Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#51 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Das Problem war ja, dass besagter User es ein Dutzend mal getan hat: immer wieder einloggen und ausloggen. Zwischendurch hat er sogar geschrieben, dass "es klappt", doch dann war wieder Funkstille. Irgendwann hat es mich einfach nur noch genervt. ![]() Ich habe ihn sogar per PM gefragt, was für Probleme er hat, doch ich erhielt im Gegenzug nur ein Zitat meines Schreibens als Rückantwort. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#52 |
Gast
|
![]()
Hi! Bin drin.
|
![]() |
![]() |
#53 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28. January 2009
16775 Schönermark |
![]()
Hallo autopoisis
Ja man muß eben Geduld haben was den Chat betrifft MKG Hunder |
![]() |
![]() |
#54 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Gast
|
![]()
@ Hunder
Hallo Kamerad Hunder, Herbert es ist schon richtig was du schreibst " Geduld haben " , ich habe langsam aber das Gefühl mit dem Chat wird es nix. Es gibt Tage da sind mal 4 Kameraden oder Gäste da. Aber von einen interessanten Chat kann man nicht sprechen. - Wohlgemerkt das ist meine Meinung - |
![]() |
![]() |
#56 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
bin gerade online...
|
![]() |
![]() |
#58 |
Gast
|
![]()
Es sind zurzeit 11 registrierte Nutzer online. Hat zufälligerweise jemand von denen Zeit und Lust zum Chatten?
|
![]() |
![]() |
#59 |
Gast
|
![]()
Das war ja mal interessant...
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |