Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > Militärisches > Uniformen & Gerödel
Passwort vergessen?

Uniformen & Gerödel Militärische Uniformen, Ausrüstung, Gerödel und Co


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26. December 2005, 23:43   #1
Parker ist offline Parker
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 12. July 2005
Beiträge: 36

Standard Ausrüstung so viel wie möglich! Nur eins fehlt....

Hi Leute! Ich habe mir mal so überlegt:

Mann kann so viel Ausrüstung habe so viel wie man will! Aber nur noch eins fehlt: "Eine Waffe!"

Natürlich habe ich den Einführungstext gelesen, aber ich finde mich mit meinem Kampfanzug der U.S. Army und den Stiefeln von Corcoran ein bischen alleine gelassen. Ich finde mich auf meinen Fotos, die ich selber gemacht habe mit der M16A2 besser als ohne. Keine Sorge die ist aus Kunststoff (Federdruck - Softair)

Ich meine ich stehe auf sowas eine Waffe zu tragen in solch einer art...

Natürlich sind Waffen allgemein "scheiße" was sie anrichten aber im Außsehen? GEIL. Vor allem die M16 der U.S. Army.

Ich bitte diesen Thread zu belassen und möchte eure Meinung dazu lesen!

Ich hoffe ihr denkt jetzt nichts falsches über mich und denkt nicht, dass ich ein Psychpat bin oder der gleichen.

Corporal Parker
__________________
FÜR DIE U.S. ARMY!!! STILL GESTANDEN, SOLDAT!
  Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2005, 03:04   #2
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Avatar von darkon †
 
Registriert seit: 20. November 2003
Beiträge: 2.694

Wölfersheim


Standard

Gedanken über den gesunden Geisteszustand von Leuten mache ich mir schon lange nicht mehr.... dazu gibt es einfach zu viele "seltsame" sexuelle Vorlieben.....

Es gibt ja auch genug Schützenvereine etc.
Mit der Abgrenzung auf der Startseite geht es uns nur darum, daß wir uns von Wehrsportgruppen und ähnlichem deutlich absetzen.

Solange es im Rahmen bleibt, ist das Thema vollkommen OK.


Ich muß sagen, daß ich auf Bildern eine Waffe (bzw. deren Nachbildung) durchaus als Element OK finde. Das Bild wirkt dadurch meistens realistischer als wenn jemand mit einem dicken Ast in der Hand Antreten spielt..... :- :" title="" />
__________________
Achtung! Bitte keine Supportanfragen mehr an mich stellen. Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2005, 13:32   #3
Parker ist offline Parker
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 12. July 2005
Beiträge: 36

Standard

Hi, ja das stimmt mit dem Ast! Man muss ja nicht immer eine Waffe dabei haben. Aber In/bei Camps schon irgendwie, da muss die für mich dabei sein! Ich meine das sieht einfach geiler aus! Oder einfach nur so eine Waffe zu tragen. Ich steh auf sowas!

Was ich noch sagen wollte: Ich würde zum Bund gehen! Nicht wegen der schießerei, sondern viel mehr will ich einfach nur dabei sein. Die Ausbildung (der Drill) mich anschreien zu lassen. Oder wie man die Betten ordnungsgemäß bezieht usw. Strenge Maßnahmen mitzumachen ist geil. Ich steh darauf!

Aber viel mehr würde ich zu gern bei den AMIs sein! Die haben das echte "Zeug"

Corporal Parker
__________________
FÜR DIE U.S. ARMY!!! STILL GESTANDEN, SOLDAT!
  Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2005, 15:48   #4
Flecktarn76 † ist offline Flecktarn76 †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 22. July 2005
Beiträge: 72

Standard

Hi Parker,

ich kann Deine Gedanken nachvollziehen, geht mir genauso. Als Stilmittel sieht die Waffe (in meinem Fall G3) ganz nett aus und sollte auch "erlaubt" sein (siehe Gayromeo unter Bilder Rubrik "Kunst") und durch den Schlamm robben mit Waffe in der Hand ist einfach geiler...
lieber so einsetzen als zum eigentlich gedachten Zweck
  Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2005, 20:41   #5
Parker ist offline Parker
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 12. July 2005
Beiträge: 36

Standard

Hehe, wie du recht hast! Echt tolle Fotos da in Gayromeo! Vor allem Kunst und Ausrüstung gefallen mir die Bilder!

