Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > Militärisches > Uniformen & Gerödel
Passwort vergessen?

Uniformen & Gerödel Militärische Uniformen, Ausrüstung, Gerödel und Co


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25. December 2006, 21:12   #1
Parker ist offline Parker
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 12. July 2005
Beiträge: 36

Standard Geile Uniform!

Hi,

wie findet ihr diese geile Uniform?
http://https://sslrelay.com/invincib...3&cat=&catstr=

Muss bestimmt Bock machen damit im Wald rumzulaufen und die anderen Kameraden geil darauf zu machen zu drillen. Wenn einer diese Uniform anhat, dann machen alle Leute was er sagt.

Eure Meinung zu der Uniform.

Tschö, Parker

PS der obrige Beitrag kann gelöscht werden. Der ist von mir und hatte mich vergessen einzuloggen. Und noch was: Das Forum und/oder die Homepage ist übelst langsam geworden. Wenn ich was schreibe, kommt der Computer nicht hinterher, und das ist nur auf dieser Homepage. Woanders läuft alles so wies sein soll. Naja... Das nur nebenbei.
__________________
FÜR DIE U.S. ARMY!!! STILL GESTANDEN, SOLDAT!
  Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2006, 21:50   #2
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard

Hi,

also diese gummi-uniform-fakes sind denke ich eindeutig was fuer "fetischpartys", im Wald rumlaufen und drillen, da kommen die eher laecherlich, kalt wird's wohl auch (und ich bevorzuge auch auf ner Party nen echtes Outfit, wenn Gummi, dann bitte Zodiak ).

Also ich denke wenn auf nem Camp einer in so ner Uniform auftauchen wuerde, das waer weit von "jeder tut was der sagt" entfernt

Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2006, 22:32   #3
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Avatar von darkon †
 
Registriert seit: 20. November 2003
Beiträge: 2.694

Wölfersheim


Standard

Das mit dem langsamen Textfeld habe ich auch ab und zu, allerdings auf den verschiedensten Seiten.

Bei mir hilft es immer, wenn ich dann mal den Browser beende und neu starte und das Downloads-Fenster aufräume (sprich alle Inhalte lösche). Scheint ein Bug vom Firefox zu sein.


Solche Gummi- oder Ledernachschneiderungen von echten Uniformen finde ich eher ungeil. Dabei kann ich Gummi oder Leder durchaus was abgewinnen, aber Uniformen haben bei mir schon echt zu sein.
__________________
Achtung! Bitte keine Supportanfragen mehr an mich stellen. Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2006, 09:14   #4
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja geil aussehen tut das zeug schon aber ich weis nicht mit einem Gummianzug von einer stärke von 0,45mm durch den wald zu rennen da reist gleich was aus bei dem gedanken daran. aber sonnst ...... wenn der Preis nicht wäre.......
  Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2006, 13:08   #5
maxxwell73 ist offline maxxwell73
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 15. August 2005
Beiträge: 181

Berlin


Standard

Bin jetzt auch nicht überwältigt, aber auch nicht so der Gummiliebhaber. Kommt mir optisch auch eher wie ein Karnevalskostüm vor. Bei dem Polizeihemd z.B. sieht es so aus, als ob der Schulterriemen aufgedruckt ist. Und für Outdoor scheint mir das ganze eher ungeignet zu sein.

Bei Blackstyle gibts ein paar Hosen und Hemden auch in oliv, gefällt mir wesentlich besser. http://www.blackstyle.de/shop/pix/a/g/1 ... -26408.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2006, 18:43   #6
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von maxxwell73
Bei Blackstyle gibts ein paar Hosen und Hemden auch in oliv, gefällt mir wesentlich besser. http://www.blackstyle.de/shop/pix/a/g/1 ... -26408.jpg
das sieht schon besser, aus aber der träger...........

und bei Blackstyle kenn ich auch die Qualität und die ist bei Gummi genausowichtig wenn nicht wichtiger als das aussehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2006, 18:59   #7
ostfriese ist offline ostfriese
Stabsfeldwebel
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 12. May 2004
Beiträge: 257

Hamburg


Standard

Hallo,

0,45 mm ist ein Witz, da passt man nur ständig auf, dass das heil bleibt. 117 Pfund nur für das Hemd finde ich auch abartig. Ansonste finde ich Gummiklamotten geil, aber dieses Outfit ist nix für draußen.
Blackstyle ist OK für die Sachen von der Stange, für Anfertigungen kann ich eher die Rubber Factory empfehlen.
Da hab ich mir eine Latzhose machen lassen, in 1,7 mm. Bin mit einer mir passenden Stoffhose angekommen, er hat den Schnitt abgenommen, noch ein paar Sachen wegen des Gummis angepasst und das nachgeschneidert.
Wenn Du da mit einer passenden BW- oder Polizeiuniform ankommst, hoffe ich mal, dass das genauso geht. Billig wird das nicht, aber bei dem Pfundkurs vielleicht wenigstens billiger als diese Fertigware da.

Gruß,
Jens
  Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2008, 18:00   #8
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Re: Geile Uniform!

Ja die Uniform siet geil aus und ich würde die auch gerne selber tragen. Denn die ist so eng wer diese hat schreibt mich bitte an
  Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2008, 17:18   #9
rekrut ist offline rekrut
Gefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 17. February 2008
Beiträge: 5

Bayern


Standard Re: Geile Uniform!

naja ich finde die uniform auch nicht so toll
__________________
~~||~~~~||~~

  Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2008, 21:32   #10
BwGefreiter ist offline BwGefreiter
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von BwGefreiter
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 535

Hessen


Standard Re: Geile Uniform!

Zitat:
Zitat von Parker
wie findet ihr diese geile Uniform?
http://https://sslrelay.com/invincib...3&cat=&catstr=
...
Eure Meinung zu der Uniform.
Ich stehe nicht so auf Gummizeugs...

die angeklebte Gummi-Krawatte finde ich einfach nur lächerlich ... [img]Smileys/gayarmy/armata_PDT_11.gif[/img]

Also: nee - geht gar nicht.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geile , uniform


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.