Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > Militärisches > Reale Armeen
Passwort vergessen?

Reale Armeen Auch über Themen betreffend richtiger Armeen (Bundeswehr, Bundesheer etc.) kann man diskutieren.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18. November 2022, 08:13   #61
pzgren ist offline pzgren
Oberleutnant
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 17. January 2017
Beiträge: 387

Ulm


Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Zitat:
Zitat von 501Levisjeans Beitrag anzeigen
Das erste Mal, dass ich gemerkt habe, dass ich einen Fetisch für Uniform und Armee habe, war während meiner Bundeswehrzeit bei einer Übung. Sicherlich hatten die Kerle in ihren Uniformen einen Anreiz auch schon vorher, aber erst durch diese Situation und die Kombination aus Dominanz und Uniform / Stiefel hatte dann den Kick gegeben....
Das ist ja spannend. Bei Einberufung / Einkleidung ist Dir noch nichts aufgefallen ? Und wie ging es dann weiter ? Normaler Dienstbetrieb oder wurdest Du dann öfter rattig ?
  Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2022, 13:02   #62
501Levisjeans
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Zitat:
Zitat von pzgren Beitrag anzeigen
Das ist ja spannend. Bei Einberufung / Einkleidung ist Dir noch nichts aufgefallen ? Und wie ging es dann weiter ? Normaler Dienstbetrieb oder wurdest Du dann öfter rattig ?

Bei der Einberufung / Einkleidung gingen mir eher andere Gedanken durch den Kopf. Eher was mache ich hier!?! - Ich muss dich leider enttäuschen. Ja es war einerseits geil die Kerle in den Uniformen immer zu sehen, aber solch eine Situation wie bei der Übung kam nicht mehr vor... Es war ganz normaler Dienstbetrieb mit vielen Heimschläfern...
  Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2022, 16:11   #63
FlecktarnRes ist offline FlecktarnRes
Generalleutnant
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 12. May 2019
Beiträge: 1.557

Deutschland


Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

@ 501Levisjeans

Hallo Kamerad, ein wirklich guter Kommentar vom Anfang bei der Bundeswehr und
Folgezeit. Bei mir war es damals beim Eintritt in der Bundeswehr auch so, denn
zu dem Zeitpunkt hat man dann meist andere Vorstellungen als sich über Fetisch etc.
Gedanken zu machen. Einen Flecktarn-Fetisch gab es noch nicht denn damals hatten
wir noch die olive Uniform - Moleskin, oliv. -
Allerdings sah man dann erst viel später die ersten Jugendlichen in der Bundeswehr-
uniform rumlaufen und auch hier wie in der Jetztzeit mit Flecktarn war auch dieses
Thema vom Tisch. Ein Uniform-Fetisch in verschiedenen Bars etc. wird auch immer
weniger und wird oft nur noch sporadisch besucht.
In den Anfängen der 2000 Jahre war Flecktarn doch noch allerorten ein Thema.
Aber diese Zeit ist im allgemeinen auch zwischenzeilich wohl vorbei.
Einen geilen Flecktarn-Fetisch ( Uniformfetisch ) wird wohl auch in der kommenden
immer weniger, leider ! Ob das nun mit der derzeitigen allgemeinen feindlich
eingestellten queeren ( homophoben ) Lage zu tun hat nehme ich an .
  Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2022, 16:22   #64
501Levisjeans
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Hallo Flecktarn,


ich kann jetzt nur aus meinen Erfahrungen sprechen, aber das die Vorliebe für Uniformen in der queeren Community ausstirbt, kann ich jetzt nicht so bestätigen. Vielleicht ist es nicht mehr so sichtbar in den Lokalitäten, aber es gibt durchaus auch junge Typen in Unifrom - erst letztens beim Folsom auch gesehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2022, 16:36   #65
FlecktarnRes ist offline FlecktarnRes
Generalleutnant
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 12. May 2019
Beiträge: 1.557

Deutschland


Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Zitat:
Zitat von 501Levisjeans Beitrag anzeigen
Hallo Flecktarn,


ich kann jetzt nur aus meinen Erfahrungen sprechen, aber das die Vorliebe für Uniformen in der queeren Community ausstirbt, kann ich jetzt nicht so bestätigen. Vielleicht ist es nicht mehr so sichtbar in den Lokalitäten, aber es gibt durchaus auch junge Typen in Unifrom - erst letztens beim Folsom auch gesehen.

