Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
|
Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben. |
|
Themen-Optionen |
25. March 2009, 15:57 | #1 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Gelsenkirchen |
chatten im zodiak
was haltet ihr davon wenn man im zodiak chatten würde zwecs gedankenaustausch
gruss harry
25. March 2009, 23:17 | #2 |
Admin
Dienstjahre:
ABG |
Re: chatten im zodiak
Hi,
sorry bin leider im Moment viel unterwegs und kann daher leider wenig unternemen. Dein Vorschlag ist aufgenommen |
13. April 2009, 13:29 | #3 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Langen/Hessen |
Seid alle gegrüßt!
Natürlich würde ein Chatten im Schutzanzug gut sein. Habe eine Web-Cam über Jahoo. Ich persönlich würde ein Chatten für sehr informativ finden. Mit freundlichen Schutzanzuggrüßen Schutzanzugträger
Alles kann, nichts, muß! Im Schutzanzug über Stunden verharren. Nur allein macht das keinen Spaß! Ein stiller Truppenübungsplatz ist in der Nähe. Treffen ist immer an Wochenenden möglich! Temperatur sollte auch stimmen! |
6. July 2009, 19:36 | #4 |
Gast
|
Ein Live chat am Wochenende wäre besser. Mit Grillen?
|
2. September 2009, 14:20 | #5 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Gelsenkirchen |
hallo nochmal,
ich denke wer abends online ist sollte einfach mal reinschauen und andere zum chat einladen. vielleicht wird dadurch das forum belebter. gruß gummiharry aus dem schutzanzug
17. September 2009, 21:12 | #6 |
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
Uelzen |
So wie ich das hier bisher erlebt habe, kann man hier nicht chatten höchstens Selbstgespräche halten. Ich mir kommt es so vor, dass ich immer nur alleine hier online bin. Das ist eigentlich schade.
Die Vorstellung im Zodiac zu chatten finde ich zwar interessant und reizvoll, nur unpraktisch. Wenn denn die Maske beschlägt und man mit den Handschuhen immer gleich mehrere Tasten erwischt. |
20. September 2009, 15:46 | #7 |
Admin
Dienstjahre:
ABG |
Vieleicht sollte man sich erst mal einen Termin ausmachen, es habe ja nicht immer alle Leute zur gleichen Zeit auch Freizeit ?
Man kann den Leuten ja auch nicht Vorschreiben das man sich z.B mittwochs 21 Uhr hier im Chat einzufinden hat. Das mit den Handschuhen kann ich bestätigen - das macht sich nicht sonderlich gut , aber wenn die Maske beschlägt stimmt irgend etwas nicht |
Stichworte |
chatten , zodiak |
|
|