Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
|
Reale Armeen Auch über Themen betreffend richtiger Armeen (Bundeswehr, Bundesheer etc.) kann man diskutieren. |
|
Themen-Optionen |
27. October 2008, 12:17 | #1 |
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
Lichtensteig - Wattwil |
Abkürzungen in der Armee
Ich habe mal einige der Abkürzungen aufgelistet die ich so in meinen Posts verwende. Da doch einige Mühe haben diese zu erkennen. Wäre auch Toll wenn Ihr aus Deutschland und Östreich, Eure Abkürzungen in der Armee Posten würdet.
RS Rekrutenschule AdA Angehöriger der Armee WK Widerholungskurs, wie das in Deutschland oder Östreich heist weiss ich nicht SwissINT Dachorganisation für den Swisscoy-KFOR Einsatz VBS Eidgenössisches Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport TAZ90/95 Tarnuniform der Schweizer Armee TAZ83 Alte Tarnuniform (Vier Frucht Pidschama) Tot Hässlich das ding LAB, AMP "Logistic Basis Certer", "Armee Motoren Park" Hinwil Inf Infanterie Bat. Batalion Das sind so die Gröbsten Abkürzungs Begriffe die Verwende. Sollte ich ne Abkürzung Vergessen haben so Postet es einfach oder schreibt mir ne PM
abkürzungen , armee |
|
|