Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > gayarmy.de > Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen
Passwort vergessen?

Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 2. January 2011, 20:49   #11
BwGefreiter ist offline BwGefreiter
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von BwGefreiter
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 535

Hessen


Standard AW: Diskussionen zu "Wachablösung bei gayarmy.de"

Hallo darkon!

Da ich ein paar Tage nicht im Forum war, habe ich jetzt erst vom Wachwechsel gelesen.

Auf jeden Fall danke ich Dir, darkon, für Deine vielen vielen Stunden an durchaus unerotischer Arbeit - beim Kampf mit dem Server, mit PHP-Scripten und dem Beantworten von dämlichen Messages. ( Aber Du hattest bei Deiner Arbeit sicher immer was geiles in Uniform getragen, so dass es immer Spaß machte... *grins* )
Danke, daß Du gayarmy.de so unermüdlich, manchmal stoisch, auf jeden Fall verlässlich und konstant durch die Jahre gebracht hast.

Der wahre Nutzen für die zahlreichen User in diesen Jahren ist kaum zu erahnen. Viele haben eine Hilfestellung beim Coming-Out bekommen, zahlreiche Treffen haben sich ergeben. Das ist alles sehr schön im Rückblick.

Vielleicht bin ich derzeit nicht so sentimental drauf. Deswegen drücke ich jetzt auch nicht auf die Tränendrüse. Ich weiss, daß darkon ein kreativer Mensch ist, der viele Interessensgebiete hat. Und für kreative Menschen bricht keine Welt zusammen, wenn man sich neu sortiert und sich Interessensschwerpunkte verschieben.

Du hast nun ein paar Stunden mehr freie Zeit, die Du ganz sicher in anderen Projekten investieren wirst. Und bei nächster Gelegenheit laufen wir uns auch mal wieder übern Weg...

Viele Bw-Flecktarn-Grüße,
vom BwGefreiter
  Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2011, 22:30   #12
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Avatar von darkon †
 
Registriert seit: 20. November 2003
Beiträge: 2.694

Wölfersheim


Standard AW: Diskussionen zu "Wachablösung bei gayarmy.de"

Zitat:
Zitat von BwGefreiter Beitrag anzeigen
Vielleicht bin ich derzeit nicht so sentimental drauf. Deswegen drücke ich jetzt auch nicht auf die Tränendrüse.
Da ich ja nicht "aus der Welt" bin sondern der Seite als User erhalten bleibe wäre ein Tränenmeer auch unpassend.


Zitat:
Du hast nun ein paar Stunden mehr freie Zeit, die Du ganz sicher in anderen Projekten investieren wirst. Und bei nächster Gelegenheit laufen wir uns auch mal wieder übern Weg...
Das neue Projekt läuft bald ein Jahr und nach der Anfangsphase wird nun richtig Zeit und Arbeit reingesteckt von dem dortigen Team.

Wer mal gcken will: www.coastertalk.de
Nix schwules (obwohl immerhin 7 User offen schwul sind) und vollkommen unsexuell. Einfach Achterbahnen und Co.
__________________
Achtung! Bitte keine Supportanfragen mehr an mich stellen. Danke
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diskussionen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.