Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > gayarmy.de > Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen
Passwort vergessen?

Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 9. September 2017, 18:25   #41
endier ist offline endier
Major
Dienstjahre:
 
Avatar von endier
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 680

Düsseldorf


Standard AW: Gay Army

Und ? Haste schon eines in der Mache ?
__________________
Hier ist der Uffz deines Vertrauens
  Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2017, 11:00   #42
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Gay Army

Zitat:
Zitat von Cool Breeze Beitrag anzeigen
Gayarmy braucht einen Hart durch greifenden General der Treffen / Übungen ansetzt und diese auch durchzieht , angemeldete die nicht erscheinen auch abgeholt werden ...
Basta
Im Prinzip ist deine Meinung schon richtig und das Gayarmy einen hart
durchgreifenden - wie du schreibst General - gebraucht finde ich auch,
aber ich bin nicht der Meinung das bei angemeldeten Übungen etc. Zwang
erfolgt. Da sollte es andere Möglichkeiten geben.
Wie ich schon öfters geschrieben habe fehlt hier ein Kamerad wie DARKON.
  Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2017, 10:49   #43
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Gay Army

Gayarmy 2016

Ein neues Jahr hat begonnen, und gayarmy.de ist noch immer nicht voellig
eingeschlafen... :-)


Dieser Kommentar der Admins steht seit etwa einem Jahr auf der Hauptseite
dieses Forums ( PORTAL ) und begrüßt die Mitglieder und Kameraden der
Gayarmy.
Dieses Jahr 2017 neigt sich ganz langsam dem Ende zu, und ich ( und viele
Kameraden und Mitglieder ebenso ) hoffen, dass sich das zum Jahr 2018 mal
ändert. Die Admins haben in diesem Artikel darum die Kameraden gebeten mit
zuhelfen das es dieses Forum ( Gayarmy) auch noch 2018 gibt.
Bis hierhin alles sehr schön und gut.... :-) Bis jetzt existieren wir noch !!!
Liebe ADMINS soll das so weiter gehen, und der Artikel stehen bleiben ?
Oder wollen wir das ändern ? Auch die Aktivitäten der Admins müssen mehr
werden. Sonst schlafen wir langsam ein....!
  Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2017, 21:11   #44
Hunder † ist offline Hunder †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 28. January 2009
Beiträge: 319

16775 Schönermark


Standard AW: Gay Army

Da stimme ich Dir vollkommen zu !!!
Wie oft haben wir die Admins schon um Aktualität der Titelseite gebeten, doch leider ohne sichtbaren Erfolg . Es Heißt immer noch Gayarmy 2016. Ein bischen mehr Aktualität tät hier nicht schlecht?!!

MKG
Hunder
  Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2017, 21:40   #45
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Gay Army

Zitat:
Zitat von Hunder Beitrag anzeigen
Da stimme ich Dir vollkommen zu !!!
Wie oft haben wir die Admins schon um Aktualität der Titelseite gebeten, doch leider ohne sichtbaren Erfolg . Es Heißt immer noch Gayarmy 2016. Ein bischen mehr Aktualität tät hier nicht schlecht?!!

MKG
Hunder
Lieber Kamerad, diesmal gebe ich aber nicht auf und werde denen
solange auf der Pelle sitzen bis etwas geschiet.
Helmut
  Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2017, 22:45   #46
Hunder † ist offline Hunder †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 28. January 2009
Beiträge: 319

16775 Schönermark


Standard AW: Gay Army

Hallo Helmut

Ich habe heute bezüglich der Startseite mit GYARMY 2016 eine PN an Unimuc geschrieben und um die Aktualisierung der Seite gebeten
Vielleicht tut sich dann was

MKG
Hunder
  Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2017, 01:40   #47
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Ausrufezeichen AW: Gay Army

Hallo,

also was die 2016 angeht habt ihr Recht, die ist da in der Tat ungluecklich.

Aber: der Text steht da nicht seit 2016! Den Text habe ich dieses Jahr ueberarbeitet, drum steht ja auch drunter "auf dass es Gayarmy noch 2018 gibt" - der Titel oben kommt aus dem Seitentitel und wird an einer ganz anderen Stelle gesetzt, drum hatte ich das wohl uebersehen als ich den Text erneuert habe. Werde ich mich gleich mal auf die Suchen in den Untiefen des Adminmenues machen wo das zu aendern ist...

Aber was die Aktivitaet der Admins angeht, muss ich aber nochmal deutlich sagen, und das geht eigentlich auch aus dem Text den ihr da kritisiert hervor: NEIN. Es ist nicht Aufgabe der Admins, die Seite mit Leben zu fuellen. Die Admins kuemmern sich darum, dass die Seite online ist und helfen ggf. bei technischen Problemen. Aber Inhaltlich ist das hier eine Seite VON Uniformfetischisten FUER Uniformfetischisten. Auch ein Admin ist ab und zu mal User und bringt Inhalte ein, aber das hat nichts mit seiner Funktion als Admin zu tun, und er hat da auch nicht mehr "Verpflchtung" als jeder andere Soldat der Gay-Army auch!

Was meine ich damit?

Zum einen ist es vor allem ein Forum. Das lebt davon, dass interessante Diskussionen gefuehrt werden. Und zwar nicht ueber die Seite selbst. sondern ueber unseren gemeinsamen Fetisch Uniform. Berichtet von Events, Aktionen die ihr gemacht habt, oder weist auf interessante Informationen oder Videos im Netz hin, u.s.w... Nur ein Forum in dem interessantes steht laed dazu ein, immer mal wieder reinzuschauen.

