Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
26. June 2018, 16:22 | #41 |
Gast
|
AW: Die Gayarmy-Seite
Hallo Kameraden,
ich habe viel Verständnis dafür hier mal Kritik zu äussern, auch im vorliegendem Fall. Aber was hier derzeit abläuft halte ich nicht für schön und bitte alle Parteien bezw. Kameraden hier wieder zum alltäglichen zu kommen. Wir alle sollten uns bemühen kameradschaftlich miteinander umzugehen auch wenn es manchmal schwerfällt. |
26. June 2018, 19:07 | #42 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
16775 Schönermark |
Hallo Helmut ,
Deine Worte in alle Gehörgänge und ich finde es gut wie Du darauf reagierst MKG Herbert - Hunder |
26. June 2018, 19:31 | #43 |
Gast
|
|
14. July 2018, 12:22 | #44 |
Gast
|
Der Umgang mit Mitgliedern/Kameraden der Gayarmy.
Ich bin der Meinung das hier auf der Gayarmy-Seite in letzter Zeit eine gewisse Gleichgültigkeit gegenüber neuen und alten Mitgliedern zunimmt. Als Beispiel: Wenn neue Mitglieder z.B. Fragen haben was Camps etc. betrifft und diese dann nicht einmal von Kameraden die sich mit diesem Thema befassen be- antwortet werden halte ich es für nicht angebracht. Wenn es allerdings darum geht diese Veranstaltungen bekannt zu machen erfolgen grosse Beitäge. Das passt nicht zusammen. Ausserdem wäre es angebracht die Aktivitäten hier auf Gayarmy mal etwas zu intensivieren, in dem man auch mal auf Kommentare oder Beiträge anderer Kameraden antwortet oder z.B. auch mal einen Film/Video hochlädt und somit für mehr Leben auf dieser Seite sorgt. Leider sind es aber nur etwa 4-5 Mitglieder die sich aktiv beteiligen . Warum eigentlich ? Zeitweise sind etwa 20 Mitglieder und mehr Online. Ich frage mich dann manchmal warum werden viele hier Mitglied, wenn sie doch nicht aktiv sind. Eine Frage an die Admins, wenn sich neue Mitglieder hier registrieren werden sie namentlich genannt, wenn sich jemand abmeldet geschieht nichts, ausser das die Statistik sich ändert. Alles was ich schreibe, soll keine Kritik gegen die Mitglieder oder Kameraden in dem Sinne sein sondern ich möchte nur mal einen Hinweis für mehr Aktivitäten geben. Kameraden aktiv sein hier auf Gayarmy ist keine -EINBAHNSTRASSE- finde ich ! Übrigends ein Kommentar eines neuen Kameraden - bondagearmy - im Portal unter "Die offizielle Begrüßungsseite" finde ich sehr gut und sollte zum Nachdenken anregen. Geändert von flecktarnhose (14. July 2018 um 12:32 Uhr) |
18. August 2018, 23:37 | #45 |
Gast
|
Hallo Kameraden !
Da die Aktivitäten hier auf GayArmy, wie ich schon des öfteren geschrieben habe gleich Null sind, Antworten auf Beiträge oder Kommentare kaum noch erfolgen, sehe ich keinen Sinn mehr darin hier noch aktiv zu sein. Die Begrüssung neuer Mitglieder werde ich jedenfalls einstellen. In Zukunft werde ich ebenfalls so inaktiv sein wie etwa 98 % der Mitglieder. Meine Hoffnung, dass sich mal die Admins hier aktiv Einbringen ist auch nicht erfolgt. Auch der Chat hat sich als Tot-Geburt gezeigt und wird nicht genutzt. Wenn mir mir jemand sagt, ich bin beruflich nicht in der Lage aktiv zu sein, mag das in Einzelfällen so sein, aber im Allgemeinen hat man kein Interesse mehr. Geändert von flecktarnhose (18. August 2018 um 23:54 Uhr) |
18. August 2018, 23:56 | #46 |
Feldwebel
Dienstjahre:
Lkr. Bautzen |
Hallo Kamerad Flecktarnhose,
ich denke, dass die Mehrheit denkt, oder eher meint zu denken, dass sich bei "GayArmy" um eine Datingplattform für Gleichgesinnte handele. Dann kommt die Ernüchterung, dass es doch "nur" ein Forum zum Erfahrungsaustausch und "banale" Themen ist. Einige melden sich wieder ab und der Großteil bleibt und schweigt. Weil man eher Bilder abgreifen will und nicht labern. Man will halt nur noch konsumieren, statt selbst was anzubieten. kameradschaftlicher Gruß Neoprenesoldier
19. August 2018, 11:19 | #47 | |
Gast
|
Zitat:
Das ist wohl eines der Hauptgründe der Inaktivität, nur frage ich mich wo die ehemals aktiven Mitglieder alle bleiben. Man hört und sieht nichts mehr und Antworten auf Kommentare und Beiträge ist sowieso kein Thema hier. Wenn es so weitergeht kann man diese Seite auch vom Netz nehmen. |
|
19. August 2018, 11:46 | #48 |
Gast
|
Hallo Kameraden !
Ich kann verstehen wenn man hier Beiträge oder Kommentare schreibt die letztendlich nur noch Lückenfüller sind und damit versucht hier auf Gayarmy eine Wiederbelebung zu erreichen. Aber Kommentare über Haarschnitt etc. reichen dafür nicht aus. Wenn wir diese Seite schon aus dem Tief holen wollen dann bitte mit Beiträgen und Kommentaren die auch die Inaktiven erreichen und zum Leben erwecken. Ansonsten laßt die Seite einschlafen. Geändert von flecktarnhose (20. August 2018 um 10:27 Uhr) |
20. August 2018, 10:24 | #49 |
Gast
|
....und täglich grüßt das Murmeltier.....
Totgesagte leben halt länger! |
24. August 2018, 00:12 | #50 |
Gast
|
Hallo Kameraden der GayArmy !
Da wir hier gerade beim Thema sind, Bundeswehr und Werbung weil nicht genügend Soldaten ! Hier auf GayArmy haben wir zwar viele Mitglieder, aber diese vielen Mitglieder sind nicht in der Lage diese Seite durch Beiträge und Kommentare am Leben zu halten. Darüber sollte man auch hier mal Nachdenken. Es reicht nicht wenn von 1003 Mitgliedern nur 3 oder 4 aktiv sind. Oder |
Stichworte |
gayarmyseite |
|
|