Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > Militärisches > Reale Armeen
Passwort vergessen?

Reale Armeen Auch über Themen betreffend richtiger Armeen (Bundeswehr, Bundesheer etc.) kann man diskutieren.


Umfrageergebnis anzeigen: Bundeswehr Einsatz ISAF
Ich finde es gut das sich die Bundeswehr beteiligt. 7 63,64%
Ich finde es nicht gut das sich die Bundeswehr beteiligt. 4 36,36%
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 7. August 2009, 22:07   #71
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Avatar von darkon †
 
Registriert seit: 20. November 2003
Beiträge: 2.694

Wölfersheim


Standard AW: ISAF Afghanistan

Nein, Geldverbrennungsprogramme. Gedacht sind sie aber eher dazu Kontrolle über ein paar Erdölvorräte zu bekommen.
__________________
Achtung! Bitte keine Supportanfragen mehr an mich stellen. Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2009, 04:13   #72
ADABAS
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: ISAF Afghanistan

Ich halte sämtliche Auslandseinsätze der Bundeswehr mit Ausnahme des Antipirateneinsatzes für überflüssig. Der Soldat legt seinen Fahneneid auf die deutsche Flagge ab. Ich habe bei genug Gelöbnissen fotografiert. Ausserdem kann ich mich noch daran erinnern, dass im Grundgesetz steht, dass vom deutschen Boden kein Krieg mehr ausgehen darf. Dann macht man es also so und alles im Namen des Friedens.
  Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2009, 08:40   #73
Wüstentarn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: ISAF Afghanistan

Zitat:
Ich halte sämtliche Auslandseinsätze der Bundeswehr mit Ausnahme des Antipirateneinsatzes für überflüssig. Der Soldat legt seinen Fahneneid auf die deutsche Flagge ab. Ich habe bei genug Gelöbnissen fotografiert.
Es wird langsam Zeit die Fahnen auszutauschen gegen diese...

Zitat:
Ausserdem kann ich mich noch daran erinnern, dass im Grundgesetz steht, dass vom deutschen Boden kein Krieg mehr ausgehen darf. Dann macht man es also so und alles im Namen des Friedens.
...geht ja auch keiner fangen alle im "Ausland" an.
  Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2009, 05:30   #74
ADABAS
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: ISAF Afghanistan

Das meinte ich ja, man dreht das Recht so wie man es will. Dabei hätte die Nato als Gegenstück des Warschauer Paktes doch eigentlich zusammen mit ihm aufgelöst werden müssen. Anstatt dessen sucht man nach"anderen Aufgabengebieten" Schlimm.

Geändert von darkon † (9. August 2009 um 13:41 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert ;)
  Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2009, 18:03   #75
Wüstentarn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: ISAF Afghanistan

Ja und als Akt des guten Willens geben die USA Alaska den Russen zurück!
  Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2009, 04:04   #76
ADABAS
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: ISAF Afghanistan

Alaska hat viel zu viel Ölvorräte. Da gibt keiner einem Anderen etwas freiwillig zurück. Und wenn,dann boren die sich gegenseitig in die Ölkammern und jeder zapft, soviel er kann.
Achso, Öl, das erste serienreife Elektroauto kommt auf den Markt und wird zu einem relativ günstigen Preis erhältlich sein. Bloss wie versteuert man dann den Fahrstrom?
  Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2009, 10:17   #77
Wüstentarn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: ISAF Afghanistan

Zitat:
Zitat von ADABAS Beitrag anzeigen
Alaska hat viel zu viel Ölvorräte. Da gibt keiner einem Anderen etwas freiwillig zurück. Und wenn,dann boren die sich gegenseitig in die Ölkammern und jeder zapft, soviel er kann.
Und nicht vergessen die vielen Raketenabschussrampen, hoffentlich Bohren die nicht ausversehen diese an
Zitat:
Achso, Öl, das erste serienreife Elektroauto kommt auf den Markt und wird zu einem relativ günstigen Preis erhältlich sein. Bloss wie versteuert man dann den Fahrstrom?
... der Strom? Der wird gemessen in Ampere und wird dann Aufgezeichnet was man dann so pro minute stunde verbraucht äh durchfliesst muss man dann bezahlt werden. So kann man auch genau die Stundensätze festlegen wann zu welcher Stunde wieviel
  Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2009, 12:54   #78
ADABAS
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: ISAF Afghanistan

So ähnlich wird es wohl sein. Denn in Sachen Steuer haben sich die Politiker noch immer etwas einfallen lassen. Auch wenn der Schadstoffausstoß 0 Gramm CO2 sein wird. Die Kilometersteuer, das wäre doch mal etwas. Mit Kartenleser und Chipkarte, damit der Bürger noch mehr berappen muss. Ja, und wenn das Stromauto erst mal da ist, dann spielen die Ölvorräte in Alaska eh keine grosse Rolle mehr. Aber dann hätten ja auch die Kriege, die die Amerikaner anzetteln wegen des Öls keinen Sinn mehr. Was dann? Ach ja, die Lösung ist schon gefunden. Jetzt sollen 1400 US-Soldaten in Kolumbien stationiert werden und Venezuela spricht von Kriegsvorbereitungen, weil es sich (zu Recht?) bedroht fühlt. Man findet halt überall Gründe. Ist dass das nächste Pulverfass, in das uns die Amerikaner hinein reiten? Ach ja, die Nato sucht ja neue Aufgabengebiete....
  Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2009, 18:35   #79
Wüstentarn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: ISAF Afghanistan

Bis dahin ist das Öl alle.

und was Kolumbien angeht wär ich schon mal dafür das der Bundestag ein Mandat beschliesst um 2000 Bundeswehr Soldaten dorthin Schicken zu Dürfen. Vorsorglich! Geht dann alles ein wenig Schneller!
  Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2009, 18:41   #80
ADABAS
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: ISAF Afghanistan

In Sachen der Drogenbekämpfung in Kolumbien hast Du Recht. Aber was ist mit Venezuela? Die haben doch gar keinem was getan.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
afghanistan , bundeswehr , isaf , kunduz


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einsatz in Afghanistan Anonymous Reale Armeen 60 22. April 2009 23:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.