Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
1. September 2017, 13:23 | #51 |
Unteroffizier
Dienstjahre:
Nähe Cottbus |
AW: Zusammenkünfte
Bei einem derartigen Treffen wäre ich sofort dabei.
|
1. September 2017, 14:45 | #52 | |
Gast
|
Zitat:
auch Gründe für den derzeitigen Stand. Es werden ja auch Veranstaltungen wie Camps, Flecktarn-Events usw. angeboten. Kosten fallen dabei natürlich an. Eine andere Variante wäre natürlich ein kameradschaftliches Treffen welches dann organisiert werden müßte. Wieviel Teilnehmer sich dann von der GayArmy melden wird sich zeigen. |
|
1. September 2017, 14:51 | #53 |
Gast
|
|
1. September 2017, 20:40 | #54 |
Unteroffizier
Dienstjahre:
|
Hallo HG Peter,
ich muß mich mal zu deinem Beitrag in Bezug der Kosten melden. Was denkst du denn, was der Veranstalter kalkuliert In dem Preis (110 - 130 Euro) sind Unterkunft, Betriebskosten und die gesamten Verpflegungskosten für das komplette Event enthalten. Der Veranstalter verdient gerade mal so viel an dem Event, dass er nicht sein eigenes Event noch finanzieren muß! Ein weiterer Gedanke den du überlegen solltest: Der Veranstalter hat im Vorfeld seine Freizeit ans Bein gebunden, um die gesamte Orga auf die Beine zu stellen und dann auch während des Events die Truppe zu bespassen - Ich weiß nur zu Gut wovon ich spreche! ... und das kostet dir keinen Groschen Extra! Überlege mal was dir der Spaß also real kostet!!!! In diesem Sinne SoldatUM |
1. September 2017, 21:17 | #55 |
Gast
|
@ SoldatUM
Leider machen sich die wenigsten Kameraden Gedanken über die Orga einer derartigen Veranstaltung. |
6. September 2017, 12:19 | #56 |
Oberstabsgefreiter
Dienstjahre:
Den Haag |
Hallo Soldat Um,
Dank für Ihre Antwort. Selbstverständlich kann ich mir die Vorbereitungsmühe und die Hingabe der freizeit vorstellen. Und natürlich gibt es allerhand Spenden für die Organisation und das Aufenthalt. Das ist für mich nicht die Sache. Für mich gilt das ich nicht ohne Zögerung 110 E. für ein Wochenende ohne meine Frau ausgeben will, und dann kommen noch Autokosten dazu. In der Hinsicht fühle ich mich nicht so frei und unbeschränkt als sie veilleicht sind odere anderen kameraden, die alleine sind. Herz. grüsze Leutnant peter. |
Stichworte |
zusammenkünfte |
|
|