Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > Militärisches > Reale Armeen
Passwort vergessen?

Reale Armeen Auch über Themen betreffend richtiger Armeen (Bundeswehr, Bundesheer etc.) kann man diskutieren.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Bundeswehr in Israel für Ordnung Sorgen?
Auf keinen Fall egal warum (bitte eine kurze Begründung) 6 66,67%
Na klar, schließlich will ich was für meine Steuern haben 0 0%
Nur wenn die Soldaten auch mit Waffengewalt ihre Aufgabe durchsetzen dürfen 2 22,22%
Natürlich (bitte eine kurze Begründung) 1 11,11%
zuwas haben wir die USA? 0 0%
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30. October 2008, 19:19   #21
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:

Wölfersheim

Standard Re: Politische Diskusion

Zitat:
Zitat von SuisseRekrutMarkus

Das Jüdische Volk, und damit meine ich den Staat Israel. hat seit dem ende des Zweiten Weltkrieges einen Persil Schein, besonders von den USA. Sie Dürfen sich fast alles erlauben. Sie führen einen Vernichtugskrieg nach dem anderen gegen das Palitinänsiche Volk (auch die sind keine Engel). Besezen Gebiete die ihnen von Rechtswegen gar nicht zustehen. Und bauen eine Mauer die an den Kalten Krieg und das Geteilte Deutschland erinnert. Und sie können bis auf den heutigen Tag schalten und walten wie sie wollen. Verletzen Menschen und Völkerrecht mit Füssen. Das meine Ich mit Persil Schein. und die Welt schaut zu und Zukt höchstens mit den Achseln.

Sorry, aber das ist doch schlichtweg Blödsinn.
Der Staat Isreal ist ein anerkanntes Land, die Gebiete die ihm damals zur Verfügung gestellt wurden gehören dem Land, da ist nichts mit "Besetzten Ländern".

Auch sonst...
Warum sollten die Juden etwas aus dem zweiten Weltkrieg lernen?
Haben sie irgendwas falsch gemacht oder den Krieg angezettelt?

Nein, sie wurden als leichte Zielscheibe ausgesucht um den Volkszorn zu konzentrieren und ein einfaches Z. Das fiel leicht, weil seit dem Aufstieg der katholischen Kirche zur politischen Macht von ihr und den entsprechenden Herrschern diskriminiert und eingeschränkt wurden.
Zum Beispiel war den Juden erlaubt Geld zu verleihen, was den Christen verboten war. Natürlich hat die katholische Kirche das dann ausgenutzt und Stimmung gegen die Juden gemacht. Das geht ja nun schon seit Jahrhunderten so.
Warum sollten also die Juden etwas lernen aus dem dritten Reich?

Die Weltwirtschaftskrise aus den 30ern ist mit der heutigen übrigens auch nicht wirklich vergleichbar.
Sie haben komplett verschiedene Ursachen und es wird mit komplett anderen Mitteln darauf reagiert.

[mod]Ich musste bereits in den letzten Monaten ein paar Postings löschen oder Absätze daraus streichen.
Haltet euch bitte zurück. Hier sind extreme politische Kommentare (egal ob ]
Alt 31. October 2008, 13:42   #22
Rambo1408 † ist offline Rambo1408 †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:

Ellerchenhausen 21

Zitat:
Zitat von SuisseRekrutMarkus
Und ich glaube nicht das wieder Deutschland auslöser für nen Krieg ist. Nein diesmal sind es die USA. Ich meine sie haben ja schon längst damit begonnen. Vietnam, Irak Krieg1, Afgahnistan, Irak Krieg 2, und von den kleinen Kriegszügen der USA ganz zu Schweigen. Lybien, Kuba, Haiti, Pannama und viele mehr. Wenn man es so betrachtet befinden wir uns seit geraumer Zeit im Krieg. Mal mehr mal wehniger. "Friedensschaffende Maßnahmen" sehen in meinen Augen anders aus.

Nur zur Info, "Friedensschaffende Maßnahmen" ist heutzutage der Politisch korekte begriff für Krieg, Friedensschaffende Maßnahmen lassen sich halt der Bevölkerung besser verkaufen wie Krieg......

