Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > Militärisches > Reale Armeen
Passwort vergessen?

Reale Armeen Auch über Themen betreffend richtiger Armeen (Bundeswehr, Bundesheer etc.) kann man diskutieren.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23. October 2017, 02:48   #1
clepto86
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee wär es nicht geil wenn...?

wär es nicht geil, wenn man die wehrpflicht wiedereinführte? und dann für alle? ohne zivi. und wenn man dann die truppen auch sexueller orientierung * achtung wortwitz * untergliedern würde.
schwule würden sich ja zumindest in der aga unter sich wohler fühlen, und das gleiche trifft ja auch auf heteros zu - insbesondere im duschraum. wies bei lesben ist weiß ich nicht. wenn auch der ausbilder schwul ist müssen die schwulen rekruten auch nicht angst haben von dem gemobbt zu werden. was haltet ihr von dem vorschlag?
  Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2017, 06:46   #2
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: wär es nicht geil wenn...?

Ich bin mir nicht sicher. Einerseits hätten sich viele Rekruten wohl sicherer gefühlt (und die Ausbilder sicherlich auch), aber vermutlich, und da sollte man ehrlich mit sich sein, hätten viele Rekruten nur an Sex gedacht. Außerdem bestünde die Gefahr, dass es des Öfteren zu sexuellen Übergriffen unter den Rekruten selber, aber auch zwischen Ausbilder und Rekruten gäbe.
  Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2017, 09:10   #3
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: wär es nicht geil wenn...?

Zitat:
Zitat von clepto86 Beitrag anzeigen
wär es nicht geil, wenn man die wehrpflicht wiedereinführte? und dann für alle? ohne zivi. und wenn man dann die truppen auch sexueller orientierung * achtung wortwitz * untergliedern würde.
schwule würden sich ja zumindest in der aga unter sich wohler fühlen, und das gleiche trifft ja auch auf heteros zu - insbesondere im duschraum. wies bei lesben ist weiß ich nicht. wenn auch der ausbilder schwul ist müssen die schwulen rekruten auch nicht angst haben von dem gemobbt zu werden. was haltet ihr von dem vorschlag?
Eine allgem. Wehrpflicht wäre schon ganz gut, nur was du dann schreibst
damit hätte ich meine Probleme. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass
das gut gehen soll.
  Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2017, 04:43   #4
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: wär es nicht geil wenn...?

Also hier bitte nicht sexuelle Phantasien mit realer Politik vermischen... Die Abschaffung der Wehrpflicht war eine zwingende Konsequenz aus der reduzierten Truppenstaerke, und so lange man nicht vor hat die wieder massiv zu erhoehen ist auch eine Wehrpflicht nicht notwendig, geschweige denn realisierbar. Faktisch waren gegen Ende die WDL durch die kurze Dienstzeit nahezu nutzlos - kaum ausgebildet waren sie auch schon wieder weg.

Die BW hat ein Nachwuchsproblem, ja, aber das muss sie loesen indem sie attraktiver wird. Und nein, ich glaube nach sexueller orentierung sortierte Einheiten sind kein Weg dazu...

Wenn Du aber den Dienst in einer schwulen Armee nicht nur in deiner Phantasie sondern auch real mal erleben willst, kann ich nur empfehlen an einem entsprechenden Event teilzunehmen. Sehr militaerisch geht es beim JBO zu, mehr auf das Spiel zwischen Ausbilder und Rekrut in Uniform ausgerichtet sind die Evens von SoldatUM oder Rolf. So ganz grob gesagt :-)

LG,
Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2017, 15:32   #5
endier ist offline endier
Major
Dienstjahre:
 
Avatar von endier
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 680

Düsseldorf


Standard AW: wär es nicht geil wenn...?

Wobei Rolf keine Flecktarnevents mehr macht, sondern nur noch Prison Camps.
__________________
Hier ist der Uffz deines Vertrauens
  Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2018, 15:35   #6
clepto86
Gast
 
Beiträge: n/a

Frage AW: wär es nicht geil wenn...?

Zitat:
Zitat von unimuc Beitrag anzeigen
Wenn Du aber den Dienst in einer schwulen Armee nicht nur in deiner Phantasie sondern auch real mal erleben willst, kann ich nur empfehlen an einem entsprechenden Event teilzunehmen. Sehr militaerisch geht es beim JBO zu, mehr auf das Spiel zwischen Ausbilder und Rekrut in Uniform ausgerichtet sind die Evens von SoldatUM oder Rolf. So ganz grob gesagt :-)
wo find ich was zum jbo? und wer ist rolf?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aga , duschen , grundausbildung , rekruten , schwul , wär


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.