Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > gayarmy.de > Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen
Passwort vergessen?

Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben.


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du politische Diskussionen ohne direkte schwule Bezüge?
Ja, das finde ich klasse 5 23,81%
Mir ist das egal 2 9,52%
Nein, das stört nur 14 66,67%
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27. December 2009, 18:25   #11
cruisecontrol ist offline cruisecontrol
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 15. November 2006
Beiträge: 34

Berlin


Standard AW: Politik oder nicht?

Zitat:
Zitat von ostfriese Beitrag anzeigen
Ich finde, es sollte auf diesem Forum möglich sein, dass jeder sein ganz persönliches Verhältnis zur Bundeswehr klärt und erklärt. Und dazu gehören Auslandseinsätze mit dazu.
Sehe ich auch so.
Über Weihnachten war´s hier nicht anders als in vielen deutschen Haushalten: es kam zum Familienkrach. Legt sich aber auch wieder. Und wem hier zuviel Politik ist: Wie wäre es denn, wenn man die Vorschau für das Polit- und Klatsch-Portal queer.de von der Startseite entfernte?
  Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2009, 01:31   #12
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Avatar von darkon †
 
Registriert seit: 20. November 2003
Beiträge: 2.694

Wölfersheim


Standard AW: Politik oder nicht?

@Ostfriese: In diesem Fall war es aber kein Versehen sondern sogar angekündigt.

Wem unklar ist wo er gerade ist, dem empfehle ich einen Blick auf den Kopf der Seite, da kann man genau sehen in welchem Forum man ist.
Gerade die geschützten Foren (18er, Stammtisch, Camps) sind nun in einem Extraforum "Spezielle Foren" angesiedelt, was ihre Sonderstellung hervorhebt.


Entgegen der Behauptungen der Autoren der gelöschten Postings geht es hier nicht konkret um das eine geschlossene Thema!
Das Thema Politik sorgt immer wieder für Diskussionen, deswegen wurde es ja schon in den Stammtisch ausgelagert wo es eigentlich nur Interessierte zu sehen kriegen sollten. Was allerdings nicht funktioniert wenn diese Themen dann im Kontaktbereich angefangen werden oder wie in den gelöschten Postings in komplett andere Themen eingebaut werden.
__________________
Achtung! Bitte keine Supportanfragen mehr an mich stellen. Danke

Geändert von darkon † (28. December 2009 um 01:36 Uhr) Grund: Absatz hinzugefügt
  Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2010, 15:14   #13
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Avatar von darkon †
 
Registriert seit: 20. November 2003
Beiträge: 2.694

Wölfersheim


Standard AW: Politik oder nicht?

14 Leute sind dagegen.
5 Leute dafür
2 haben sich enthalten.

Das sind fast dreimal soviele Gegner wie Befürworter und somit ein sehr deutliches Ergebnis.


Also ab jetzt politische Themen bitte nur noch mit Schwulenbezug.
__________________
Achtung! Bitte keine Supportanfragen mehr an mich stellen. Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2010, 16:44   #14
Rekrut82 ist offline Rekrut82
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von Rekrut82
 
Registriert seit: 9. February 2004
Beiträge: 226

Dortmund


Standard AW: Politik oder nicht?

Hallo zusammen,

leider ist es schon einige Zeit her, dass ich hier einen Beitrag schrieb, jedoch finde ich diese Umfrage einerseits gar nicht so verkehrt.
Ok, ich habe einiges nicht mitbekommen und kann auch nicht wirklich etwas dazu beitragen oder mich zu sehr äußern über die Geschehnisse.
Außerdem ist ja bereits abgestimmt worden, möchte jedoch gerne auch meine Meinung dazu geben.

1. Finde ich Politik in Foren nicht ganz verkehrt, wobei ich da Darkon und Ostfriese zustimmen muss, dass es bessere Foren bzw. spezifischere Foren dazu gibt. Es wurde hier im Thread auch schon genannt, weshalb es dieses Forum gibt (ich wüsste ehrlich gesagt auch nichts vergleichbareres)

2. Sollte man in öffentlichen Foren nicht gerade über Politik sprechen, es gibt unterschiedliche Ansichten, was zu Auseinandersetzungen führen kann bzw. führt. Man kennt auch nicht die Meinung dazu der anderen, darum sollte man sich zum Thema Politik schon etwas bedeckter halten, dies kann nur zu Streitigkeiten führen und keiner hat etwas davon.

auch wenn bereits abgestimmt wurde, bin ich eher der Meinung man sollte dieses meist kritische Thema beiseite lassen.
__________________
Let the dream come true
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
politik


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.