Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
|
Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben. |
|
Themen-Optionen |
28. March 2019, 23:45 | #71 |
Stabsgefreiter
Dienstjahre:
München |
AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite
Lieber Helmut,
erhöhe mir nicht den Druck auf Erfolg Ich habe nicht die Hartnäckigkeit eines Autopoiesis... Aber diese Aufgabe erfordert Fingerspitzengefühl, der Zeitaufwand erscheint mir überschaubar und wenn ich "versage" bin ich in guter Gesellschaft Geändert von Arclas (28. March 2019 um 23:50 Uhr) |
29. March 2019, 00:01 | #72 | |
Gast
|
Zitat:
hast. Versagen kannst du dabei nicht, man hat allerdings ein gutes Gefühl wenn man mal Erfolg hat ( hatte ). Wenn du aber evtl. eine andere Idee hast die Aktivitäten anzukurbeln mache es. Du hast freie Hand. |
|
29. March 2019, 00:06 | #73 |
Stabsgefreiter
Dienstjahre:
München |
Mensch Helmut,
das mit dem Druck war ein Witz (das nächste mal schreibe ich das in Klammern dahinter)! Lust habe ich schon, aber irgendwie glaube ich nicht an einen Erfolg - das lässt mich zögern! Aber gut, ich probiere es aus. Ich kann ganz überzeugend sein |
29. March 2019, 00:21 | #74 | |
Gast
|
Zitat:
gefehlt. Es macht spass hier mit dir aktiv zu sein. Es ist schon jemanden aufgefallen das hier wieder mehr Leben eingekehrt ist. |
|
29. January 2020, 21:33 | #75 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Baddeckenstedt |
Hallo,
Als Neuling möchte hier ja ungern negativ reinplatzen, Allerdings finde ich es etwas schade, dass die Bildgrößen für Uploads gerade wenige Kilobyte betragen. Das ist stand der 90er und sollte angesichts unserer mittlerweile hochauflösenden Smartphones dringend nachgebessert werden. Mein Handy erzeugt etwa 6MB große Bilder, als kleine Referenz... Salut Enrico |
29. January 2020, 22:28 | #76 | |
Generalleutnant
Dienstjahre:
Deutschland |
Zitat:
Gute Idee ! |
|
30. January 2020, 11:50 | #77 | |
Hauptmann
Dienstjahre:
|
Zitat:
Danke für die Anregung - werde es ansprechen. Aktuell gibt es für das Hochladen von Bilddateien folgende Vorgaben: Erlaubte Dateiendungen: jpg, jpeg, gif, png Erlaubte Größen: 4096 x 4096 (Pixel) / 2.5 MB MkG! Rick |
|
30. January 2020, 15:18 | #78 | |
Admin
Dienstjahre:
|
Hallo,
Keine Sorge, gerade konstruktives Feedback ist hier natürlich willkommen... Zitat:
Aber wenn Du von "wenige Kilobyte" sprichst meinst Du wahrscheinlich den Upload des Avatarbilds im Profil? Diese Bilder sind nur für die Ansicht neben den Beiträgen als kleines Erkennungszeichen gedacht, und entsprechend in der Auflösung begrenzt. Dementsprechend ist da auch die Dateigrösse beschränkt, ein Briefmarkenbild mit 90% JPEG Qualität ist einfach nicht sinnvoll... Etwas grösser kann das Profilbild sein - das ist aber auch eben nur zur Darstellung auf der Profilseite gedacht. Für wirklich gute Bilder ist die Galerie gedacht... Also schau mal, ob da die Limits ausreichend sind, aber wie gesagt, wenn da die 2.5 MB zu wenig scheinen kann ich das auch mal hochdrehen... Unimuc |
|
30. January 2020, 15:49 | #79 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Baddeckenstedt |
Ja, das mit der Galerie hatte ich noch nicht gesehen.
Ich bitte um Entschuldigung. Aber dann ist ja alles in Butter... |
1. May 2020, 17:14 | #80 |
Gast
|
macht es gut, ich werde mein profil in zwei sekunden löschen.
|
Stichworte |
gayarmy , ideen , nachrichten , verbesserung , vorschläge |
|
|