Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
20. April 2016, 20:43 | #1 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Düsseldorf |
Glatze, Milimeterschnitt, schneiden und rasieren
Ich stehe auf Glatze rasieren. Oder auch ganz extrem kurzes Haar. Finde das passt auch ins militärische Milieu. Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte hier. Wir könnten uns austauschen bzw. auch in Aktion (scheren) treten. Rheinland/Ruhrgebiet wäre klasse.
|
24. April 2016, 00:50 | #2 |
Gast
|
AW: Glatze, Milimeterschnitt, schneiden und rasieren
Du hast im Prinzip recht, aber manchmal sieht es eben einfach schlecht aus. Also kurz, aber keine Glatze.
Ohren usw. müssen aber frei sein. |
24. April 2016, 01:09 | #3 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
16775 Schönermark |
hallo Frieder
Warum denn Glatze rasieren So wie es ABC Soldat bereits sagt stehe ich auf ganz kurz Ohren frei und ansonsten 6mm kurz |
24. April 2016, 11:01 | #4 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Düsseldorf |
Wir stehen da gar nicht soweit auseinander. Glatze ist mein persönlicher Fetisch, doch steht sie nicht allen (Kopfform) und ist auch zu radika(h)l. Aber 3-6 mm Maschinenschnitt sieht auch sehr männlich aus und ist sauber und praktisch. Die Zeit wo Langhaarigkeit ein Problem für die BW darstellte, (Haarnetze usw.) ist ja vorbei. Kurze, gepflegte Bärte wiederum, können das Soldatische ganz gut unterstreichen, finde ich. Männer die cool mit langen Haaren aussehen sind absolute Ausnahmen und zum Soldaten passt langes Haar absolut nicht.
Geändert von Frieder (24. April 2016 um 11:25 Uhr) |
24. April 2016, 16:57 | #5 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Düsseldorf |
Eini Beispiel für weniger gute Frisuren in der Army/BW....
Geändert von Frieder (24. April 2016 um 17:00 Uhr) |
24. April 2016, 21:25 | #6 |
Gast
|
Sicher ein IT-Techniker.
|
26. April 2016, 13:42 | #7 |
Hauptmann
Dienstjahre:
München, Dortmund |
Was für ein schreckliches Bild! Nein, so geht es wirklich nicht!
Ich stimme Euch zu: Nur sehr kurze Haare oder Glatze sind wirklich männlich-attraktiv. Eine Glatze hat den Nachteil: Wenn sie eine Glatze bleiben soll, muss man sie in kurzen Zeitabständen immer wieder rasieren. Das ist ziemlich aufwändig. Ich finde, eine Haarlänge zwischen 2 und 5 mm sieht am besten aus, und es fühlt sich auch angenehmer als eine Glatze an, wenn man sich selbst oder einem Kameraden mit der Hand über den Kopf streicht. |
27. April 2016, 16:01 | #8 |
Obergefreiter
Dienstjahre:
Gütersloh |
Also ich find Glatze auch nicht wirklich ansprechend. Selbst lass ich es im Winter etwas Länger und ansonsten hab ich auch den Sommercut. Da ich erblich bedingt sowieso nicht soviele Haare auf dem Kopf habe, macht das aber auch nicht viel aus (kostet auch beim Frisör weniger)
Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! - Verfickte Scheisse jetzt ist mir doch noch die Kippe ins Bier gefallen! |
27. April 2016, 16:35 | #9 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Düsseldorf |
Habe ich früher auch gedacht, bloß keine komplette Glatze. Seitdem ich einmal eine verpaßt bekam, könne ich nichts Anderes mehr.Äusserst großer Tragekompfort, sehr praktisch.
30. April 2016, 23:21 | #10 |
Hauptmann
Dienstjahre:
München, Dortmund |
Ich war schon seit Jahren nicht mehr beim Friseur, sondern schneide mir die Haare selbst mit der Haarschneidemaschine, die ich mir mal bei Aldi gekauft habe. Das ist noch viel billiger.
|
Stichworte |
glatze , milimeterschnitt , rasieren , schneiden |
|
|