Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > Militärisches > Uniformen & Gerödel
Passwort vergessen?

Uniformen & Gerödel Militärische Uniformen, Ausrüstung, Gerödel und Co


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 8. March 2018, 20:35   #121
Moleskin-in-Ketten
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Glatze, Milimeterschnitt, schneiden und rasieren

Zitat:
Zitat von Alexander Beitrag anzeigen
Die Moleskin-Uniform war und ist immer noch eine tolle Sache.
Je getragener und gewaschener, um so besser und geiler. Meine Moleskinklamotten werden mir immer wertvoller.
So sehe ich das auch!

*schmunzel* Ich habe das Gefühl, als ob man sich über Molsekin durchaus in einem weiteren Forumsbeitrag unterhalten könnte! :-)
  Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2018, 20:40   #122
Moleskin-in-Ketten
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Glatze, Milimeterschnitt, schneiden und rasieren

Zitat:
Zitat von Alexander Beitrag anzeigen
Der Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf.
Ein geiles Gefühl, für Rekruten, der Position bottom

Stimmt! Und aus diesem Grunde würde mich jetzt doch noch interessieren: Gibt es hier Rekrutenanwärter, die zwar noch keine Rekrutenfrisur haben, die sich aber eine solche bei Dienstantritt verpflichtend scheren lassen würden?

In einer Reihe antreten und Mann für Mann wird seiner zivilen Haarpracht beraubt und zum Rekruten geschoren!
  Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2018, 21:41   #123
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Glatze, Milimeterschnitt, schneiden und rasieren

@ Moleskin-in-Ketten

Vielleicht findest du ja noch welche Kamerad.
  Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2018, 15:22   #124
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Glatze, Milimeterschnitt, schneiden und rasieren

Hallo,

um mal wieder zum Thema zurueck zu kommen :-)

Zitat:
Zitat von Moleskin-in-Ketten Beitrag anzeigen
Gleichwohl mal die Frage an alle: Gibt es Army-, Boot- oder Prisoncamps, bei denen den Rekruten verpflichtend der Kopf geschoren wird?
Meines Wissens nicht, also jedenfalls nicht im mir bekannten Umfeld, v.a. Deutschland. Gibt ja ohnehin nicht mehr sooo viele Gruppen die Camps veranstalten, und verpflichtend fuer alle ist vielleicht fuer manche eine geile Phantasie, beisst sich fuer viele aber mit der Realitaet nach dem Wochenende wieder in ihr normales Leben zurueckzukehren. Das waere also ziemlich "special interest" ein Camp, das Teilnehmer deswegen ausschliesst.

Wie gesagt - mir ist jedenfalls keines bekannt.

Es ist aber sicher bei dem einen oder anderen Camp moeglich dafuer zu sorgen, dass DU gezwungenermassen (naja, Stopwords gibt es immer!) einen Haarschnitt verpasst bekommst, ggf. auch vor der ganzen Gruppe oder sowas... Muesstest Du halt vorher anfragen ob entsprechendes unterzubringen ist.

Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2018, 10:59   #125
pzgren ist offline pzgren
Oberleutnant
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 17. January 2017
Beiträge: 387

Ulm


Standard AW: Glatze, Milimeterschnitt, schneiden und rasieren

Zitat:
Zitat von flecktarnhose Beitrag anzeigen
@ Moleskin-in-Ketten
Ich selber habe heutzutage oft noch Moleskin an und trage sie auch noch
draussen.
Für draußen finde ich das "Maulwurfsfell" gar nicht so praktisch - die Klamotten sind ziemlich dick und schwer und saugen sich bei Nässe schnell voll ...
  Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2018, 11:05   #126
pzgren ist offline pzgren
Oberleutnant
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 17. January 2017
Beiträge: 387

