Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
|
Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben. |
|
Themen-Optionen |
7. January 2019, 02:50 | #51 | |||
Gast
|
AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite
Zitat:
Zitat:
die erste Zeile gibt den Rekord bezüglich der Anzahl der gleichzeitig eingeloggten Nutzer (egal ob Mitglied oder nicht) plus dessen Zeitpunkt an. Die Zeile darunter listet auf, welche Mitglieder (also keine profillosen Gäste) zum jetzigen Zeitpunkt alles online sind. Zitat:
In der ersten Zeile wird der Rekord plus Tag, an dem er aufgestellt wurde, angegeben. In der zweiten werden alle Mitglieder aufgelistet, die am heutigen Tage eingeloggt waren. |
|||
27. January 2019, 23:43 | #52 | |
Gast
|
Ich wünschte, man könnte Beiträge liken.
Es ist ja auch möglich, ganze Themen und Bilder zu bewerten. Wieso ist es dann nicht vorgesehen, Likes bzw. Sterne auch an einzelne Beiträge zu vergeben? Der Anlass für das Einbringen dieses Vorschlags ist ein Beitrag seeheims: Zitat:
|
|
28. January 2019, 05:59 | #53 | |
Gast
|
Zitat:
|
|
28. January 2019, 18:46 | #54 |
Hauptmann
Dienstjahre:
M |
Bewerten finde ich selber nicht so wichtig. Wenn dann wäre eine schwächere Variante sinnvoller. Quasi der Facebook "like".
Wenn mir was gefällt, vergeb ich quasi ein "cool", "danke", "mag ich", etc. in Form eines Daumen hoch... wenn's mir egal ist, oder ich den Beitrag doof finde, dann halt nicht. Für derartige Features würde es aber wahrscheinlich ein Update der Forensoftware benötigen, welches eher nicht mal eben aufgespielt werden wird (das ist mitunter ne Heidenarbeit bei der man viel kaputtmachen kann). |
28. January 2019, 20:45 | #55 |
Gast
|
Hallo,
wenn wir hier schon von der Verbesserung einiger Seiten sprechen, dann würde mich mal interessieren was die Bemerkungen sollen " Du bist nicht berechtigt diese Seiten zu betreten " ! Wenn man derartiges von Seiten der Admins nicht will, dann bitte klar kennzeichnen. Ansonsten hat man das Gefühl nicht so neugierig zu sein. Das man z.T. ausserdem ausgeloggt wurde ist eine Frechheit. |
2. February 2019, 13:14 | #56 |
Hauptmann
Dienstjahre:
M |
Bei mir lädt das Forum seit geraumer Zeit immer mal wieder sehr langsam, teilweise erst nach mehreren Versuchen.
Ist das sonst noch jemandem aufgefallen? Ist der Grund hierfür bekannt? Meistens hängts bei mir am TLS Handshake. |
2. February 2019, 18:34 | #57 |
Oberleutnant
Dienstjahre:
Ulm |
War mir auch schon mal aufgefallen; z.Z. ist es aber wieder OK. Bei mir waren aber auch einige andere Seiten langsam; evtl. hängt es also am jeweiligen Provider.
|
3. February 2019, 23:20 | #58 |
Gast
|
Vielen Dank an die Administratoren für das Reinigen der Seite. Man kann nur hoffen, dass diese Person irgendwann die Lust verliert und sich nicht erneut anmeldet.
|
4. February 2019, 00:56 | #59 | |
Admin
Dienstjahre:
|
Hallo,
Zitat:
Auch ein "ausgelogged werden" beim Betreten irgendwelcher Seiten sollte es nicht geben... Ich kann es mir nur umgekehrt vorstellen: die Sitzung endet automatisch nach einer gewissen Zeit - das merkt man aber natuerlich erst wenn man dann wieder irgendeinen Link klickt. Wenn Du also nachdem die Sitzungszeut abgelaufen ist auf einen Link klickst, der nur fuer angemeldete Nutzer ist, koenntest Du obige Meldung bekommen und eben dannach ausgelogged sein - weil Du es vorher schon warst. Das ist aber dann keine Frechheit der Seite sondern eben ein ganz normales Inaktivitaets-Zeitlimit... LG, Unimuc |
|
10. March 2019, 16:25 | #60 |
Gast
|
Ist es eigentlich möglich, die Beiträge von gelöschten Profilen für angemeldete Nutzer sichtbar zu machen? Jetzt, wo Grimes seinen Account gelöscht hat, ist es mir nicht mehr möglich, seine interessanten, ausführlichen Kommentare zu suchen. 😪
Des Weiteren, was mich hier schon sehr lange nervt, ist der fehlende Strikethrough-Button. Gibt es eine Möglichkeit, ihn einzurichten? Oder gibt es wenigstens eine gültige Tastenkombination für jenen Befehl? |
Stichworte |
gayarmy , ideen , nachrichten , verbesserung , vorschläge |
|
|