Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > gayarmy.de > Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen
Passwort vergessen?

Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23. June 2014, 19:58   #1
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Frage Internationale "Gay Army"

Kennt eigentlich jemand von euch ein internationales Pendant zu gayarmy.de oder zu den Green Berets? Also eine ausländische Seite, die sich mit der Organisation von "Gay Bootcamps" beschäftigt?

PS: Bevor mit irgendjemand vorschlägt, ich solle Google bemühen; das habe ich selbstverständlich bereits. Aber irgendwie komme ich zu dämlich zum Bedienen dieser Suchmaschine vor. Soll heißen: Ich finde nicht, wonach ich suche...
  Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2014, 11:29   #2
Stoevel ist offline Stoevel
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von Stoevel
 
Registriert seit: 12. September 2005
Beiträge: 597

München, Dortmund


Standard AW: Internationale "Gay Army"

Wenn es das, wonach man sucht, nicht gibt, kann man es auch nicht finden.

Mir ist etwas Ähnliches wie Gay Army auf Englisch noch nicht begegnet. Kameraden aus Frankreich, Grossbritannien, den Niederlanden, Dänemark und anderen Ländern nehmen nicht zuletzt deswegen gerne an unseren Army-Veranstaltungen in Deutschland teil, weil es bei ihnen so etwas nicht gibt.
  Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2014, 19:58   #3
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Internationale "Gay Army"

Zitat:
Zitat von Stoevel Beitrag anzeigen
Wenn es das, wonach man sucht, nicht gibt, kann man es auch nicht finden.

Mir ist etwas Ähnliches wie Gay Army auf Englisch noch nicht begegnet. Kameraden aus Frankreich, Grossbritannien, den Niederlanden, Dänemark und anderen Ländern nehmen nicht zuletzt deswegen gerne an unseren Army-Veranstaltungen in Deutschland teil, weil es bei ihnen so etwas nicht gibt.

Tja, es wird wird wohl einen Grund haben, weshalb man im Ausland German sex mit Rollenspielen und Sadomasochismus in Verbindung bringt.

Ein Verein fällt mir übrigens ein: www.articolo28.it

Dank meiner rudimentären Spanisch- und Lateinkenntnisse aus meiner Schulzeit und mithilfe des Google-Translators kann ich das meiste sogar verstehen.
Die Erfahrungsberichte sind ja recht interessant und ganz nett geschrieben, aber mit Gayarmy, Green Berets & Co. können sie nicht mithalten.
  Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2014, 16:35   #4
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Internationale "Gay Army"

Ich habe zwar keine Seite von einem ausländischen "Gayarmy"-Verein gefunden, aber ich habe auf Recon jemanden entdeckte, der Bootcamps in England veranstaltet. Er hat dazu auch geile Bilder auf sein Profil hochgeladen:

http://www.recon.com/view_profile.aspx?id=733764
  Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2014, 21:54   #5
Stoevel ist offline Stoevel
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von Stoevel
 
Registriert seit: 12. September 2005
Beiträge: 597

München, Dortmund


Standard AW: Internationale "Gay Army"

Articolo28 hat einmal vor einigen Jahren ein gemeinsames Manöver mit den Green Berets durchgeführt. Seitdem habe ich nichts mehr von der Gruppe gehört.

Der Engländer hat auch ein Profil bei GayRomeo, mit sehr geilen SM-Bildern von Aktionen mit einzelnen Rekruten. Bei seinen Bootcamps weiss ich nicht, inwieweit sie Realität und inwieweit nur Wunschdenken sind.
  Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2014, 05:43   #6
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Internationale "Gay Army"

Zitat:
Zitat von Stoevel Beitrag anzeigen
Articolo28 hat einmal vor einigen Jahren ein gemeinsames Manöver mit den Green Berets durchgeführt. Seitdem habe ich nichts mehr von der Gruppe gehört.

Der Engländer hat auch ein Profil bei GayRomeo, mit sehr geilen SM-Bildern von Aktionen mit einzelnen Rekruten. Bei seinen Bootcamps weiss ich nicht, inwieweit sie Realität und inwieweit nur Wunschdenken sind.
HA HA HA! Danke für den Hinweis!
Wieso war ich so doof und hab' nicht selber mal nach dem Namen gesucht?

Das Gayromeo-Profil finde ich sogar noch etwas interessanter, da es zu jedem Bild zusätzlich eine nette Bildunterschrift gibt...

Aber 40 kg? Stimmt das? Sind die "Bergens" (wie ich gelernt habe) wirklich so schwer? Und wie lautet die deutsche Bezeichnung für diese Rucksäcke?
  Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2014, 10:28   #7
Stoevel ist offline Stoevel
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von Stoevel
 
Registriert seit: 12. September 2005
Beiträge: 597

München, Dortmund


Standard AW: Internationale "Gay Army"

Eine deutsche Bezeichnung für die "Bergens" ist mir auch nicht bekannt. In der englischen Wikipedia habe ich nur diese Definition gefunden: "a type of backpack used by the British Armed Forces".

Eine gute Präsentation, in der auch die Herkunft des Namens von der norwegischen Stadt Bergen erklärt wird, bietet dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=jGsmhkiTqSM

Darin wird auch gesagt, dass das Fassungsvermögen eines Bergen zwischen 45 und 100 Litern liegt. Die Annahme einer Masse von 40 kg, wenn so ein Rucksack voll bepackt ist, ist also nicht ganz unrealistisch.
  Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2014, 19:07   #8
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Internationale "Gay Army"

Und er hat auch ein Profil auf Gearfetsih.

Das sind die geilsten Bilder, die ich jemals gesehen habe; zumal er meine beiden Fetische in einer Person vereint.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
army , ausländisch , gay , gay army , international , internationale


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.