Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#31 |
Moderator
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Schwimmen will ich damit dann doch nicht
![]() auf jeden Fall gut zu wissen, dass Wüstenstiefel auch für Tropen heiß-feucht geeignet sind... sollte ich mir evtl. auch zulegen... Habe mir zwischenzeitlich das aktuelle Modell der Kampfstiefel zugelegt (bei Haix II.Wahl, zwischen Mausklick und Klingel nur 36 Std ![]() Erster Eindruck: Sitzt, passt und macht einen schlanken Fuß... jetzt werden sie erst mal eingelaufen ![]()
#32 | |
Obergefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
hast Du bei Haix direkt bestellt? Auf deren Website find ich den Knopf für den Onlineshop nicht (vielleicht seh ich den auch nur einfach nicht, vor lauter Stiefel ![]() Und wenn mir jetzt noch jemand verrät, wie das aktuelle Modell bei Haix's heißt, dann würd ich auch mal wieder die Kreditkarte glühen lassen... Grüße aus HH! |
|
![]() |
![]() |
#33 | |
Stabsgefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
also hier kanst du zuschlagen :-) http://www.haix-webshop.de/ und ich kann auch sagen das Haix echt sehr schnell verschickt und bei mir hatte die zweite wahl keinen schönheitsfehler ! PS die socken sind auch super
MkG Tarnanzug Geändert von darkon † (1. February 2010 um 21:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#34 | |
Moderator
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Heute gleich der erste größere eher unfreiwillige, weil nicht geplante Praxistest: Warnstreik in Frankfurt und kein Bus fährt, dachte zuerst: ![]() ![]() ![]()
![]() |
#35 |
Gefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22. February 2010
Saarbrücken |
![]()
Ich habe meine BW-Treter bei ebay organisieren lassen. Und muss sagen die sind richtig super, ich habe seit jahen wieder Warme Füße außer halb meiner Dienstschuhe, die aus Holz sind, und ich kann nicht mekern.
|
![]() |
![]() |
Stichworte |
bwkampfstiefel |
|
|