Hallo, dass ist schon richtig, aber auch Folsom ist eines der wenigen
Beispiele. Das hier insgesamt aber auch Covid eine grosse Rolle spielt ist sicher. Also abwarten was uns die Zukunft bringt.
  Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2022, 11:25   #66
pzgren ist offline pzgren
Oberleutnant
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 17. January 2017
Beiträge: 387

Ulm


Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Zitat:
Zitat von FlecktarnRes Beitrag anzeigen
Also abwarten was uns die Zukunft bringt.
Die BW hatte ja bisher ein schlechtes Image, daher sind viele Soldaten in Zivil heimgefahren. Früher zu Zeiten der Wehrpflicht waren am WE die Bahnhöfe voller Uniformierter. Das wird wohl so nicht wieder kommen, aber vielleicht wird die BW jetzt, wo sie eine neue Bedeutung bekommt, in der Öffentlichkeit wieder sichtbarer. Und vielleicht entdecken dann auch wieder mehr Menschen den Reiz einer Uniform
  Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2022, 11:27   #67
pzgren ist offline pzgren
Oberleutnant
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 17. January 2017
Beiträge: 387

Ulm


Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Zitat:
Zitat von 501Levisjeans Beitrag anzeigen
Bei der Einberufung / Einkleidung gingen mir eher andere Gedanken durch den Kopf. Eher was mache ich hier!?! - Ich muss dich leider enttäuschen. Ja es war einerseits geil die Kerle in den Uniformen immer zu sehen, aber solch eine Situation wie bei der Übung kam nicht mehr vor... Es war ganz normaler Dienstbetrieb mit vielen Heimschläfern...
Ich verstehe: Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps


Kann ich aber nachvollziehen: Wenn ich Flecktarn als Arbeitshose im Garten o.ä. trage, tritt der Fetisch auch in den Hintergrund
  Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2022, 08:18   #68
K.Knight ist offline K.Knight
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von K.Knight
 
Registriert seit: 9. April 2016
Beiträge: 495

M


Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Zitat:
Zitat von pzgren Beitrag anzeigen
[...] Früher zu Zeiten der Wehrpflicht waren am WE die Bahnhöfe voller Uniformierter. Das wird wohl so nicht wieder kommen, aber vielleicht wird die BW jetzt, wo sie eine neue Bedeutung bekommt, in der Öffentlichkeit wieder sichtbarer. [...]

Seit dem Bahnticket ist das schon längst wieder der Fall. Zumindest Freitag und Sonntag.
  Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2022, 11:51   #69
FlecktarnRes ist offline FlecktarnRes
Generalleutnant
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 12. May 2019
Beiträge: 1.557

Deutschland


Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Es ist schon richtig, dass derzeit wieder mehr Soldaten in Uniform die Bahn benutzen, aber volle Bahnhöfe wie zu Zeiten der Wehrpflicht wird es natürlich nicht
mehr geben allein schon weil wir heutzutage erheblich weniger Soldaten haben
Ausserdem ist ein Dienstbetrieb in den Kasernen wie wir ihn bis in den 90er Jahren
hatten heute nicht mehr an der Tagesordnung, die Kasernen und Kantinen sind abends fast leer. Damals war oft abends in den Kasernen noch etwas los, aber
diese Zeiten sind leider Vergangenheit. So ist der Zeitenlauf
Und bedenken wir einmal wieviele Kasernen es gar nicht mehr gibt.

Geändert von FlecktarnRes (23. November 2022 um 21:26 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2022, 10:51   #70
501Levisjeans
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?

Zitat:
Zitat von pzgren Beitrag anzeigen
Die BW hatte ja bisher ein schlechtes Image, daher sind viele Soldaten in Zivil heimgefahren. Früher zu Zeiten der Wehrpflicht waren am WE die Bahnhöfe voller Uniformierter. Das wird wohl so nicht wieder kommen, aber vielleicht wird die BW jetzt, wo sie eine neue Bedeutung bekommt, in der Öffentlichkeit wieder sichtbarer. Und vielleicht entdecken dann auch wieder mehr Menschen den Reiz einer Uniform

Ich bin damals auch ab und an in Uniform nach Hause gefahren und kann aus Erfahrung sagen, dass es da auch manchmal nicht zu sehr schönen Situationen kam. Da überlegt man sich dreimal, ob man es noch einmal macht oder dann doch in Zivil nach Hause fährt...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
entdeckt , euren , militärfetisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.