Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
14. July 2017, 19:01 | #31 |
Oberstabsgefreiter
Dienstjahre:
|
AW: Tragezeit eines Vollschutzanzuges
Klasse Videos hast du da reingestellt !
Hätte ich doch nur auch so eine komplette Rüstung vorhanden !! Ich wäre bereit, in Vollschutz-Ausstattung für Videos zur Verfügung zu stehen !! |
16. July 2017, 14:45 | #32 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Darmstadt-Heimstätten |
Hallo, Schutzanzug Freunde
Bin jetzt in der schönen warmen Jahreszeit, gern in der Wohnung und zu den Abendstunden im angrenzendem Wald in meinem OPCH70 allein unterwegs. Da ich immer allein bin, trage ich diesen so etwa 2 Stunden. In der prallen Sonne einiges weniger. Aber, es macht auch Spaß. |
16. July 2017, 15:02 | #33 | |
Unteroffizier
Dienstjahre:
|
Zitat:
dann solltest du dir mal den nächsten Termin fett in deinen Kalender eintragen: 21.09. - 24.09.2017/ ABC-Event in Harnekop (Schwerpunkt Vollschutz und Bondage) Gummigeile Grüße SoldatUM |
|
16. July 2017, 19:02 | #34 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Darmstadt-Heimstätten |
Hallo
Vielen Dank für die Einladung zum Event aber ich kann leider nicht kommen, da meine Frau Behindert ist und am Rollator geht. Ich nutze die Möglichkeit den Opch70 zu Hause zu tragen und in den warmen Abenden im angrenzenden Wald zu tragen. Mit freundlichen Grüßen Johannes |
16. July 2017, 19:43 | #35 | |
Unteroffizier
Dienstjahre:
|
Zitat:
Danke für deine schnelle Antwort MkG SoldatUM |
|
23. July 2017, 18:43 | #36 |
Oberstabsgefreiter
Dienstjahre:
|
Gerne wäre ich im September 2017 auch beim ABC-Event dabei ...
Wie gesagt, habe ich leider keine Vollausrüstung in Gummi (Einzelteile wohl vorhanden..), und mann müsste mir unter die Arme dabei helfen... Vielleicht ergibt sich ja ein Übereinkommen mit einem Kameraden ... ??! |
23. July 2017, 19:54 | #37 |
Unteroffizier
Dienstjahre:
|
nicht nur da liegen sondern einsatz......
|
23. July 2017, 21:24 | #38 |
Oberstabsgefreiter
Dienstjahre:
|
gerne mache ich mit dir auch vollen Einsatz !!#Ich trage ABC-Maske zu Hause auch so einmal ....
|
6. November 2017, 13:50 | #39 |
Schütze
Dienstjahre:
Plauen |
Also ich trage sehr gern den Anzug länger, darunter meist einen Latexanzug. 12 Stunden sind da möglich auch bei wärmeren Temperaturen.
Mag es wenn ich dann im Anzug längere Strecken laufen muss oder andere Aufgaben erfüllen die schweißtreibend sind, der Schweiß kühlt dann auch den Körper. Leider spiele ich meist alleine da kein passender Partner in meiner Nähe ist. Aber vielleicht ändert sich das jetzt hier. |
11. November 2017, 05:07 | #40 |
Admin
Dienstjahre:
|
Hallo Latexsklave,
sehr schoen zu sehen, dass sich hier auch mal ein neueues Mitglied zu Wort meldet... Schweisstreibende Aktionen finde ich generell auch gut, auch Zodiak kam dabei schon zum Einsatz, und am interessantesten ist es natuerlich, wenn jemand anders die Vorgabe macht wann Schluss ist. Das mit dem Partner in der Naehe ist natuerlich nicht immer einfach, aber von Plauen nach Berlin ist zumindest keine Weltreise, von daher kann ich Dir nur empfehlen die ABC-Termine von Kamerad SoldatUM im Auge zu behalten. Fuer Einzelsessions in ABC mit Drill war sonst auch Endier immer offen, da muesste aber dann wohl etwas Reisebereitschaft vorhanden sein... LG, Unimuc |
Stichworte |
tragezeit , vollschutzanzuges |
|
|