Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > gayarmy.de > Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen
Passwort vergessen?

Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 2. March 2018, 09:51   #1
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Inaktivität auf Gayarmy

Hallo Kameraden,
ich werde mich ab sofort von allen Aktivitäten solange zurückziehen,
bis man von seiten der Admins hier aktiv geworden ist.
Da man anscheinend der Meinung ist, dass interessiert uns alles nicht
was im Forum geschrieben steht, hat es auch keinen Sinn hier weiter
aktiv zu bleiben.
  Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2018, 11:14   #2
Hunder † ist offline Hunder †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 28. January 2009
Beiträge: 319

16775 Schönermark


Standard AW: Inaktivität auf Gayarmy

Hallo Flektarnhose

Schmeiß das Forum bloß nicht an die seite , weil sich von den Admins keiner meldet.
Es ist doch wirklich interessant, wie Du dich für unser Forum einsetzt . Wäre schade wenn Du nicht mehr an Bord bist

MKG
Hunder
  Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2018, 17:27   #3
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Inaktivität auf Gayarmy

Hallo,

ganz ehrlich, mich stoert, dass hier mehr UEBER die Gay-Army diskutiert wird, als realer Inhalt entsteht. DAS (Inhalt) ist es, was User dazu bringt die Seite regelmaessig zu besuchen, nicht 20 Threads was man besser machen koennte. Nix gegen konstruktive Kritik, die will ich hier nicht verbieten, aber wenn es mehr als die Haelfte der aktiven Themen ausmacht schreckt das eher ab als dass es anzieht.

Konkrete, sinnvolle Vorschlage, wie einen neuen Text auf der Startseite ab und an, setzen wir ja schon um, und (siehe PN) da koennte man auch Aufgaben auf mehr Schultern verteilen. Ebenso koennte man natuerlich die Anzahl der Themen im Portal erhoehen (hatte ich ja auch schon mal), wobei die Umfrage dazu ja keinen klaren Wunsch nach mehr ergab. Ein bischen mehr waer aber schon OK. Was sind denn die weiteren konkreten Anliegen, bei denen Dir ein Admin fehlt?

Aber ueberall (z.B. auch in der Umfrage) das gerede, wie wenige doch aktiv sind, das bringt keinen zum Mitmachen. Spannende Themen tun das. Siehe z.B. die Diskussion zur Splitterschutzweste, an der ich mich gerne mit zwei laengeren Beitraegen beteiligt habe. Nur damit flecktarnhose sie dann kaputtredet - hat zum Glueck der restlichen Diskussion keinen Abbruch getan, mich aber in der Tat etwas geaergert und erstmal wieder von Aktivitaet abgehalten.

Von daher: Ich freue mich ueber jeden, der hier mitmacht, und ich bin auch fuer administrative Aenderungen offen wenn sie sinnvoll sind.

Das, was wir meines Erachtens aber wirklich brauchen, ist Inhalt. Postet interessante Dinge zum Thema Bundeswehr. Fetisch, Treffen, Tage der offenen Tuer, Kalendereintraege, Bilder, spannende Videolinks... Das alles ist es, was User anzieht. Und das kann JEDER, nicht nur Admins.

LG,
Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2018, 19:34   #4
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Inaktivität auf Gayarmy

@ Unimuc

Hallo,

vorweg gesagt: Das Dir hier einiges stört kann ohne weiteres sein, ebenso muss
man aber auch akzeptieren das anderen Kameraden auch einiges stört. Aber das
ist wohl ganz normal.
Der zweite Punkt ist das Thema "Splitterschutzweste " in dem mir vorgeworfen
wird ich hätte das Thema kaputtgeredet. Ich sehe dieses etwas anders, in dem ich
nur meine Meinung geäussert habe und das sei wohl gestattet. Aber davon abgesehen sollte diese Angelegenheit erledigt sein. Und wie ich sehe ist es wohl
auch so. Ich bin absolut nicht gegen diese Veranstaltungen, sondern halte sie sogar
für sehr gut.
Das Haupt-Thema " GAYARMY " :
Hierzu möchte ich sagen, ich persönlich habe hier viele Kommentare und Beiträge
Eingebracht ( ohne mich hervorzuheben, habe ich im letzten Jahr über 400 Beiträge
im Forum geschrieben ) darunter auch einige kritische Kommentare.
Ich kann hier keinen Kameraden/ Mitglied vorschreiben wieviel er zu schreiben hat
und werde es auch nicht, dass es letztlich nicht dazu beiträgt das Forum interessanter zu gestalten ist wohl jedem klar. Das ist aber ein Problem was uns
schon lange bewegt. Themen gibt es ja sicherlich genug worüber man schreiben
oder kommentieren kann. Ich kann aber nicht alles machen, also dann von jedem
Mitglied mindestens etwas.
Allein die Begrüßung neuer Mitglieder, die ich übernommen habe und es auch gerne
mache ist ein wichtiger Bestandteil der Gayarmy.
Ein anderes Problem ist, dass auf vielen Berichten oder Kommentaren nicht
geantwortet wird, obwohl man darauf gut aufbauen könnte.
Zu den konkreten Anliegen möchte ich sagen, bezw. darum bitten hier etwas zu
Ändern. Es Betrifft das Portal und einige statistische Inhalte. Denn ich bin der Meinung, dass vieles nicht mehr aktuell ist ( s.Kommentare ) und für neue Mitglieder
nicht gerade gut.
Ein Vorschlag: Als Admin seid ihr auch Mitglied der Gayarmy und es täte gut wenn
ihr dann auch mal im Forum erscheint.
Wie Du siehst gibt es hier viel zu kritisieren aber das ist ein ganz normaler Ablauf
der täglichen allgemeinen Arbeit. Aber da sind alle Mitglieder gefragt um dieses
zu klären. Hoffen wir also, dass alles so geregelt wird wie wir alle es uns Wünschen
und zum Vorteil für unsere Gayarmy.
  Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2018, 11:49   #5
Hunder † ist offline Hunder †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 28. January 2009
Beiträge: 319

16775 Schönermark


Standard AW: Inaktivität auf Gayarmy

Hallo Flektarnhose

Deinen Kommentar finde ich ganz gut
und hatte Dit ja auch per P,N. bereitsmeine Meinung kund getaen
Das es mit den Änderungen so schnell ging ist schon erstaunlich , wo wir doch schon seit Wochen um Verändrungen gekämpft haben und die Admins uns nicht erhöhrt haben
Doch nun ist ja wieder alles Gut und es freut mich auch dass Du wieder mit an Bord bist und das Steuer festgehalten wird Ein klarer Kurs ist schon wertvoll

MKG
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gayarmy , inaktivität


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.