Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > gayarmy.de > Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen
Passwort vergessen?

Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19. June 2018, 14:34   #31
seeheim
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Die Gayarmy-Seite

Ja, offensichtlich ist Ruhe eingekehrt: Grabesruhe! (Die wollen wir nicht!!!) -

Kameraden, wir sind hier nicht auf einer Beerdigung - es darf was gesagt werden (es darf auch - in Maßen - gelästert werden)!
  Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2018, 15:01   #32
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Die Gayarmy-Seite

Zitat:
Zitat von seeheim Beitrag anzeigen
Ja, offensichtlich ist Ruhe eingekehrt: Grabesruhe! (Die wollen wir nicht!!!) -

Kameraden, wir sind hier nicht auf einer Beerdigung - es darf was gesagt werden (es darf auch - in Maßen - gelästert werden)!
Hallo Kamerad seeheim,
danke für deine Worte, sehr gut ausgedrückt.
Ich weiss auch nicht was hier plötzlich los ist, es passt einfach nicht zu uns.
  Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2018, 13:10   #33
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Die Gayarmy-Seite

Hallo,

und ich kann nur sagen was ich schon immer sage: Dann schreibt halt was! Aber nicht "hier wird nichts geschrieben" oder "es muesste mal wer was schreiben" sondern eben direkt etwas zu einem Thema das euch und andere interessieren koennte...

Ich hab mal nebenan den Anfang gemacht mit zwei TV-Hinweisen, koennen wir ja morgen dann drueber laestern was das alles fuer Luschen waren oder so... :-)

LG,
Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2018, 14:34   #34
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Die Gayarmy-Seite

@ Unimuc

Hallo,
sehr schön das du den Anfang machst.
Der Hinweis auf die beiden TV-Sendungen passt gut hier rein.
  Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2018, 15:27   #35
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Böse AW: Die Gayarmy-Seite

So, an dieser Stelle muss ich mich auch mal zu Wort melden...


Die Tropfen, die das Fass zum Überlaufen gebracht haben, waren deine PM, unimuc, sowie eine Nachricht, die mir ein anderer User via Planetromeo gesendet hat. Beide Inhalte waren nicht nur überflüssig, sondern auch widerlich. Näher möchte ich nicht darauf eingehen.

Da konstruktive, ausführliche Beiträge hier weniger gewünscht sind als Kommentare von 12-jährigen Legasthenikern, die hier von gewissen Usern in Schutz genommen werden, nur weil sie insgeheim hoffen, mit besagten User Nude Pics tauschen oder Cam Sex haben zu können, sah ich hier keinen Sinn mehr in der Aufrechterhaltung meines Kontos.
  Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2018, 22:04   #36
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Die Gayarmy-Seite

Hallo Kameraden,
ich glaube man sollte die GayArmy-Seite langsam einschlafen lassen.
Die Aktivitäten hier sind doch gleich Null. Egal was hier geschrieben wird,
eine Resonanz gibt es fast gar nicht mehr. Ich frage mich was es für einen
Sinn macht hier noch etwas zu schreiben oder Mitglied zu sein.
Abgesehen von einigen Kommentaren, davon einige Sinnlose, steht hier
nichts mehr.

Geändert von flecktarnhose (25. June 2018 um 11:16 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2018, 17:37   #37
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Die Gayarmy-Seite

Hallo,

Zitat:
Zitat von autopoiesis Beitrag anzeigen
So, an dieser Stelle muss ich mich auch mal zu Wort melden...
Dafür ist ein Forum da...

Zitat:
Die Tropfen, die das Fass zum Überlaufen gebracht haben, waren deine PM, unimuc
Huch? Ich kann mich an keine auch nur irgendwie widerliche PN an Dich erinnern? Meine letzte PN war eine "Beschwerde" an Dich, dass Du mich nicht per PN auf Themen Hinweisen musst wenn Du ne Antwort dazu willst... Das ist doch wohl noch ne Kritik im Rahmen gewesen?

Oder meinst Du meine Reaktion im Forum auf gewisse Ausdrucksweisen? Das war aber keine PN?

Zitat:
Da konstruktive, ausführliche Beiträge hier weniger gewünscht sind als Kommentare von 12-jährigen Legasthenikern, die hier von gewissen Usern in Schutz genommen werden, nur weil sie insgeheim hoffen
Dazu ist denke ich an anderer Stelle genug gesagt. Ich kann Dir jedoch versichern, dass ich mit besagtem User keinerlei Pics ausgetauscht habe (Nude Pics interessieren mich im übrigen gar nicht, ich stehe auf Uniformen) und es mir hier einfach nur darum ging, eine Grenze zu ziehen.

Schlecht formulierte Beiträge schreiben finde ich auch nicht gut, und wenn es mich stört oder User mich drauf hinweisen, werde ich auch da jederzeit regelnd eingreifen.

Aber eine Legasthenie, Unerfahrenheit, jugendliche Naivität oder was auch immer sind eben auch kein Grund hier öffentlich das Niveau völlig aus dem Auge zu verlieren, und da haben eben nun leider Eure Beiträge die Grenze dessen, was ich erhofft hatte von erfahrenen Usern hier nicht zu lesen, überschritten. Hättet ihr mich auf den Thread hingewiesen, hätte ich ihm wohl mal ne PN geschrieben, aber nicht wegen Nude Pics sondern dass er sich bitte mehr Mühe mit den Beiträgen geben soll...

