Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > gayarmy.de > Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen
Passwort vergessen?

Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 3. January 2013, 11:48   #1
unbescholten ist offline unbescholten
Feldwebel
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 7. April 2012
Beiträge: 152

Itzehoe


Ausrufezeichen Mal 'ne doofe Frage...

Wird dieses Forum eigentlich vom MAD gelesen?
Werden eure Manöver durch diesen überwacht?
Gibt es Mitglieder auf dieser Seite bzw. bei euren Ausflügen, die als Maulwürfe agieren?
  Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2013, 13:05   #2
Stoevel ist offline Stoevel
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von Stoevel
 
Registriert seit: 12. September 2005
Beiträge: 597

München, Dortmund


Standard AW: Mal 'ne doofe Frage...

Der öffentlich zugängliche Teil dieses Forums kann und darf von jedermann gelesen werden. Der andere Teil kann nur von eingeloggten Mitgliedern gelesen werden.

Mitglieder können grundsätzlich alle Schwulen sein, die auf militärische Uniformen und entsprechende Freizeitaktivitäten stehen. Niemand muss dazu seinen Beruf angeben. Es ist also möglich, wenn auch nicht sehr wahrscheinlich, dass auch Mitarbeiter des Militärischen Abschirmdienstes (MAD) hier ein Account haben. Wir diskriminieren niemanden aufgrund seines Berufes.

Natürlich lässt es sich nicht ausschliessen, dass der MAD oder der Verfassungsschutz oder die Polizei hier – unter der Vortäuschung, ein ernsthaft interessierter Schwuler zu sein – ein Account angelegt hat, um dieses Forum zu beobachten. Sollte dies der Fall sein, würden sie allerdings keine verfassungsfeindlichen oder anderweitig illegalen Aktivitäten feststellen können.

Gay-Army-Camps hat es seit fast zwei Jahren nicht mehr gegeben. Wir haben keinen Anhaltspunkt, der darauf hindeuten könnte, dass daran jemals V-Männer des MAD teilgenommen hätten. Sollte es doch der Fall sein, hätten sie auch dabei keine illegalen Aktivitäten beobachten können.

Weder hier im Forum noch auf den Gay-Army-Camps muss man seinen richtigen und vollständigen Namen angeben. Es muss also niemand befürchten, dass Informationen über seine Identität in falsche Hände gelangen könnten.

Geändert von Stoevel (3. January 2013 um 15:08 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2013, 20:22   #3
lowCrawl ist offline lowCrawl
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von lowCrawl
 
Registriert seit: 29. July 2010
Beiträge: 592

KA


Standard AW: Mal 'ne doofe Frage...

Die haben sicher ganz andere Sorgen - und im Prinzip sind wir sowas von harmlos, also bitte!
Könnte s was Geileres geben, als von einem Rollkommando Feldjägern eingesammelt und verhört zu werden...;-)
Da mache ich mir die kleinsten Sorgen. Gerade dass einige Reservisten und aktive Soldaten hier dabei sind - und keine Probleme haben - zeigt doch, dass Uniformfetischismus beim MAD oder BV keine großes Thema ist.
__________________
will, drill, thrill, never chill !
  Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2013, 21:11   #4
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Mal 'ne doofe Frage...

Selbstverständlich wird dieses Forum vom Militärischen Abschirmdienst überwacht.
Ebenso werden private Bundeswehr-und Airsoftforen kontrolliert. Wieso nicht auch dieses?
  Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2013, 22:57   #5
Stoevel ist offline Stoevel
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von Stoevel
 
Registriert seit: 12. September 2005
Beiträge: 597

München, Dortmund


Standard AW: Mal 'ne doofe Frage...

Zu den Aufgaben unserer militärischen und zivilen Geheimdienste gehört es selbstverständlich, darauf zu achten, dass sich keine extremistischen paramilitärischen Organisationen bilden. Die traditionellen Schützenvereine gelten da sicher als unverdächtig. Im Gegensatz zu denen erscheinen wir für einen Normalbürger vermutlich als ziemlich exotisch, als Schwule und überdies als solche Schwule, die so gar nicht den gängigen Klischeevorstellungen über Schwule entsprechen und ganz spezielle SM- und Fetischinteressen haben und diese gemeinsam ausleben. Da würde es mich nicht wundern, wenn der MAD und die Verfassungsschutzämter hin und wieder einen Blick auf uns werfen. Sie werden dann aber sehr schnell feststellen, dass wir alles andere als eine rechtsradikale Wehrsportorganisation sind.

Geändert von Stoevel (3. January 2013 um 23:00 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2013, 23:04   #6
ostfriese ist offline ostfriese
Stabsfeldwebel
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 12. May 2004
Beiträge: 257

Hamburg


Standard AW: Mal 'ne doofe Frage...

Hallo,
ich hoffe ja mal dringend, dass die meine Steuergelder sinnvoller verschwenden. Vielleicht gucken die routinemäßig einmal im Jahr hier rein, aber das dürfte es auch gewesen sein.

Gruß,
Jens
  Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2013, 15:25   #7
lowCrawl ist offline lowCrawl
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von lowCrawl
 
Registriert seit: 29. July 2010
Beiträge: 592

KA


Standard AW: Mal 'ne doofe Frage...

Das hoffe ich auch!
Aber falls einer grad da ist, dann wäre es doch nett wenn er mal im Vorstellungsthread postet. Die Rubrik "Neigungen und Interessen" wäre da natürlich interessant ;-)

Aber da das eher unwahrscheinlich ist sage ich mal an etwaige Verdeckte Herren und Damen ein herzliches Willkommen und viele Interessante Einblicke !!
__________________
will, drill, thrill, never chill !
  Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2013, 13:24   #8
unbescholten ist offline unbescholten
Feldwebel
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 7. April 2012
Beiträge: 152

Itzehoe


Standard AW: Mal 'ne doofe Frage...

HAHA. Ich kann hellsehen.
Liebe Grüße an MAD und NSA!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
doofe , frage , geheimdienst , mad


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.