Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
|
Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben. |
|
Themen-Optionen |
2. December 2018, 08:06 | #41 | |
Stabsgefreiter
Dienstjahre:
|
AW: Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite
Zitat:
|
|
2. December 2018, 10:13 | #42 |
Gast
|
Hallo,
wenn ich mir die Registrierung ansehe, bin ich der Meinung das eine Änderung m. E. dort nicht erforderlich ist. Wer SM u. Bondage wünscht möchte kann ja sein Kreuz dort machen. |
2. December 2018, 18:11 | #43 |
Gast
|
|
21. December 2018, 03:02 | #44 | |
Admin
Dienstjahre:
|
Hallo,
Zitat:
Das bei SM sind Ankreuzfelder, die Standardmaessig alle aus sind. Also wenn da jemand eine Liste von SM Vorlieben hat, muss er sie extra einzeln ankreuzen... Da sehe ich kein Problem das zu falschen Angaben fuehrt? LG, Unimuc |
|
21. December 2018, 06:44 | #45 | |
Gast
|
Zitat:
Ich habe mich beim Textfeld tatsächlich vertan; ich meinte nicht SM, sondern Sexuelle Vorlieben. Viele haben die vorgegebenen Beispiele - inklusive des Einleitungstextes "zum Beispiel" - übernommen. Nehmen wir doch beispielsweise unser neustes Mitglied M65zmann; er hat unter Sexuelle Vorlieben unbewusst angegeben, dass er "zum Beispiel" auf Wichsen, Blasen, Analverkehr, Tittentrimm und Rimming stehe - so viele unzählige Mitglieder, da diese Beispiele automatisch vorgegeben werden. Vielleicht sollte man sie außerhalb des Textfeldes aufführen, um solche unbewussten Fehlangaben zu vermeiden. |
|
21. December 2018, 11:13 | #46 | |
Gast
|
Zitat:
ich sehe da eigentlich keine Probleme, den jedes neue Mitglied kann doch sehen was er angekreuzt hat und es wenn erforderlich kann er entsprechende Korrekturen vornehmen.. Einige neue Mitglirder melden sich aber an und das wars, sie melden sich nie wieder. Sie sehen uns nur als Daetingplattform. Ausserdem habe ich oft das Gefuehl es wird oft alles als selbstverstaendlich hingenommen statt mal zu sehen was man angekreuzt . |
|
26. December 2018, 15:00 | #47 | |||
Oberleutnant
Dienstjahre:
Ulm |
Hallo,
ich werde aus den Statistiken auf der Einstiegsseite ("Aktuelle Informationen") z.T. nicht schlau; da scheint mir einiges durcheinander zu gehen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielleicht kann einer der Admins hier gelegentlich das Template entrümpeln ... Danke pzgren |
|||
26. December 2018, 16:36 | #48 |
Gast
|
Kannst du mal die Seite, auf der das steht, verlinken?
|
26. December 2018, 18:16 | #49 |
Gast
|
@pzgren
Hallo, die von dir angesprochene Statistik ist z.T. etwas verwirrend . In der 1. Spalte ...z.Zt. aktive Benutzer... hier sind die Mitglieder aufgeführt die in diesem Moment eingeloggt sind. In der Spalte 2 ... Heute waren insgesamt im Forum anwesend ... Hier sind alle Mitglieder namentlich Aufgeführt die bisher ( heute ) eingeloggt waren. Die zusätzlichen Texte in den Spalten sind m. E. unnötig und sollten entfernt werden. Sie verwirren nur den Leser. Warum man es bisher nicht geändert hat obwohl ich es schon mal angesprochen habe ist mir nicht bekannt. Danke für dein Kommentar ! Anmerkung: Was bisher gut war, ist jetzt vielleicht nicht mehr gut und hat sich überholt. Die Zeiten ändern sich auch auf der Gayarmy-Seite. Geändert von flecktarnhose (26. December 2018 um 18:51 Uhr) |
26. December 2018, 21:15 | #50 |
Oberleutnant
Dienstjahre:
Ulm |
Ja: https://gayarmy.de/forum.php - ziemlich hinten.
|
Stichworte |
gayarmy , ideen , nachrichten , verbesserung , vorschläge |
|
|