Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
|
Uniformen & Gerödel Militärische Uniformen, Ausrüstung, Gerödel und Co |
|
Themen-Optionen |
28. June 2010, 19:17 | #1 |
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
MUC |
Uniform des Österreichischen Heers?
Hey zusammen....
weiss jemand von euch was da alles an kleidung dazugehört und wo mann die käuflich erwerben kann? danke!! Samy |
28. June 2010, 20:23 | #2 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
AW: Uniform des Österreichischen Heers?
Hallo Samy,
Interessant sollte dieses für dich sein: Bundesheer Dort findest du neben reichlich Infos auch eine Auflistung der Persönlichen Ausrüstung, und was die Klamotten anbelangt, suche doch einfach mal einen Shop per Datenkrake der in A sitzt Hoffe das hilft schon etwas weiter.... Habs hier auch nochmal etwas genauer - man beachte den Podcast: Link
Führen ist die Möglichkeit einen Mitarbeiter dazu zu bringen das zu tun was man will, wie man es will, wann man es will so das er es selber will. Wenn du dich klein, nutzlos und depressiv fühlst denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium unter Millionen Geändert von Rambo1408 † (28. June 2010 um 20:25 Uhr) Grund: Suche |
28. June 2010, 20:24 | #3 |
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
MUC |
ok ich hab schon die große datenkrake probiert aber es ist net so das rausgekommen was ich mir vorgestellt hatte...anscheinend sammelt die krake net alles^^
danke erstmal rambo... |
29. June 2010, 23:02 | #4 | |
Gefreiter
Dienstjahre:
Saarbrücken |
Zitat:
Ich bin rein nur für das Verantwortlich was ich Schreibe... ...Nicht aber jedoch für die Gedanken anderer. Geändert von Firstdragon (29. June 2010 um 23:03 Uhr) Grund: Missverständliche Ausdrucksweise. |
|
8. July 2010, 08:25 | #5 |
Gast
|
Auf Ebay (sammeln & Seltenes- Militaria- ab 1945- Österreich" gibts viel vom Bundesheer zu kaufen
|
18. August 2010, 12:21 | #6 |
Gast
|
Hallo,
derzeit gibts auf den süddeutschen Flohmärkten verstärkt österreichisches uniformzeugs; gestern habe ich Hose und Jacke gesehen für je EUR 2,--! Mal schaun! win |
Stichworte |
ã–sterreichischen , heers , Österreichischen , uniform |
|
|