Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > Militärisches > Reale Armeen
Passwort vergessen?

Reale Armeen Auch über Themen betreffend richtiger Armeen (Bundeswehr, Bundesheer etc.) kann man diskutieren.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31. December 2018, 09:49   #11
Moleskin-in-Ketten
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Arrestzellen

Zitat:
Zitat von Camoboy Beitrag anzeigen
Die Vorstellung, in Uniform tage- oder wochenlang in ein finsteres Loch geworfen zu werden, ist schon irgendwo geil.

Da geht es Dir gleich wie mir, Kamerad Camoboy! Die Vorstellung ist wirklich geil! Und man wünscht sich, es erleiden zu dürfen.

Aber man muss sich immer bewusst sein: Phantasie und Realität sind nicht unbedingt deckungsgleich. Im ersten Moment mag es geil sein, wenn die Zellentüre zufällt und man plötzlich mit sich alleine und der Stille ist. Aber dieses Alleinsein zieht sich recht schnell in eine gefühlte Unendlichkeit und man wünscht sich, dass möglichst bald diese verdammte Zellentüre wieder aufgeht und ein menschliches Wesen mit einem spricht.
  Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2018, 10:03   #12
Moleskin-in-Ketten
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Arrestzellen

Zitat:
Zitat von Camoboy Beitrag anzeigen
Die Vorstellung, in Uniform tage- oder wochenlang in ein finsteres Loch geworfen zu werden, ist schon irgendwo geil.
Geil ist natürlich auch das, was sich zuvor abspielt:

Ein Soldat wird vor den Augen seiner Kameraden von Feldjägern zu Boden geworfen, gefesselt und abgeführt. Danach erfolgt ein Verhör und aufgrund falscher Anschuldigungen wird der Soldat unschuldig zu 7 Tagen Dunkelzelle bei Dauerfesselung verurteilt.



Gibt es hier noch mehr Kameraden, die solche Phantasien haben?
  Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2018, 13:06   #13
K.Knight ist offline K.Knight
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von K.Knight
 
Registriert seit: 9. April 2016
Beiträge: 495

M


Standard AW: Arrestzellen

Zitat:
Zitat von Moleskin-in-Ketten Beitrag anzeigen
...und man wünscht sich, dass möglichst bald diese verdammte Zellentüre wieder aufgeht und ein menschliches Wesen mit einem spricht.

...bzw. dass dieses ...Wesen... nach dem Rechten sieht und die ausweglose Situation natürlich zu seinem Gunsten ausnutzt
  Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2019, 20:06   #14
Camoboy ist offline Camoboy
Obergefreiter
Dienstjahre:
 
Avatar von Camoboy
 
Registriert seit: 2. August 2018
Beiträge: 21

Hessen


Standard AW: Arrestzellen

Zitat:
Zitat von Moleskin-in-Ketten Beitrag anzeigen
Geil ist natürlich auch das, was sich zuvor abspielt:

Ein Soldat wird vor den Augen seiner Kameraden von Feldjägern zu Boden geworfen, gefesselt und abgeführt. Danach erfolgt ein Verhör und aufgrund falscher Anschuldigungen wird der Soldat unschuldig zu 7 Tagen Dunkelzelle bei Dauerfesselung verurteilt.



Gibt es hier noch mehr Kameraden, die solche Phantasien haben?
Hmm, leckere Vorstellung. Beide Seiten sind geil: Als Feldjäger den armen Kameraden malträtieren oder der unschuldig bestrafte und gepeinigte zu sein. Das muss ganz schön erniedrigend sein, von den eigenen Kameraden behandelt zu werden wie ein Feind.

Nach den 7 Tagen wird man aber auch ordentllich sexuell ausgehungert sein und nach jedem sich bietendem Schwanz greifen.

Geändert von Camoboy (1. January 2019 um 20:16 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2019, 20:14   #15
Camoboy ist offline Camoboy
Obergefreiter
Dienstjahre:
 
Avatar von Camoboy
 
Registriert seit: 2. August 2018
Beiträge: 21

Hessen


Standard AW: Arrestzellen

Zitat:
Zitat von K.Knight Beitrag anzeigen
...bzw. dass dieses ...Wesen... nach dem Rechten sieht und die ausweglose Situation natürlich zu seinen Gunsten ausnutzt
Das kann ich mir gut vorstellen, wie du mich in dieser Situation "ausnutzen" wirst. Da wird keine Körperöffnung ungenutzt bleiben.


Da kann ich nur froh sein, dass es als Bestrafung in unserer eigenen Einheit passiert. Nicht auszudenken, was für ein schmutziges Loch die Zelle wäre wie du mich behandeln würdest, wenn ich dein Kriegsgefangener aus einer feindlichen Truppe wäre...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aga , arrestzellen , befehle , bundeswehr , gefängnis , grundwehrdienst


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.