Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > Militärisches > Reale Armeen
Passwort vergessen?

Reale Armeen Auch über Themen betreffend richtiger Armeen (Bundeswehr, Bundesheer etc.) kann man diskutieren.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 9. January 2021, 18:21   #51
Alexander ist offline Alexander
Unteroffizier
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 8. March 2014
Beiträge: 119

Nähe Cottbus


Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Zitat:
Zitat von bastoandi Beitrag anzeigen
Nachdem ich mich wieder beruhigt habe, schreibe ich dann doch noch was zum Thema. Es wurde ja von mehreren Kameraden hier geschrieben, dass sie nicht bei der Armee, sei es Bundeswehr oder NVA oder sonsteine, gewesen sind. Aus welchen Gründen auch immer. Von Haus aus war es bei mir damals auch selbstverständlich, dass ich verweigern würde. Das hatten alle von mir erwartet und ich habe mich auch so weit drauf eingelassen, dass ich schon nach Stellen gesucht habe, wo ich meinen Zivi machen könnte.
Schließlich war es dann doch in einem Anfall von Geilheit, dass ich mich besonnen habe und mir bewusst gemacht habe: es gibt nur diese eine Chance. Lasse ich sie vorbei ziehen, werde ich es nie erfahren, wie es ist, ein Soldat zu sein.
Dass es am Ende eher die sanfte Tour wurde und auf den ersten Einberufungsbefehl zu den Pionieren ein zweiter zur Sanitätstruppe folgte, habe ich damals nicht geahnt. Ich habe auch nichts dagegen unternommen und am Ende war es natürlich wieder eine verpasste Chance. Aber ich hätte es mir wohl nie verziehen, wenn ich dieses Verlangen, zum Bund zu gehen, völlig übergangen hätte. Dafür waren die Phantasien und Erlebnisse, die ich zuvor mit Soldaten hatte, einfach zu eindringlich.
Eine wichtige Phase vor meinem Wehrdienst war schließlich auch, dass ich von meinem Schwager zwei US-Army-Woodland-Uniformen bekam. Er war als Amerikaner in Gießen stationiert und als er in die Staaten zurück versetzt wurde, schenkte er mir die Uniformen, die auch schon gut benutzt aussahen. Ich hatte auch vorher bei einem Besuch in der Kaserne seine Kameraden in den Klamotten gesehen, als ich in seiner Stube war. Auch das war ein überwältigendes Erlebnis, wobei ich da sicher sehr schüchtern war. Aber so mit 16 oder 17 in eine eigene, getragene Woodland-Uniform zu steigen und sich darin zu bewegen, das war extrem erregend.

Bastoandi, das ist beneidenswert. Einen solchen Schwager hätte ich mir auch gewünscht. Zwei originale Woodlanduniformen, die gebraucht waren! Eine davon hätte mir auch schon gereicht! Eine geile Vorstellung. Sicher hätte ich eine zu enge Hose bekommen, die mich verraten hätte.
Hast Du das Geschenk nutzen können?


*{-webkit-user-select:auto!important;user-select:auto!important;}*{-webkit-user-select:auto!important;user-select:auto!important;}

Geändert von Alexander (9. January 2021 um 21:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2021, 19:16   #52
Shorn ist offline Shorn
Obergefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 24. April 2004
Beiträge: 19

Köln


Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Zitat:
Zitat von rescue-soldier:
Hier angemeldet bist Du seit 2004 - einer Ewigkeit.
Stimmt, bin nun schon seit 2004 bei GayArmy registriert - und war und bin stets passiv dabei .

Der Grund ist ganz einfach: seit meiner letzten Gehirnblutung hab ich eine Hemiparese; heißt, ich kann die rechte Körperseite nur sehr eingeschränkt bewegen.

Von daher käme ich mir doch etwas blöd vor, wenn ich als Behinderter Drill und Märsche mitmachen würde, so liebend gerne ich mal wieder in voller Mountour eine Rödelbahn in tiefster Gangart durch Schlamm kriechen würde.

Zitat:
Wie lang willst Du noch warten?
Wie gesagt, Märsche schliesse ich einfach aus; ich könnte mir aber vorstellen, im Rahmen einer Spezial-Ausbildung mal richtig rangemommen zu werden, Verhör und Folter ertragen zu müssen.
  Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2021, 18:37   #53
Alexander ist offline Alexander
Unteroffizier
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 8. March 2014
Beiträge: 119

Nähe Cottbus


Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Hallo Shorn,
ich kann dich sehr gut verstehen. mir geht es ähnlich. Die Tauglichkeit für ein Camp ist bei mir auch nicht mehr gegeben. Das habe ich verpasst, was ich sehr bedauere.

