Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
|
Uniformen & Gerödel Militärische Uniformen, Ausrüstung, Gerödel und Co |
|
Themen-Optionen |
29. December 2005, 15:11 | #1 |
Gast
|
Uniform der US-Army
Ich möchte mir neben mein Oliv und Flecktarn noch Woodland zulegen. Doch weiß ich nicht, was ich für die "Grundausrüstung" so alles haben muß. Und worauf muß ich da achten, wenn ich ne Originaluniform kaufe möchte? Bei den diversen Onlineshops ist mal die Rede von BDU, Ripstop, oder auch MILTEC.
Leider habe ich auch noch kein Onlineshop gefunden, wo man die Uniformen auch gebraucht kaufen kann. Zum einen wäre der Preis dann wohl günstiger, zum anderen wurden die Sachen dann (bestimmt) von nem geilen Soldaten eingetragen . |
29. December 2005, 17:58 | #2 |
Gast
|
also meiner Meinung nach kann man zu MILTEC nur eins sagen
===> Nachgemachte Scheiße<=== BDU ist die Hosenform der Ami sprich die Art wie die Taschen aussehen vergleiche mal ne US-Hose mit einer BW-Hose an den Schenkeltaschen Ripstop ist eine Herstellungsart bzw. Webart beim Stoff. zum Onlinekauf schau mal bei Raer rein oder bei Ranger. |
30. December 2005, 19:35 | #3 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Also Ripstop hat sich bei den AMis scheinbar durchgesetzt. Das ist dieses Gitterähnliche Muster im Stoff, welcher verhindert, daß der Stoff zu sehr einreisst.
25. April 2008, 23:28 | #4 |
Gefreiter
Dienstjahre:
NB |
Re: Uniform der US-Army
bei folgenden seiten kann man u. a. nachschauen:
survival.de truman.de usarmy-shop.com troph-e-shop.com in der produktsuche woodland eingeben und dann findet man unterschiedliche sachen vom gürtel bis zum anzug manche auch zu annehmbaren preisen, wie bei troph-e-shop.com einen US-Feldanzug Typ BDU woodland für 29,99 ? |
Stichworte |
uniform , usarmy |
|
|