Corporal Parker
__________________
FÜR DIE U.S. ARMY!!! STILL GESTANDEN, SOLDAT!
  Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2005, 18:53   #6
maxxwell73 ist offline maxxwell73
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 15. August 2005
Beiträge: 181

Berlin


Standard

Zitat:
...dazu gibt es einfach zu viele "seltsame" sexuelle Vorlieben
Stimmt, jeder wie er mag.

Finde teilweise auf Fotos Kerle in Uniform mit Waffe in der Hand auch nett anzusehen.

Schwieriger finde ich es eher, wenn es in Richtung "Gunplay" geht, also das richten einer Waffe auf einen anderen Menschen. Aber da greift dann wohl wieder der Grundsatz, jeder wie er mag.

Zitat:
Man muss ja nicht immer eine Waffe dabei haben. Aber In/bei Camps schon irgendwie, da muss die für mich dabei sein!
Meine Meinung dazu: NIEMALS!

Bei einem Treffen, wo mehrere Leute zusammenkommen, die sich teilweise untereinander nicht kennen, hätte ich ein ungutes Gefühl, wenn manche auch noch ihre Knarren mit sich spazieren tragen. Vom rechtlichen Aspekt mal ganz abgesehen. Kerle in Uniform auf öffentlichem Gelände mit Gewehren, holla. Und dabei spielt es für mich auch keine Rolle, ob es sich um ein echtes Gewehr (oder Pistole), oder um ein "Spielzeug" handelt.

Also für mich bitte Camps ohne Waffen
  Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2005, 20:16   #7
armystiefel ist offline armystiefel
Unteroffizier
Dienstjahre:
 
Avatar von armystiefel
 
Registriert seit: 25. September 2005
Beiträge: 123

Wuppertal


Standard

moin parker,

ein camp mit waffen - auch attrappen - ist nicht denkbar.

die muss nur einer von außerhalb sehen, dann kommen die bullen und nehmen alle teilnehmer hops. dann gelten wir gleich als rechtsradikale. der schaden für gay-army, unsere vermieter und auch die schwule community wäre unabsehbar. denk nur mal an die sprüche, die wowereit sich nach seinem auftritt beim folsom europe anhören musste.

ich selber lehne es auch ab, denn das hat mit meinem spaß und meinen vorstellungen nix tun. die politische diskussion dazu soltlen wir dann an anderer stelle führen.

jedenfalls: entweder bleiben die waffen zuhause oder ich.
__________________
Gruß Helli

"Idiots abound"
  Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2005, 20:47   #8
Parker ist offline Parker
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 12. July 2005
Beiträge: 36

Standard

Mh, schon komisch ohne Waffe?........................................... Aber irgendwas muss dabei sein................. Nicht nur die Uniform oder so, irgendwas mit Action.

Corporal Parker
__________________
FÜR DIE U.S. ARMY!!! STILL GESTANDEN, SOLDAT!
  Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2005, 21:51   #9
maxxwell73 ist offline maxxwell73
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 15. August 2005
Beiträge: 181

Berlin


Standard

Was stellst Du Dir denn unter Action vor?
  Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2005, 22:30   #10
Parker ist offline Parker
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 12. July 2005
Beiträge: 36

Standard

Mh, mal sehen... Was nichts mit Waffen zu tun hat? Ööööhhhm
Naja da hätte ich eine Idee: Ein Waldstück hinauf laufen so um die 20% Steigung, und ich "schleppe" euch da hoch!

Das ganze natürlich im Drill und harten sprüchen, das ganze basiert natürlich auf Spaß! Wenn keiner mehr kann dann kann er eben nicht mehr, aber der Versuch da weiter zu kommen, sag ich gerne mal: "Beweg dein Fetten Arsch da hoch! Na wirds Bald?!?!" Oder das ganze auch Sietsen? Egal wäre ein Vorschlag zum Drill, oder, oder, oder, Schlamm ist auch geil. Man kann anstadt Waffen auch mit Schlamm schmeißen! Hab' ich auch schon gemacht! Aber da war ich 16-17 und noch nicht Volljährig und hatte komplette Uniform der US-Army an wie immer...! Aber jetzt? Muss man vorsichtig sein.

Ich überleg mir noch Action! Wartet man bis ich euer "Drill-Sergeant" bin!

Corporal Parker
__________________
FÜR DIE U.S. ARMY!!! STILL GESTANDEN, SOLDAT!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausrüstung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.