Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > Militärisches > Reale Armeen
Passwort vergessen?

Reale Armeen Auch über Themen betreffend richtiger Armeen (Bundeswehr, Bundesheer etc.) kann man diskutieren.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 4. July 2021, 21:10   #41
Angry Lava
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee AW: Militaerische Sport-Challenges

Der englische Bodybuilder und Fitness-YouTuber Matt Morsia lädt auf seinem YT-Kanal MattDoesFitness regelmäßig Fitness- und Ernährungsvideos hoch.

So beweist er seinen über 2 Millionen Abonnenten auch regelmäßig, was für ein harter Hund er ist, indem er die Fitness-Tests diverser Spezialkräfte aus verschiedenen Ländern ausführt, filmt und hochlädt. Unter anderem hat er auch - untrainiert - den hier bereits viel besprochenen Einstellungstest der Navy Seals ausprobiert - im Gegensatz zu den Footballern sogar inklusive des Schwimmteils!!! Wie es ausgegangen ist, können sich viele wohl bereits denken...

Er hat aber, wie gesagt, auch weitere Fitnesstests anderer weltweiter Spezialkräfte ausprobiert, bspw.:
US Marines, US Army, US Airforce British Army oder auch den der russichen Armee.


Des Weiteren habe ich ein Video gefunden, in dem sich der (zum Zeitpunkt des Videodrehs) aktive US Marine Matt McDonagh ohne vorheriges Training (wer's glaubt, wird selig! 🙄 ) am US Navy Seal Physical Screening Test versucht.
Das Video könnte für euch interessanter als die obigen Clips sein, da der Marine auch den Schwimmteil absolviert und da er während der Ausführung jedweder Disziplin auch die grüne Sportbekleidung der Marines trägt. Im Übrigen auch während des Schwimmens! (Je nach Sichtweise: leider! 😝 )


Ich kenne im Übrigen mindestens eine Person, die sich alle Videos bis zum Schluss anschauen und analysieren wird... 😏
  Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2021, 20:33   #42
BWOGOpf ist offline BWOGOpf
Gefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 11. July 2021
Beiträge: 7

Waldsassen


Standard AW: Militaerische Sport-Challenges

Hallo,

es ist ja eine gute Bestandsaufnahme wieviele push ups oder besser Liegestützen man macht. In den verschiedenen -Videos geht es teilweise sehr langsam voran, da schaft man natürlich mehr als im zügigen Tempo.

Da ich Krafttraining mache um fit zu bleiben ist da für mich eine Aufwärmübung, ich mach mal so 30 Liegstützen und so 100 bis manchmal 150 sit ups am Stück. Weis nicht ob ich da jetzt gut oder schlecht bin, aber eine sportliche Herausfordrung ist immer eine gute Selbstkontrolle wie fit man ist. In der Manschaft natürlich immer ein unterhaltsames Kräftemessen.
Momentan ist durch die lange Coronapause mit Schließung der Studios natürlich ein gewisser Leistunsabfall entstanden, den gilt es wieder auf zu holen. Und ehrlich gesagt im Studio oder in der Gemeinschaft sportelt es sich viel besser. In diesem Sinne, bleibt fit!
  Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2021, 15:13   #43
K.Knight ist offline K.Knight
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von K.Knight
 
Registriert seit: 9. April 2016
Beiträge: 495

M


Standard AW: Militaerische Sport-Challenges

Tatsächlich finde ich langsame Liegestütz mit halten - wie bei der sally-up Challenge - fieser.

Letztere muss ich langsam Mal wieder ins Programm nehmen, vermutlich komme ich nicht mehr annähernd so weit wie vor zwei Jahren... :|
  Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2023, 21:05   #44
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Militaerische Sport-Challenges

Und wie beginnt man so ein Training? Natürlich erst mal zur Motivation schauen, wie es andere so schaffen...

Die Franzosen mal wieder! Die Feuerwehr von Paris:
https://www.youtube.com/watch?v=7rs7n2wOBo0
war da ja schon extrem gut, und hier in einem neueren Video versucht es eine echt grosse Gruppe Soldaten:
https://www.youtube.com/watch?v=noE6IzzKdEk

Schaffen natürlich nicht alle - aber die sind schon extrem fit. Also über die zweite "Pause" hinaus zu kommen ist schon ohne gezieltes Training auf langes "Halten" der Position nicht schlecht, und das schaffen da ja fast alle noch... Chapeau!

Unimuc

Geändert von unimuc (7. January 2023 um 21:08 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
militaerische , sportchallenge , sportchallenges

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.