Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
9. May 2019, 14:52 | #51 |
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
IN |
AW: Das Schlimmste an eurer AGA?
Also wie wärs wenn Ihr Euch nach der Arbeit statt zu diskutieren/streiten mal in Flecktarn werft, in den Wald geht, dort tief durchatmet, Sport treibt oder irgendwas anderes trainiert, euch von mir aus einen runterholt und dann gut gelaunt wieder an den Rechner zurückkehrt??
|
9. May 2019, 15:24 | #52 |
Hauptmann
Dienstjahre:
M |
Oh keine Sorge deswegen.
Ich bin bestens gelaunt Heute Abend wird gepackt und dann geht's eine Woche auf Weitwanderung. Endlich. |
9. May 2019, 16:21 | #53 | |
Gast
|
Zitat:
Hallo, nö manche streiten gern...... Aber um ehrlich zu sein, dein Vorschlag wäre der bessere gewesen. Sollten wir uns alle mal hinter die Ohren schreiben. Danke Kamerad !!! |
|
10. May 2019, 01:17 | #54 |
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
IN |
Naja, zu jedem Streit braucht es 2 Leute...
@K.Knight: Weitwanderung? Wo gehts hin? Ich packe morgen auch, bei mir gehts ein paar Tage nach Wildflecken auf den Truppenübungsplatz. |
19. May 2019, 22:28 | #55 |
Obergefreiter
Dienstjahre:
Nähe Halle (Saale) |
Das schlimmste ... hab ich irgendwie vergessen. Ich habe meine Armeezeit eher als Beginn einer neuen Leidenschaft erlebt. Und die AGA gehörte da eben dazu. Damals als das schlimmste habe ich die Schnorchelmaschine empfunden, als ich meine damit das ständige Tragen der ABC-Maske. War irgendwie das Lieblingsspielzeug unserer Ausbilder.
|
25. May 2019, 14:57 | #56 | |
Admin
Dienstjahre:
|
Hallo,
Zitat:
Der hätte bei Deinen Ausbildern wohl Spass gehabt... Unimuc |
|
25. May 2019, 16:36 | #57 |
Hauptmann
Dienstjahre:
M |
Wenn ich nochmal so drüber nachdenke... also außer dem bereits zuvor genannten Vorfall... war das Schlimmste wohl, dass ich damals so überhaupt nicht dafür bereit war. In dem Alter war ich noch der typische Computernerd ohne Kraft und Kondition, und AGA war mehr Notwendigkeit als Lust
|
Stichworte |
aga , bundeswehr , eurer , grundausbildung , grundwehrdienst , rekruten , schlimmste , wehrpflicht |
|
|