Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
29. January 2010, 20:49 | #31 |
Moderator
Dienstjahre:
|
AW: BW-Kampfstiefel
Schwimmen will ich damit dann doch nicht
auf jeden Fall gut zu wissen, dass Wüstenstiefel auch für Tropen heiß-feucht geeignet sind... sollte ich mir evtl. auch zulegen... Habe mir zwischenzeitlich das aktuelle Modell der Kampfstiefel zugelegt (bei Haix II.Wahl, zwischen Mausklick und Klingel nur 36 Std ). Schwarze Lederstiefel sind ja für unsereins elementar... Erster Eindruck: Sitzt, passt und macht einen schlanken Fuß... jetzt werden sie erst mal eingelaufen
1. February 2010, 20:45 | #32 | |
Obergefreiter
Dienstjahre:
|
Zitat:
hast Du bei Haix direkt bestellt? Auf deren Website find ich den Knopf für den Onlineshop nicht (vielleicht seh ich den auch nur einfach nicht, vor lauter Stiefel ) oder gibt das ne andere Webadresse? Oder doch 'n anderer Shop? Und wenn mir jetzt noch jemand verrät, wie das aktuelle Modell bei Haix's heißt, dann würd ich auch mal wieder die Kreditkarte glühen lassen... Grüße aus HH! |
|
1. February 2010, 21:13 | #33 | |
Stabsgefreiter
Dienstjahre:
|
Zitat:
also hier kanst du zuschlagen :-) http://www.haix-webshop.de/ und ich kann auch sagen das Haix echt sehr schnell verschickt und bei mir hatte die zweite wahl keinen schönheitsfehler ! PS die socken sind auch super
MkG Tarnanzug Geändert von darkon † (1. February 2010 um 22:44 Uhr) |
|
1. February 2010, 23:40 | #34 | |
Moderator
Dienstjahre:
|
Zitat:
Heute gleich der erste größere eher unfreiwillige, weil nicht geplante Praxistest: Warnstreik in Frankfurt und kein Bus fährt, dachte zuerst: , musste heute über eine Stunde Weg zu Fuß bei Eis und Schnee zur Arbeit. Aber dann dachte ich ist ja ideal für mein Projekt Neue-Stiefel-Einlaufen: Sohlen sind rutschfest ich kam deutlich schneller voran als ander Fußgänger.
23. February 2010, 23:31 | #35 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Saarbrücken |
Ich habe meine BW-Treter bei ebay organisieren lassen. Und muss sagen die sind richtig super, ich habe seit jahen wieder Warme Füße außer halb meiner Dienstschuhe, die aus Holz sind, und ich kann nicht mekern.
|
Stichworte |
bwkampfstiefel |
|
|