Wenn du dich klein, nutzlos und depressiv fühlst denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium unter Millionen
Alt 31. October 2008, 17:49   #23
Stuffzi ist offline Stuffzi
Major
Dienstjahre:

Frankfurt am Main

Ich darf dazu vermerken, dass wir (BRD) mit den Amerikaner immer noch einen Waffenstillstand der besonderen Art haben... Es wurde seit ende des 2. WK kein Friedensvertrag abgeschlossen....

aber jedoch denke ich nicht, dass die USa uns angreifen würde oder überhaupt die EU... Dafür weiß er das wir stärker sind... und ich glaube mal zu wissen, das würden seine Soldaten nicht machen tun... Ich denke eher es wird ein Konflikt mit den Russen geben
Alt 31. October 2008, 18:06   #24
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:

Wölfersheim

Stuffzi: http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag

Es gibt keinen Friedensvertrag, aber der Krieg ist trotzdem beendet und die BRD unabhängig von den Siegermächten.
Alt 1. November 2008, 11:05   #25
Major
Dienstjahre:

Frankfurt am Main

naja ich bezweifle es einfach..... solange kein friedensvertrag gemacht wurde... ist immer noch waffenstillstand... trotz dieses abkommen... ist es nicht Gültig.. Meiner Meinung nach
Alt 1. November 2008, 14:56   #26
Timberwolf ist offline Timberwolf
Gefreiter
Dienstjahre:

Standard Re:

Zitat:
Zitat von Stuffzi
das klingt als wäre Russland, Usa und die chinesen neben einander!
Sie "SIND" nebeneinander !!!! ...ok, zwischen Russland und China liegt teilweise die Mongolei und zwischen Russland und Amerika liegt noch die Beringstrasse, aber die ist ja meist voller Eis.

Alter Schwede, hier ist so viel gefährliches Halbwissen unterwegs...
Alt 1. November 2008, 15:30   #27
Rekrut82 ist offline Rekrut82
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:

Dortmund

@ Stuffzi:

leider wohne ich im Saarland und wurde hier geboren, aber hätte nix dagegen das Saarland abzugrenzen oder gar mit Rheinland-Pfalz zu fusionieren, was leider weder die Pfälzer noch die Saarländer wollen.

Eine Bitte habe ich dabei aber schon, bevor ihr das Dorf Saarland abgrenzt, holt mich vorher hier raus.

Ich bin kein typischer Saarländer, jedoch reicht mein Intellekt noch aus (was im Saarland sehr schwer ist, überhaupt zu haben) um die ganze Sache mit dem Saarland und über 80% seiner Einwohner zu realisieren.
Alt 1. November 2008, 16:54   #28
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:

Wölfersheim

Zitat:
Zitat von Stuffzi
naja ich bezweifle es einfach..... solange kein friedensvertrag gemacht wurde... ist immer noch waffenstillstand... trotz dieses abkommen... ist es nicht Gültig.. Meiner Meinung nach
Deine Meinung interessiert aber nicht in diesem Fall. Der 2 plus 4-Vertrag ist das offizielle Ende des zweiten Weltkrieges.

Du tust gerade so als ob es "Spielregeln" geben würde, in denen die Bedingungen festgelegt sind wann ein Spieler gewonnen hat. Dem ist aber nicht so, es gibt zwar einige Regelungen, aber gerade ein Kriegsende kann auf vielfältigste Weise festgelegt werden, das nennt sich dann Diplomatie.
Alt 1. November 2008, 21:23   #29
Major
Dienstjahre:

Frankfurt am Main

wenn du meinst....
Alt 1. November 2008, 23:45   #30
Moere ist offline Moere
Admin
Dienstjahre:

ABG

Wie wärs denn wenn wir erst mal "vor unserer eigenen Tür kehren würden" ?
Wir haben IMMER noch keine Verfassung (so wie es im Wiedervereinigungs-vertrag unterzeichnet wurde), sondern nur ein Grundgesetz.
Antwort

Stichworte
diskusion , politische