Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
|
Reale Armeen Auch über Themen betreffend richtiger Armeen (Bundeswehr, Bundesheer etc.) kann man diskutieren. |
Umfrageergebnis anzeigen: Bundeswehr Einsatz ISAF | |||
Ich finde es gut das sich die Bundeswehr beteiligt. | 7 | 63,64% | |
Ich finde es nicht gut das sich die Bundeswehr beteiligt. | 4 | 36,36% | |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
29. July 2009, 11:19 | #41 |
Major
Dienstjahre:
Frankfurt am Main |
AW: ISAF Afghanistan
da wurds ja auch mal langsam Zeit....
29. July 2009, 11:45 | #42 |
Gast
|
Die Frage ist oder war doch wie soll das gehen? Man muss erst warten bis auf einen Geschossen wurde das man Schiessen durfte um zu Vermeiden das man Erschossen wurde. Seltsam, es ist doch dann besser erst zu schiessen bevor man erschossen wird und dann zu Fragen was er wollte.
|
29. July 2009, 12:03 | #43 | |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Zitat:
Die Anschläge wurden von Terroristen verübt, die sich derzeit angeblich (man weiß es ja noch nicht einmal so genau) in Afghanistan verstecken sollen. Deswegen kannst du aber nicht einfach in ein Land einmarschieren und es "richtig platt machen". Das verstösst nicht gegen die Genfer Konvention sondern gegen das Völkerrecht. Und das gilt NICHT nur für Gefangene. Ich finde es geradezu erschreckend, daß hier Leute die eigentlich genug Hirn im Kopf haben um selbstständig zu denken das dumme Gesabbel von Bush immer noch nachbrabbeln und gutheissen.
29. July 2009, 12:22 | #44 |
Gast
|
|
29. July 2009, 14:57 | #45 |
Major
Dienstjahre:
Frankfurt am Main |
Wo ist der 3.?
29. July 2009, 14:59 | #46 |
Gast
|
|
29. July 2009, 15:06 | #47 |
Major
Dienstjahre:
Frankfurt am Main |
davon hab ich nichts mitbekommen...
29. July 2009, 16:11 | #48 |
Gast
|
Ich bin nicht abergläubig, aber schon Nostradamos sagte, der dritte Weltkrieg geht vom Orient aus. Wer gläubig ist, weisst auch, dass der Bibelcode entschlüsselt wurde und das vierte Siegel der Offenbarung noch nicht geschlossen ist. (Nur zur Anmerkung). Fakt ist, alle Mandate sind durcheinander gewirbelt, keiner weisst mehr, was er machen soll und die Deutschen, die Aufbauarbeit erledigen sollen, führen plötzlich bei Kundus Kampfeinsätze durch. Was die Deutschen davon halten, scheint die Verantwortlichen wenig zu interessieren. (Inzwischen über 70 Prozent für einen sofortigen Abzug.) Einem Land die Demokratie aufzuzwingen, haben wir überhaupt das Recht?
|
29. July 2009, 17:08 | #49 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Wenn wir eine richtige Demokratie hätten und keine Parteiendemokratie, dann würde unsere Politik eh verdammt anders aussehen.
29. July 2009, 19:11 | #50 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
16775 Schönermark |
Mit Demokratie hat doch Gegenwart überhaupt nichts zu tuen.
oB HIER BEI UNSoder anderen Ländern es geht doch nur um Parteiengerangel oder Glaubenrichtungsgerangel. Volkk ist doch immer der Dumme und Verlierer. |
Stichworte |
afghanistan , bundeswehr , isaf , kunduz |
|
|