Ulm


Standard AW: Glatze, Milimeterschnitt, schneiden und rasieren

Zitat:
Zitat von unimuc Beitrag anzeigen
Es ist aber sicher bei dem einen oder anderen Camp moeglich dafuer zu sorgen, dass DU gezwungenermassen (naja, Stopwords gibt es immer!) einen Haarschnitt verpasst bekommst, ggf. auch vor der ganzen Gruppe oder sowas... Muesstest Du halt vorher anfragen ob entsprechendes unterzubringen ist.
Unimuc
Das ließe sich schon ganz gut einbauen: nachdem die Rekruten Flecktarn angelegt haben, erfolgt als erstes eine Anzugkontrolle. Und obwohl im Einberufungsbescheid ein gepflegter Kurzhaarschnitt vorgeschrieben wurde, kommt da so ein langhaariger Bombenleger. Da muss dann sofort an Ort und Stelle ein Exempel statuiert werden und dem Delinquenten wird vor versammelter Mannschaft ein militärischer Haarschnitt verpasst
  Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2018, 14:42   #127
Moleskin-in-Ketten
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Glatze, Milimeterschnitt, schneiden und rasieren

Zitat:
Zitat von unimuc Beitrag anzeigen
Hallo,

um mal wieder zum Thema zurueck zu kommen :-)



Meines Wissens nicht, also jedenfalls nicht im mir bekannten Umfeld, v.a. Deutschland. Gibt ja ohnehin nicht mehr sooo viele Gruppen die Camps veranstalten, und verpflichtend fuer alle ist vielleicht fuer manche eine geile Phantasie, beisst sich fuer viele aber mit der Realitaet nach dem Wochenende wieder in ihr normales Leben zurueckzukehren. Das waere also ziemlich "special interest" ein Camp, das Teilnehmer deswegen ausschliesst.

Wie gesagt - mir ist jedenfalls keines bekannt.

Es ist aber sicher bei dem einen oder anderen Camp moeglich dafuer zu sorgen, dass DU gezwungenermassen (naja, Stopwords gibt es immer!) einen Haarschnitt verpasst bekommst, ggf. auch vor der ganzen Gruppe oder sowas... Muesstest Du halt vorher anfragen ob entsprechendes unterzubringen ist.

Unimuc
Hallo Kamerad!

Vielen Dank, dass Du zum Thema zurückgekommen bist und vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag!

Dein Einwand mit der Rückkehr in die Realität nach dem Army-Camp-Wochenende ist vom Grundsatz her richtig. Gleichwohl scheinen zumindest hier im Forum doch einige Kameraden zu sein, die eine Milimeterfrisur ja schon bereits haben. Für solche Camp-Teilnehmer dürfte es ja kein Problem sein. :-)

Wie dem auch sei, Dein Vorschlag gefällt mir! Das wäre durchaus überlegenswert.
  Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2018, 15:01   #128
Moleskin-in-Ketten
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Glatze, Milimeterschnitt, schneiden und rasieren

Was wäre denn eigentlich ein allgemein akzeptierter Rekrutenhaarschnitt? 10 mm? 5 mm? 0 mm?
  Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2018, 15:04   #129
Moleskin-in-Ketten
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Glatze, Milimeterschnitt, schneiden und rasieren

Zitat:
Zitat von pzgren Beitrag anzeigen
Das ließe sich schon ganz gut einbauen: nachdem die Rekruten Flecktarn angelegt haben, erfolgt als erstes eine Anzugkontrolle. Und obwohl im Einberufungsbescheid ein gepflegter Kurzhaarschnitt vorgeschrieben wurde, kommt da so ein langhaariger Bombenleger. Da muss dann sofort an Ort und Stelle ein Exempel statuiert werden und dem Delinquenten wird vor versammelter Mannschaft ein militärischer Haarschnitt verpasst
Ich glaube, da hätten alle Beteiligten ganz viel Spaß!!!!! :-)
  Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2018, 15:35   #130
peter ist offline peter
Oberstabsgefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 31. March 2017
Beiträge: 88

Den Haag


Standard AW: Glatze, Milimeterschnitt, schneiden und rasieren

ja sicher, könnte auch in einem Musterungsspiel mit körperlicher Musterung uind Untersuchung, dazu das Haarschnieden
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
glatze , milimeterschnitt , rasieren , schneiden


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.