Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#41 |
Gast
|
![]()
Schade schade dabei ist er doch so schön einfach und praktisch und lief doch...
hab selber einen am laufen unter linux und windoof äh stimmt sind ja zwei ;-) |
![]() |
![]() |
#42 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hi,
ich lebe noch!!! Sobald Internet wieder funktioniert werde ich mich auch wieder um TS kümmern können....
Führen ist die Möglichkeit einen Mitarbeiter dazu zu bringen das zu tun was man will, wie man es will, wann man es will so das er es selber will. Wenn du dich klein, nutzlos und depressiv fühlst denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium unter Millionen ![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Gast
|
![]()
seufz immer noch kein TS wann kommt er denn wieder?
|
![]() |
![]() |
#44 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Im Moment kämpfe ich erstmal mit der Userkarte und ein- zwei anderen Sachen die nach dem Boardwechsel aufgetaucht sind (und im Testboard wunderbar geklappt hatten...
![]()
#45 |
Gast
|
![]()
...wenn die userkarte nicht so klappen will dann mach doch erst mal den TS ist vielleicht einfacher !?
|
![]() |
![]() |
#46 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Ich warte nur auf ein GO von darkon
Führen ist die Möglichkeit einen Mitarbeiter dazu zu bringen das zu tun was man will, wie man es will, wann man es will so das er es selber will. Wenn du dich klein, nutzlos und depressiv fühlst denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium unter Millionen ![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Die Daten müßtest du ja noch haben. Probier es halt mal.
#48 | |
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26. March 2008
Lichtensteig - Wattwil |
![]() Zitat:
Irgendwie Kapier ichs und doch wieder nicht. Hab ich das richtig Verstanden Stefan?
Geändert von darkon † (30. May 2009 um 10:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#49 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
Der Teamspeak Server ist momentan gar nicht online, zumindest habe ich noch nichts gegenteiliges von Rambo gehört.
#50 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
Soderle TS läuft wieder ;-)
![]() |
![]() |
Stichworte |
teamspeak |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was ist "Teamspeak"? | darkon † | Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen | 11 | 6. March 2010 11:22 |