wiedereinführen wollen, find ich total scheiße!
Wie kann man nur junge Männer einziehen wollen, nur um sie zu foltern und zu quälen? Ich weiß nicht, wieso sich das jahrzehntelang andere Männer haben gefallen lassen? Gerade wo doch keine Frauen eingezogen wurden. Wenn die Wehrpflicht wirklich wiederkommt, bin ich weg! |
15. September 2018, 16:58 | #2 |
Feldwebel
Dienstjahre:
Lkr. Bautzen |
AW: Wehrpflicht
Kannst ja auch Zivil- bzw. Bundesfreiwilligendienst schieben. Dienst an der Waffe verweigern und ab in den Zivi-Dienst. :-)
Gruß von einem Gedienten
15. September 2018, 17:59 | #3 |
Gast
|
Und mich dann ausbeuten lassen? Ne danke! Und war das nicht so, dass man nicht einfach so wählen konnte? Man musste doch vor so ein Gericht, das von Offizieren geleitet wurde. Die haben einen doch sowieso nur selten Zivi machen lassen.
|
15. September 2018, 19:19 | #4 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
16775 Schönermark |
Na die Wehrpflicht wird wieder kommen Auch um das Personalproblem abzudecken
Oder man macht generell Freiwilligenarmee, so wie es jetzt schon ist.Aber ich glaube bei der demografischen Entwicklung wird das nicht mehr lange gut gehen. Und Zivildienst ist ja immer noch die Alternative . Muß halt jeder selbst wissen wofür er ist
15. September 2018, 20:04 | #5 | |
Gast
|
Zitat:
Ob die Wehrpflicht wieder eingeführt wird oder nicht, davon sind wir wohl noch weit entfernt. Und ob bei der Bundeswehr Rekruten gefoltert und gequält werden bezweifele ich auch. In anderen Staaten mag das wohl sein. |
|
16. September 2018, 07:06 | #6 |
Gast
|
Ich versteh einfach nicht, wie man junge Männer einziehen kann. die meisten Ausbilder müssen doch Sadisten sein. Da brauchen wir gar nicht lange zu diskutieren. Ich finde den Wehrdienst einfach nur pervers...
|
16. September 2018, 07:39 | #7 |
Gast
|
Wie kann denn einer, der hier so einen Müll über die Wehrpflicht schreibt, sich Armylover nennen?
|
16. September 2018, 08:41 | #8 |
Gast
|
|
16. September 2018, 09:12 | #9 |
Feldwebel
Dienstjahre:
Lkr. Bautzen |
Hier muss ich dem Kameraden "bastoandi" Recht geben.
Du hast nie gedient, geschweige Ersatzdienst geleistet und schreibst wirres Zeug!
Ich war 1996/97 beim Bund und von dem, was Du geschrieben hast, habe ich garnichts mitbekommen. Uns wurde das militärische Wissen ganz normal gelehrt (Unterricht) und vernünftig, mit militärischem Umgangston, vermittelt. Unsere Ausbilder waren auch keine Sadisten, sondern normale Menschen wie du und ich. Wo hast Du nur diese Märchen her, wenn Du noch nie gedient hast? Gruß Neoprenesoldier
16. September 2018, 09:23 | #10 | |
Gast
|
Zitat:
Aber es geht ja auch nicht nur um echte Foltervorfälle, sondern generell mit fremden Männern 24 h am Tag eine Stube zu teilen und so viel unnötigen Sport zu machen. |
|
Stichworte |
aga , bund , bundeswehr , rekruten , wehrdienst , wehrpflicht |
|
|