Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
8. January 2017, 02:42 | #21 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
16775 Schönermark |
AW: Andere Fetische
Ber wenn schon die Rede von Uniform ist , dann bitte auch komplett und einheitlich, so wie es immer bei den Camps zu erleben ist alle in einer kluft und das macht an
und auch Spass und geiles Fieling Also zusammengewürfelte Uniformteile finde ich nicht so reizvoll und hat auch nicht den REiz Aber das muß jeder selbst für sich entscheiden wie und wann er so rumlaufen will |
8. January 2017, 10:47 | #22 |
Stabsgefreiter
Dienstjahre:
|
Ich trage auch gerne mal etwas zusammengewürfelte Flecktarnsachen, oder Moleskin, als Guerilla oder Terrorist kann man ja nicht immer auf die ordentliche Ausrüstung zugreifen.
Eine Terrortruppe mit unterschiedlicher Kleidung hat auch seinen Reiz. |
8. January 2017, 23:38 | #23 |
Admin
Dienstjahre:
|
Hallo,
gibt ja auch beides in Kombination... bei einem JBO Event hatten wir es mal mit pseudo-zivilen/paramilitaerischen Gegnern zu tun, also Partisanen. Die hatten natuerlich wildes durcheinander an, wir ordentlich Flecktarn und meist in Gruppen unterwegs. Wenn man da als Flecktarn-Trupp so nen einzelnen Gesindelbengel aufgreift, kann es schon mal passieren, dass man die eine oder andere Vorschrift nicht so genau nimmt... Unimuc |
9. January 2017, 07:04 | #24 |
Stabsgefreiter
Dienstjahre:
|
genau so liebe ich es......
|
11. January 2017, 15:37 | #25 |
Hauptmann
Dienstjahre:
München, Dortmund |
Darkon hat es mal schön formuliert: Wenn jeder eine andere "Uniform" trägt, dann ist es keine Uniform, sondern eine Multiform.
|
12. January 2017, 14:30 | #26 |
Obergefreiter
Dienstjahre:
Gütersloh |
Also mein Favorit ist eine komplette US-MilitärUniform mit Wüstentarnlook (mal was was noch gar nicht genannt wurde) - An 2. Stelle würde ich sagen gefällt mir auch eine schwarze SWAT Uniform sehr. Feuerwehruniformen sind auch sehr cool.
Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. Ich fluche nicht, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich lüge nicht! - Verfickte Scheisse jetzt ist mir doch noch die Kippe ins Bier gefallen! |
24. February 2017, 12:30 | #27 |
Gast
|
Ich trage am liebsten Bw.Flecktarn oder die alte Moleskin-Uniform, wenn nicht
komplett aber dann zumindest farblich abgestimmt - z.B. Flecktarnhose mit Oliv-T-Shirt. Ich finde die Bw.Uniform immer noch am geilsten. |
24. February 2017, 15:40 | #28 |
Unteroffizier
Dienstjahre:
Nähe Cottbus |
Ich trage gern die BW-Flecktarnuniform, aber auch Oliv, soweit vorhanden.
Kann mich aber auch für die französische CCE-Tarnuniform begeistern, die ich gebraucht in Frankreich erstehen konnte und in der ich oft bin. |
25. July 2017, 15:58 | #29 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Darmstadt-Heimstätten |
Ist zwar keine Uniform. Ich trage nun mal sehr gern die grauen Schutzanzüge der NVA und die OPCH70 in meiner Freizeit. Bin ja auch Rentner.
|
25. July 2017, 16:21 | #30 | |
Gast
|
Zitat:
Jeder Kamerad soll das anziehen was er für richtig - geil - hält. |
|
Stichworte |
fetische , feuerwehr , polizei , uniform |
|
|