Der Uniformfetisch ist geblieben wie eh und jeh. Diese Lust in Gesellschaft zu geniesen wäre sehr schön. Ich könnte mir auch Verhöre, Bestrafung u.ä. vorstellen, in Verbindung mit einer zwingenden Einberufung.

*{-webkit-user-select:auto!important;user-select:auto!important;}
  Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2021, 10:33   #54
pzgren ist offline pzgren
Oberleutnant
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 17. January 2017
Beiträge: 387

Ulm


Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Zitat:
Zitat von Alexander Beitrag anzeigen
Hallo Shorn,
ich kann dich sehr gut verstehen. mir geht es ähnlich. Die Tauglichkeit für ein Camp ist bei mir auch nicht mehr gegeben. Das habe ich verpasst, was ich sehr bedauere.
Ja, wir werden alle nicht jünger (seufz). Marschieren (Wandern) klappt zwar noch ganz gut, aber Liegestütze, Klimmzüge etc. - reden wir nicht darüber. Und das Haar wurde auch weniger, der Einberufungshaarschnitt wäre lange nicht mehr so spektakulär wie in meiner Jugend
  Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2021, 18:43   #55
Alexander ist offline Alexander
Unteroffizier
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 8. March 2014
Beiträge: 119

Nähe Cottbus


Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Zitat:
Zitat von Shorn Beitrag anzeigen
Stimmt, bin nun schon seit 2004 bei GayArmy registriert - und war und bin stets passiv dabei .

Der Grund ist ganz einfach: seit meiner letzten Gehirnblutung hab ich eine Hemiparese; heißt, ich kann die rechte Körperseite nur sehr eingeschränkt bewegen.

Von daher käme ich mir doch etwas blöd vor, wenn ich als Behinderter Drill und Märsche mitmachen würde, so liebend gerne ich mal wieder in voller Mountour eine Rödelbahn in tiefster Gangart durch Schlamm kriechen würde.

Wie gesagt, Märsche schliesse ich einfach aus; ich könnte mir aber vorstellen, im Rahmen einer Spezial-Ausbildung mal richtig rangemommen zu werden, Verhör und Folter ertragen zu müssen.

Du gibst einen Impuls mit deinem Wunsch! Man könnte daraus eine Idee entwickeln?
Sicher gibt es mehrere Kameraden, denen Gesundheit oder Alter Grenzen setzen. Vieleicht lässt sich etwas organisieren, ohne Kampfbahn und beschwerliche Märsche. Etwas für Veteranen, die trotzdem gern ihren Fetisch bedienen möchten, ohne in einem regulärem Camp als "Depp" zu agieren.
Momentan ist ohnehin nichts möglich, aber Zeit, die Idee aufzugreifen, zu durchdenken und weiterzuentwickeln. Vorausgesetzt, es gibt Interessenten. Du hast mich jedenfalls auf diese Variante gebracht.


*{-webkit-user-select:auto!important;user-select:auto!important;}
  Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2021, 23:38   #56
rescue-soldier ist offline rescue-soldier
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 11. February 2019
Beiträge: 196

IN


Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Ja, wir werden alle älter. Man kann zwar mit Sport und Traning seine Leistungsbereitschaft auch im Alter noch hoch halten oder nach hinten rausschieben aber irgendwann ist ende. Wenn dann noch schlimme Erkrankungen dazukommen ist das shice.

Schade, das hier der ein oder andere seine Chance in jungen Jahren nicht genutzt hat.

Vielleicht finden sich ja unter Euch ein paar Gleichgesinnte und Ihr könnt im Euch möglichen Rahmen was unternehmen...
  Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2021, 23:23   #57
Angry Lava
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Zitat:
Zitat von K.Knight Beitrag anzeigen
Wenn dann beim Ablegen der Oberkleidung noch Hosenträger ins Spiel kommen, ist es komplett vorbei.
Leider sind das mehr als "nur" drei Wünsche, und somit schwer bis vielleicht auch gar nicht erfüllbar. Und dann sind das alles erstmal äußerliche Dinge - zu einer funktionierenden Partnerschaft/Beziehung braucht es aber soviel mehr.
Manchmal glaube ich, dass ich eher einen augefüllten Lottoschein mit 6 Richtigen auf der Straße finde, als dass sich der Rest einstellt.