Zum anderen gibt es die Galerie. Ich weiss, dass das etwas ist, in dem neue User immer sehr frueh herumstoebern. Frueher war sie fuer viele ein Grund, die Seite immer mal wieder zu besuchen, weil es eben neues gab. Und wenn man dann schon mal da ist, schaut man eben auch ins Forum und schreibt vielleicht mal was. Aber hier ist seit langem (mit wenigen Ausnahmen, Danke NORDMANN!) tote Hose. Macht ihr alle nie irgendwelche Fetischbilder die ihr hier mit anderen teilen koenntet?!?

Und zuletzt ist da der Kalender... Frueher haben BwGefreiter und ich da immer mal wieder Tage der Offenen Tuer aus unserer Region und alle Fetischevents im Underground und anderen Clubs die wir kannten eingetragen, aber wenn keiner mitzieht und das fuer andere Regionen tut wird das irgendwie auch muessig. Immerhin: Uwe traegt seine Camps jetzt hier ein, auch dafuer explizit ein persoenliches Dankeschoen an dieser Stelle! Aber sonst? Der Kalender ist aktuell nicht zu voll - packt rein was fuer die User hier interessant sein koennte!

Aber wie gesagt: das steht alles schon in besagtem Eingangsposting, und ist weiterhin aktuell.

Wenn ihr wollt, dass die Seite aktiv bleibt, werdet aktiv. Und das heisst nicht sich bei den Admins beschweren, dass nichts los ist, sondern eben wirklich etwas beitragen das auch anderen User hier einen Mehrwert bietet / interessant ist. Nur das bringt User dazu, wieder zu kommen und auch selber aktiv zu werden.

LG,
Unimuc (der dann auch gerne mitdiskutiert und evtl. auch mal wieder das eine oder andere Bild reinstellt, versprochen!)
  Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2017, 10:46   #48
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Gay Army

@ Unimuc

Hallo Kamerad Unimuc,
das wäre ja schon mal ein Anfang was die Anfangsseite betrifft. Vieles was du schreibst ist richtig und und ich stimme dem zu.
Was über die Usertreffen oder Events geschrieben wird ist ein Kapitel für sich und
würde hier zu weit führen um darüber zu diskutieren. Das Events usw. eine enorme
Vorbereitung etc. benötigen ist ganz logisch und z.Zt. von uns ( Gayarmy ) gar
nicht durchführbar.
Was mir hier aber derzeit nicht gefällt ist eine gewisse Gleichgültigkeit die hier auf
Gayarmy vorherrscht. Dazu zählt vor allem, dass man keine Antwort auf Fragen usw.
erhält. Die Admins sagen immer sie sind in erster Linie für den techn. Bereich zu-
ständig, das mag alles richtig sein, aber in gewissen Bereich sollten sie dann doch
zumindest antworten oder einen Kommentar geben. In Zeiten von Darkon war das
etwas anders. Auch wenn er kein Admin war, aber er war ein Ansprechpartner in
jeder Beziehung. Viele Kameraden, besonders die neuen fühlen sich überhaupt nicht
angesprochen und würden nicht einmal Begüßt wenn ich es nicht machen würde.
Mit anderen Worten, hier fühlt sich keiner ( mit Ausnahme weniger Kameraden ) Zuständig für unsere Gayarmy. Dies ist einer der wichtigsten Punkte die geändert
gehört. Wenn die Admins das nicht möchten oder wollen, sollte aber ein Ansprech-
partner dafür vorhanden sein.

Dann schreibst du: Was meine ich damit ?
Z.B.
Das interessante Diskusionen geführt werden
- Hat sich schon gebessert, könnte aber noch intensiver werde.-
Berichte über Events etc.
- Passiert garnichts, Kameraden die daran teilnehmen sollten sich mal Gedanken
darüber machen. War schon mal wesentlich besser.
Galerie.
- Tote Hose. -
Wenn dieses Forum weiterhin aktiv bleiben will - und soll - muss sich was ändern.
Der Besuch des Forums ha t sich in letzter Zeit gebessert, aber es könnte noch besser werden. Viele Kameraden loggen sich ein aber das mal ein Kommentar oder
Bericht erfolgt, es kommt nichts.
Das betrifft auch die Neuzugänge, davon sind nur wenige die sich mal wieder melden
oder evtl. im Vorstellungs-Gespräch ein Kommentar schreiben. Es soll zwar keiner
gezwungen werden, aber es wäre doch schön wenn mal ein Kommentar erfolgen
würde. Diese Kameraden müssen angesprochen werden.

Ansonsten würde ich den letzten Absatz deines Kommentars unterschreiben, allerdings mit der Ausnahme das die Admins doch etwas öfters mal reinschauen
und das mal ein Ansprechpartner ernannt wird. Nur so wird unsere Gayarmy auch
weiterhin erhalten bleiben.
flecktarnhose.
  Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2017, 10:53   #49
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Gay Army

Zitat:
Zitat von Hunder Beitrag anzeigen
Hallo Helmut

Ich habe heute bezüglich der Startseite mit GYARMY 2016 eine PN an Unimuc geschrieben und um die Aktualisierung der Seite gebeten
Vielleicht tut sich dann was

MKG
Hunder
Hallo Kamerad,
finde ich sehr gut. Anscheinend hat er aber darauf in einem Kommentar
schon geantwortet.
Helmut
  Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2017, 11:27   #50
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Gay Army

@ Hunder

Hallo Herbert,
die Begrüßungsseite ist geändert, Unimuc hat den 1. Schritt gemacht.
so sieht es schon besser aus.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
army , gay


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.