Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#241 |
Stabsgefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23. November 2005
Essen |
![]()
Naja, teilweise sind die Feldjäger ja auch nicht besser als der Rest. Unrasiert, kein einheitliches auftreten .. der eine mit Feldbluse und Woolpower drunter, der nächste mit Softschelljacke in tarn, der dritte mit Feldjacke. Das kann man als außenstehender doch nicht Ernst nehmen ...
|
![]() |
![]() |
#242 |
Oberleutnant
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17. January 2017
Ulm |
![]()
Mir macht der schlechte Zustand der Bewaffnung und die Kampfmoral mehr Sorgen als eine gewisse Bandbreite bei der Anzugordnung. Erstere dürfte für die Abschreckung potentieller Aggressoren wohl relevanter sein ...
![]() |
![]() |
![]() |
#243 |
Stabsgefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23. November 2005
Essen |
![]()
zum ersteren stimme ich Dir zu. Beim zweiten Punkt, der Moral, sehe ich durchaus einen Zusammenhang mit dem Auftreten der BW in der Öffentlichkeit.
|
![]() |
![]() |
#244 | |
Generalleutnant
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12. May 2019
Deutschland |
![]() Zitat:
der Truppe nicht stimmt hat das immer Auswirkungen auf die Moral und auch Kampfbereitschaft einer Armee. Es zeigt aber auch gleichzeitig, dass die die militärische Führung Probleme hat. |
|
![]() |
![]() |
#245 |
Oberleutnant
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17. January 2017
Ulm |
![]()
Also wenn ich mir anschaue, wie Truppen in Kampfgebieten herumlaufen, glaube ich nicht, dass Kampfmoral und äußeres Gesamtbild gleichzusetzen sind.
Und auch die Taliban haben die westlichen Truppen nicht mit blank geputzten Stiefeln und vorschriftsmäßigem Kampfanzügen vertrieben, sondern letztlich mit ihrem Kampfeswillen und ihrer Zähigkeit. |
![]() |
![]() |
#246 |
Oberleutnant
Dienstjahre:
Ulm |
![]()
Zum Feiertag wurde der Stiefelputz verbessert und ein vorschriftsmäßiger Haarschnitt hergestellt
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
Stabsgefreiter
Dienstjahre:
Essen |
![]()
...und hoffentlich der große Diener angelegt....
|
![]() |
![]() |
#248 |
Oberleutnant
Dienstjahre:
Ulm |
![]()
Antreten erfolgte erstmal in Flecktarn. Dann gab es einen Anschiss wegen Stiefelputz und Haarschnitt - beides wurde natürlich umgehend verbessert.
Der große Diener hätte natürlich gut zum Feiertag gepasst, blieb mir dann aber wegen eines längeren Ausfluges in den Wald erspart. Da waren noch einige umgestürzte Bäume als Hindernisse zu überwinden ... ![]() |
![]() |
![]() |
#249 |
Gefreiter
Dienstjahre:
![]() Registriert seit: 13. June 2023
Niederlausitz |
![]()
Schlechter Stiefelputz und Haarschnitt kann nicht sein! - Anschiss berechtigt!
|
![]() |
![]() |
#250 |
Oberleutnant
Dienstjahre:
Ulm |
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
glatze , milimeterschnitt , rasieren , schneiden |
Themen-Optionen | |
|
|