Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
12. August 2018, 20:21 | #61 |
Gast
|
AW: Chat - Interesse?
Hallo Kameraden !
Ich bin eingeloggt oder ich bin Online waren wohl die letzten Kommentare die hier geschrieben wurden. Es sei denn das in den letzten Wochen während ich im Urlaub war jemand im Chat gewesen ist. Ich frage mich warum der Chat nicht mehr genutzt wird ? Anscheinend hat keiner mehr Interesse. Warum eigentlich ? Auch der Hinweis im Eingangs-Portal - Chat am Sonntag - hätte längst geändert werden können, der Chat kann doch jederzeit genutzt werden. Aber hier auf GayArmy ist noch vieles im argen. Geändert von flecktarnhose (12. August 2018 um 20:32 Uhr) |
13. August 2018, 17:18 | #62 |
Gast
|
Irgendwie scheint der Sonntagabend wohl nicht der richtige Zeitpunkt zu sein.
Bei mir ist dieser Termin jedenfalls traditionell seit Jahrzehnten Tatort-belegt. Ein - oder besser - mehrere feste Termine die Woche über wären vielleicht sinnvoller (an welchem Wochentag ist das langweiligste Fernsehprogramm). |
13. August 2018, 23:50 | #63 | |
Gast
|
Zitat:
da hast du völlig recht, die Terminangabe im Portalkommentar ist nicht gut gewählt. Ich hatte Unimuc schon mal darum gebeten es zu ändern, aber ohne Erfolg. Der Chat kann jederzeit genutzt werden und man sollte es auch tun. |
|
19. September 2018, 20:57 | #64 |
Gast
|
Hallo,
den Chat sollte man eigentlich schließen da sowieso kein User mehr daran interessiert ist. Die Ansage im Portal ist sinnlos geworden. |
22. October 2018, 18:29 | #65 | |
Gast
|
AW: Die Gayarmy-Seite
Zitat:
Ganz ehrlich, mit mehr als zwei Leuten funktioniert der Chat einfach nicht... |
|
23. October 2018, 09:20 | #66 | |
Admin
Dienstjahre:
|
Hallo,
Zitat:
Wie auch immer: zum zu zweit chatten taugt so ein fester Termin natuerlich nichts, dazu muss man sich direkt verabreden... LG, Unimuc |
|
23. October 2018, 09:23 | #67 | |
Gast
|
Zitat:
Es hängt von der Zahl der Chatteilnehmer ab. Ich bin auch häufiger im Chat von Meetfighters aktiv, aber dort beteiligen sich auch 30+ User rund um die Uhr. Wenn drei oder vier Leute chatten, bleibt einer zwangsläufig auf der Strecke. |
|
23. October 2018, 09:43 | #68 | |
Admin
Dienstjahre:
|
Hallo,
Zitat:
Aber ich war eigentlich schon immer froh, wenn zu irgendeinem Thema mal Diskussion aufkam... Unimuc |
|
5. November 2018, 23:56 | #69 |
Gast
|
Hallo,
den Chat kann man egal zu welcher Zeit betreten, er wird nicht mehr benutzt. Die Gründe ? die gibt es schon. |
7. November 2018, 08:02 | #70 |
Stabsgefreiter
Dienstjahre:
|
|
Stichworte |
chat , interesse |
|
|