Toll fand ich das nicht, denn wie Du richtig sagst, seid es eher Ihr gewesen, die sinnvolle Beiträge hier schreibt, als der User den ich da verteidigen musste. Aber auf der anderen Seite fand ich es eben auch falsch, das unkommentiert stehen zu lassen.

Ist ein unschöner Spagat und es wäre mir lieber, mich hier um Inhalt (wie die Fortschreibung meines JBO Berichtes oder das Hochladen von Bildern vom Tag der Bundeswehr) kümmern zu können...

LG,
Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2018, 19:21   #38
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Die Gayarmy-Seite

Hallo,
hier auf Gayarmy ist ein großer Umdenkprozess erforderlich, mit dem derzeitigen
Ablauf hier kommen wir nicht mehr weiter. Besinnen wir uns mal lieber vergangener
Zeiten hier auf Gayarmy.
eine Kritik ist schon mal zeitweise angesagt und erforderlich, aber es darf nicht zur
Alltäglichkeit werden.
  Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2018, 12:05   #39
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Frage AW: Die Gayarmy-Seite

Da ich so schlecht im Erkennen von Sarkasmus bin, frage ich ich mal in die Runde, wie viel eures Erachtens davon in folgender Aussage steckt:



Zitat:
Natürlich bin ich mit Lars verwandt! Ähnlich sehe ich ihm aber nicht, kann icht nicht wirklich nachvollziehen was Du da meinst? Ich weiss auch nicht wie viele Nerd Shirts er hat und welche Shirts die ich habe Nerd Shirts sind. Das mit dem Pokemon hatte ich schon laaaange nicht mehr an! Zählt "Sharktank Prison" als Nerd Shirt? Ist immerhin aus nem Film!
  Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2018, 14:12   #40
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Die Gayarmy-Seite

Hallo,

Zitat:
Zitat von autopoiesis Beitrag anzeigen
Da ich so schlecht im Erkennen von Sarkasmus bin, frage ich ich mal in die Runde, wie viel eures Erachtens davon in folgender Aussage steckt:
also per PN wollte ich Dir dazu gerade antworten:

Zitat:
Zitat von autopoiesis
Okay, steckt in deiner Antwort eine Art von Ironie und Sarkasmus, die ich erkenne bzw. nicht erkenne?
JA! Natuerlich steckte da Sarkasmus drin... Also ganz ehrlich: ich habe nicht die geringste Ahnung wer dieser Lars ist, ich kenne sein GR Profil nicht und ich habe auch nichts damit zu tun wenn er Dich blockt... Deine Frage habe ich im ersten Anlauf übrigens für einen seltsamen Scherz gehalten den ich nicht verstehe, erst bei Deiner Nachfrage wurde mir klar, dass Du offenbar wirklich glaubst ich könnte mit dem verwandt sein und ihm ähnlich sehen?!?



Für den Rest: vorangegangen war dem ganzen eine Mail in der er mir ein Bild von irgendwem schickte den ich nicht kenne, von dem er behauptete dass ich ihm ähnlich sehe und solcherlei Dinge und doch sicherlich mit ihm Verwandt wäre. Hatte er hier dann auch öffentlich reingestellt, das habe ich gelöscht, zumal es ein Facepic von "Lars" war.

Und wenn das ganze jetzt schon hier ins Forum getragen wird, folgendes schrieb ich auch noch:

Sag mal, hast Du noch andere Sorgen? Auch Deine "Recherchen" bzgl. welchen Dienstgrad irgendjemand haben könnte, und ob er Dich angelogen hat oder degradiert wurde... Ich hoffe Du siehst den Kommentar jetzt nicht wieder als Frechheit, aber für mich geht das in Richtung Stalking....

Das ist auch der Grund warum ich Deine Umfrage wer was wann war nicht oben verlinke. Es ist jedem freigestellt dazu was zu schreiben, aber ich will hier keinen "Auffordern" oder das Gefuehl vermitteln, es wäre allgemein gewünscht, sowas hier öffentlich zu machen.

Die meisten Uniformfetischisten wollen ihren Fetisch ausleben, insbesondere die BW-Angehörigen legen dabei oft nicht ohne Grund Wert auf ihre Privatsphäre. Wenn man dann liest dass sich hier jemand für alle möglichen privaten Details interessiert, schreckt das ab.

---------------

Daraus jetzt zu folgern "dass man unerwünscht ist" kann ich nicht nachvollziehen, was ganz klar unerwünscht ist sind die Dinge die ich da oben als "Stalking" bezeichnet habe - ich denke das sollte doch wohl allgemein verständlich sein. Abgesehen davon warst und bist Du hier immer willkommen gewesen, sonst würde ich mir wohl kaum die Mühe machen überhaupt auf die Beiträge einzugehen...

LG,
Unimuc

Geändert von unimuc (26. June 2018 um 14:17 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gayarmyseite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.