Ändern kann ich daran.. wenig. Gute Freundschaften die zumindest Teilaspekte des Fetisch gemein haben - das ist schon selten und verdammt gut - und will ich auch auf keinen Fall mehr missen.
Darüber hinaus muss es aber eben "echt" sein... und diese ohnehin schon sehr eng abgegrenzte Klientel hält sich ja aus sehr nachvollziehbaren Gründen ziemlich bedeckt.
Ich muss aber dazusagen, dass ich nicht aktiv suche. Vermutlich habe ich einfach Schiss, in einem Jagdrevier von Briefmarkengröße gar keine Treffer zu landen.

Ich denke mal, dass besagtes Jagdrevier gar nicht allzu klein ist, sondern dass es innerhalb dieser Klientel (endlich mal jemand, der das korrekte Genus dieses Substantivs kennt) auch die unterschiedlichsten Untergruppen gibt. Du hast bspw. aus dem gleichen Grunde wie Unimuc und Rescue einen Uniformfetisch entwickelt, während ich mit Bastoandi die gleichen Interessen bezüglich unseres Uniformfetischs teile. Andererseits habe ich wie Yellowbiker und Neoprenesoldier einen (leichten) Waffenfetisch, was in diesem Forum größtenteils als verpönt gilt. Und andere wiederum wollen sich in ihrer Flecktarnhose einfach nur einen runterholen - was ja auch völlig in Ordnung ist. Ebendiese Tatsache, dass es nicht den Uniformfetisch gibt, macht es innerhalb unserer sozialen Gruppe so schwer einen geeigneten Partner zu finden...

Geändert von Angry Lava (20. January 2021 um 08:54 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2021, 07:22   #58
pzgren ist offline pzgren
Oberleutnant
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 17. January 2017
Beiträge: 387

Ulm


Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Zitat:
Zitat von Angry Lava Beitrag anzeigen
Ich denke mal, dass Jagdrevier gar nicht allzu klein ist, sondern dass es innerhalb dieser Klientel (endlich mal jemand, der das korrekte Genus dieses Substantivs kennt) auch die unterschiedlichsten Untergruppen gibt.
Die Größe des Reviers kann ich nicht einschätzen, da sich ja kaum jemand in der Öffentlichkeit als Uniformfetischisten zu erkennen gibt - vermutlich gibt es da eine hohe Dunkelziffer

Zitat:
Ebendiese Tatsache, dass es nicht den Uniformfetisch gibt, macht es innerhalb unserer sozialen Gruppe so schwer einen geeigneten Partner zu finden...
Ich denke, wenn jemand grundsätzlich Verständnis für das Thema Uniform hat, wird sich etwas Gemeinsames entwickeln lassen - dafür muss ja nicht von Anfang an 100%ige Übereinstimmung vorliegen
  Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2021, 07:41   #59
yellowbiker747 ist offline yellowbiker747
Stabsgefreiter
Dienstjahre:
 
Avatar von yellowbiker747
 
Registriert seit: 3. April 2011
Beiträge: 61

Hamburg


Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Zitat:
Zitat von Angry Lava Beitrag anzeigen
Ich denke mal, dass Jagdrevier gar nicht allzu klein ist, sondern dass es innerhalb dieser Klientel (endlich mal jemand, der das korrekte Genus dieses Substantivs kennt) auch die unterschiedlichsten Untergruppen gibt. Du hast bspw. aus dem gleichen Grunde wie Unimuc und Rescue einen Uniformfetisch entwickelt, während ich mit Bastoandi die gleichen Interessen bezüglich unseres Uniformfetischs teile. Andererseits habe ich wie Yellowbiker und Neoprenesoldier einen (leichten) Waffenfetisch, was in diesem Forum größtenteils als verpönt gilt. Und andere wiederum wollen sich in ihrer Flecktarnhose einfach nur einen runterholen - was ja auch völlig in Ordnung ist. Ebendiese Tatsache, dass es nicht den Uniformfetisch gibt, macht es innerhalb unserer sozialen Gruppe so schwer einen geeigneten Partner zu finden...

Man sollte hier nicht versuchen den Partner für das ganze Leben zu finden. Allerdings sollte man Partner, deren Interessen sich mit den eigenen überschneiden auch hier treffen können. Allerdings beschränkt es sich eher auf chatten, zum physischen Treffen eignen sich andere Foren besser.
  Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2022, 17:03   #60
501Levisjeans
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Das erste Mal, dass ich gemerkt habe, dass ich einen Fetisch für Uniform und Armee habe, war während meiner Bundeswehrzeit bei einer Übung. Sicherlich hatten die Kerle in ihren Uniformen einen Anreiz auch schon vorher, aber erst durch diese Situation und die Kombination aus Dominanz und Unform / Stiefel hatte dann den Kick gegeben....
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
entdeckt , euren , militärfetisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.