Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > Militärisches > Uniformen & Gerödel
Passwort vergessen?

Uniformen & Gerödel Militärische Uniformen, Ausrüstung, Gerödel und Co


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22. September 2018, 09:20   #51
K.Knight ist offline K.Knight
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von K.Knight
 
Registriert seit: 9. April 2016
Beiträge: 495

M


Standard AW: Andere Fetische

Zitat:
Zitat von unimuc Beitrag anzeigen
Hallo,

und da sagen andere, hier sein lohnt sich nicht...

Natürlich lohnt sich das, man braucht nur ein Thema zum quatschen



Zitat:
Eine Sitek 22 hab ich auch vollständig Das sind auch die Protektoren die ich ab und an zum Feldjägeranzug trage, die Clips für die Strapse stören dabei natürlich etwas wenn nan es drüber tragen wiill, drunter isses egal, bleibt auch so in Position. Generell finde ich Protektoren draussen aber sieht geiler aus.
Beides. Wenn dir Uniform entsprechend geschnitten ist, dann kommt der "Robocop" Look so richtig fies martialisch daher.
Was ich aber eben auch mag, das ist wenn dann ein Schrank daherkommt, und du weißt genau was unter der Klamotte steckt. Und wenn man dann kurz einen Blick erhaschen kann, umso besser.
Und rein beim Erblicken schießt einem sofort das gesamte Tragegefühl in den Kopf und das Hirn nimmt sich kurz ne Auszeit.
Manchmal kann das echt verdammt nervig sein , aber wenn man grad Bock drauf hat...



Zitat:

Die ganz schweren Dinger sind selten und teuer, Ich hab auch nur einen Satz Platten für meine Westen, ohne die sind sie leichter und nur SK1, aber die Platten sind genormt und austauschbar,
Ich hätte ja gern den Kram von der Bundespolizei, aber wo ich das herkrieg, hab ich bisher noch nicht rausgefunden. Solang flickschuster ich erstmal, d.h. ich kombiniere den Panzer vom Turtle mit Kunststoffprotektoren. Trägt sich super, sieht grausig aus, aber dafür eben unter der Klamotte. Man kann nicht alles auf einmal und sofort haben


Zitat:

Ja, den 100 und die passende Maske zum reinclipsen habe ich auch. Maske nur eine, den Helm in weiss und in oliv mit MP. Kann man mit Bezug dann aber auch zu blau/schwarz tragen.
Den MP Helm habe ich noch nicht. Ich hätte ihn günstig haben können, aber für zwei Helme gleichzeitig hat das Budget damals nicht gereicht.
Mir fehlt noch der passende Kinnschutz, und ein Blau/Schwarzer Bezug. Beides ließ sich bisher nicht auffinden, da muss ich evtl. mal die Fachshops durchgehen. Wider Erwarten kann man da nämlich so einiges auch als Privatperson bestellen. Das hatte ich so mal gar nicht erwartet und hatte extra vorab gefragt.


Zitat:

Was für eine denn? Ich geh eigentlich nur auf die rein schwulen des MLC im Underground, und da v.a. auf die Uniform oder Gear, die letzte Uniform hab ich aber leider verpasst. Sollen sehr viele in Flecktarn gewesen sein, schade...
AiB. Die ist ziemlich gemischt, aber sehr LLL lastig. Uniform ist prinzipiell nach Dresscode erlaubt, sieht man aber leider nicht so oft.
Von dem was ich hier bisher so gelesen hab, dürfte dich das vermutlich aber eher langweilen.
Ist so ne Art versaute Danceparty, und immer wieder gibt es Bondage Einlagen (überwiegend dann aber weiblich). Ist auch hübsch anzuschauen, aber es wäre so viel geiler, wenn der Cheffe das in Uniform angehen würde. Hab ich so aber bisher nicht gesehen.

Ich tanze meistens einfach ab, bis mir der Schweiß unter den Schienbeinprotektoren rausläuft



Zitat:

Nach "Brückenpersonal" werd ich mal auf ebay Ausschau halten...
Man muss etwas aufpassen, da die Klamotten oft ohne Innenfutter verkauft werden. Erkennt man aber schnell am Preis, im Zweifelsfall Frage zum Artikel stellen. Dabei macht es das Innenfutter erst so richtig geil.



Zitat:

Glückwunsch zur neuen Weste... Was für eine ist es denn? Wenn Du Bock hast stell doch mal ein Bild der Weste oder von Dir im vollen Outfit mit der Weste hier ein... Kannst ja Sturmhaube oder Gasmaske oder so dazu nehmen um dem Datenschutz genüge zu tun :-)

Eine fabrikneue Mehler SK1 in Schwarz (ist die wirklich kugelsicher!? Ich habe da ja Zweifel, aber das ist für meine Zwecke relativ wurscht). Die kann man auch so richtig schön eng kletten und ich kann sie zu mehreren Outfits tragen.


Von Fotos im Netz bin ich persönlich nicht so angetan, denn die bleiben da bekanntlich für ewig - auch wenn mein Gesicht nicht drauf zu erkennen ist.



Grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2018, 21:48   #52
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Daumen runter AW: Andere Fetische

Was haltet ihr eigentlich von den neuen Feuerwehruniformen im schleswig-holsteinischen Krems II (ja, das ist eine der wenigen Gemeinden Deutschlands mit einer Zahl in ihrem Namen!) Die sehen doch scheiße aus!




Geändert von Autopoiesis (28. September 2018 um 15:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2018, 15:51   #53
yellowbiker747 ist offline yellowbiker747
Stabsgefreiter
Dienstjahre:
 
Avatar von yellowbiker747
 
Registriert seit: 3. April 2011
Beiträge: 61

Hamburg


Standard AW: Andere Fetische

Zitat:
Zitat von Autopoiesis Beitrag anzeigen
Was haltet ihr eigentlich von den neuen Feuerwehruniformen im schleswig-holsteinischen Krems II (ja, das die einzige Gemeinde Deutschlands mit einer Zahl in ihrem Namen!) Die sehen doch scheiße aus!

Du solltest eigentlich auch Wakendorf II kennen, so weit weg ist das nicht.....
  Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2018, 16:23   #54
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Andere Fetische

Zitat:
Zitat von yellowbiker747 Beitrag anzeigen
Du solltest eigentlich auch Wakendorf II kennen, so weit weg ist das nicht.....
Für alle Geographie-Fetischisten, hier mal ein paar Fakten:

Schleswig-Holstein hat es ohnehin sehr mit doppelten Gemeindenamen.
So gibt es gleich zwei Quickborns: die berühmte Stadt in Kreis Pinneberg, wo Mike Krüger lange Zeit wohnte, und ein winziges Dorf in Dithmarschen.
Es gibt außerdem zwei nur 16 km voneinander entfernte Tangstedts in SH, die beide Vortorte von Hamburg sind: eines westlich von Norderstedt in Kreis Pinneberg und eines östlich davon in Kreis Stormarn, das direkt an Hamburg angrenzt und die Nordspitze der Hansestadt berührt.

Da die Quickborns und Tangstedts - im Gegensatz zu den Wakendörfern und den Kremsen - jeweils in unterschiedlichen Landkreisen liegen, sind keine Indizes notwendig. (Wobei hinzugefügt werden muss, dass Krems I keine eigentsändige Gemeinde mehr ist, sondern ein Ortsteil der Gemeinde Leezen.)
  Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2018, 17:38   #55
K.Knight ist offline K.Knight
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von K.Knight
 
Registriert seit: 9. April 2016
Beiträge: 495

M


Standard AW: Andere Fetische

Also das Rot an sich finde ich nicht so tragisch, allerdings macht mich diese Art von Reflektorstreifen nicht so an.
Die Art der Hosenträger ist jetzt auch nicht so meins, da gibt es tolleres.


Hier gibts mehr Details (wenn auch nicht allzuviele):
http://www.nti-tex.de/NTI_Broschuere...7_Internet.pdf


Und das Foto von oben nochmal etwas weniger verwaschen:



Geändert von K.Knight (28. September 2018 um 17:41 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2018, 02:49   #56
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Andere Fetische

Hallo,

also ich muss zugeben, Feuerwehrklamotten durchaus manchmal interessant zu finden, nicht zuletzt auch wegen dem Gewicht und "Trageunkomfort", aber optisch bin ich da doch eher bei klassischem Blau oder auch den aus USA zu uns schwappenden beigen... Dieses Rot sieht irgendwie nach Sanitäter aus...

Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2018, 12:09   #57
K.Knight ist offline K.Knight
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von K.Knight
 
Registriert seit: 9. April 2016
Beiträge: 495

M


Standard AW: Andere Fetische




Kettenhemden!
Das ist gerade voll der Fetisch-Crossover. Natürlich hab ich sowas auch zuhause, aber eigentlich als Teil meiner Ritterrüstung.
  Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2018, 20:32   #58
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Andere Fetische

Hi,

das ist ja echt mal witzig! Woher kommt das? Aktuelle Berichtserstattung zu irgendwas? Razzia am Ritterfestival und sie haben Angst vor Lanzen? Oder wurden sie direkt vom LARP in den Einsatz beordert?

Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2018, 20:38   #59
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Andere Fetische

Ich finde bisweilen auch Rettungssanitäter ganz interessant, was wohl daran liegt, dass ein Bundeswehrsoldat, den ich kannte, nebenberuflich als Rettungsassistent arbeitete.


  Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2018, 20:49   #60
K.Knight ist offline K.Knight
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von K.Knight
 
Registriert seit: 9. April 2016
Beiträge: 495

M


Standard AW: Andere Fetische

Zitat:
Zitat von unimuc Beitrag anzeigen
Hi,

das ist ja echt mal witzig! Woher kommt das? Aktuelle Berichtserstattung zu irgendwas? Razzia am Ritterfestival und sie haben Angst vor Lanzen? Oder wurden sie direkt vom LARP in den Einsatz beordert?

Unimuc

Sowas passiert, wenn ne Messerstecherei o.ä. gemeldet wird.
Ging in dem Fall um ne Asylunterkunft, aber war wohl im Endeffekt nichts größeres los.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fetische , feuerwehr , polizei , uniform

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.