Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
18. November 2022, 09:13 | #61 | |
Oberleutnant
Dienstjahre:
Ulm |
AW: Wie habt Ihr euren Militärfetisch entdeckt?
Zitat:
|
|
20. November 2022, 14:02 | #62 | |
Gast
|
Zitat:
Bei der Einberufung / Einkleidung gingen mir eher andere Gedanken durch den Kopf. Eher was mache ich hier!?! - Ich muss dich leider enttäuschen. Ja es war einerseits geil die Kerle in den Uniformen immer zu sehen, aber solch eine Situation wie bei der Übung kam nicht mehr vor... Es war ganz normaler Dienstbetrieb mit vielen Heimschläfern... |
|
20. November 2022, 17:11 | #63 |
Generalleutnant
Dienstjahre:
Deutschland |
@ 501Levisjeans
Hallo Kamerad, ein wirklich guter Kommentar vom Anfang bei der Bundeswehr und Folgezeit. Bei mir war es damals beim Eintritt in der Bundeswehr auch so, denn zu dem Zeitpunkt hat man dann meist andere Vorstellungen als sich über Fetisch etc. Gedanken zu machen. Einen Flecktarn-Fetisch gab es noch nicht denn damals hatten wir noch die olive Uniform - Moleskin, oliv. - Allerdings sah man dann erst viel später die ersten Jugendlichen in der Bundeswehr- uniform rumlaufen und auch hier wie in der Jetztzeit mit Flecktarn war auch dieses Thema vom Tisch. Ein Uniform-Fetisch in verschiedenen Bars etc. wird auch immer weniger und wird oft nur noch sporadisch besucht. In den Anfängen der 2000 Jahre war Flecktarn doch noch allerorten ein Thema. Aber diese Zeit ist im allgemeinen auch zwischenzeilich wohl vorbei. Einen geilen Flecktarn-Fetisch ( Uniformfetisch ) wird wohl auch in der kommenden immer weniger, leider ! Ob das nun mit der derzeitigen allgemeinen feindlich eingestellten queeren ( homophoben ) Lage zu tun hat nehme ich an . |
20. November 2022, 17:22 | #64 |
Gast
|
Hallo Flecktarn,
ich kann jetzt nur aus meinen Erfahrungen sprechen, aber das die Vorliebe für Uniformen in der queeren Community ausstirbt, kann ich jetzt nicht so bestätigen. Vielleicht ist es nicht mehr so sichtbar in den Lokalitäten, aber es gibt durchaus auch junge Typen in Unifrom - erst letztens beim Folsom auch gesehen. |
20. November 2022, 17:36 | #65 | |
Generalleutnant
Dienstjahre:
Deutschland |
Zitat:
Hallo, dass ist schon richtig, aber auch Folsom ist eines der wenigen Beispiele. Das hier insgesamt aber auch Covid eine grosse Rolle spielt ist sicher. Also abwarten was uns die Zukunft bringt. |
|
22. November 2022, 12:25 | #66 |
Oberleutnant
Dienstjahre:
Ulm |
Die BW hatte ja bisher ein schlechtes Image, daher sind viele Soldaten in Zivil heimgefahren. Früher zu Zeiten der Wehrpflicht waren am WE die Bahnhöfe voller Uniformierter. Das wird wohl so nicht wieder kommen, aber vielleicht wird die BW jetzt, wo sie eine neue Bedeutung bekommt, in der Öffentlichkeit wieder sichtbarer. Und vielleicht entdecken dann auch wieder mehr Menschen den Reiz einer Uniform
|
22. November 2022, 12:27 | #67 | |
Oberleutnant
Dienstjahre:
Ulm |
Zitat:
Kann ich aber nachvollziehen: Wenn ich Flecktarn als Arbeitshose im Garten o.ä. trage, tritt der Fetisch auch in den Hintergrund |
|
23. November 2022, 09:18 | #68 | |
Hauptmann
Dienstjahre:
M |
Zitat:
Seit dem Bahnticket ist das schon längst wieder der Fall. Zumindest Freitag und Sonntag. |
|
23. November 2022, 12:51 | #69 |
Generalleutnant
Dienstjahre:
Deutschland |
Es ist schon richtig, dass derzeit wieder mehr Soldaten in Uniform die Bahn benutzen, aber volle Bahnhöfe wie zu Zeiten der Wehrpflicht wird es natürlich nicht
mehr geben allein schon weil wir heutzutage erheblich weniger Soldaten haben Ausserdem ist ein Dienstbetrieb in den Kasernen wie wir ihn bis in den 90er Jahren hatten heute nicht mehr an der Tagesordnung, die Kasernen und Kantinen sind abends fast leer. Damals war oft abends in den Kasernen noch etwas los, aber diese Zeiten sind leider Vergangenheit. So ist der Zeitenlauf Und bedenken wir einmal wieviele Kasernen es gar nicht mehr gibt. Geändert von FlecktarnRes (23. November 2022 um 22:26 Uhr) |
27. November 2022, 11:51 | #70 | |
Gast
|
Zitat:
Ich bin damals auch ab und an in Uniform nach Hause gefahren und kann aus Erfahrung sagen, dass es da auch manchmal nicht zu sehr schönen Situationen kam. Da überlegt man sich dreimal, ob man es noch einmal macht oder dann doch in Zivil nach Hause fährt... |
|
Stichworte |
entdeckt , euren , militärfetisch |
|
|