Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > gayarmy.de > Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen
Passwort vergessen?

Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12. February 2019, 07:25   #21
yellowbiker747 ist offline yellowbiker747
Stabsgefreiter
Dienstjahre:
 
Avatar von yellowbiker747
 
Registriert seit: 3. April 2011
Beiträge: 61

Hamburg


Standard AW: Probleme (u.a. nach Umzug/Update...)

Zitat:
Zitat von Autopoiesis Beitrag anzeigen
Ne, ne, die Message stammt vom System:
Ich erhalte jedes mal eine Mail, wenn ich eine PM erhalte. Eine PM erhalte ich immer, wenn jemand einen Kommentar zu meinen Bildern postet....
  Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2019, 10:18   #22
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Probleme (u.a. nach Umzug/Update...)

Hallo,

Zitat:
Zitat von Autopoiesis Beitrag anzeigen
Hier ist noch ein anderes Problem:

Rescue-soldier wollte sich hier gestern anmelden und bekam dabei folgenden Hinweis zu lesen:

Vielleicht sollte man den "Begrüßungs"-Text mal ändern...
Das klingt in der Tat nicht sehr nett, da muss ich mal schauen wo man das verbessern kann...

Aktuell muss er jedenfalls so wie ich das sehe noch den Link in der Anmelde-E-Mail klicken, die er erhalten haben muesste...

Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2019, 19:49   #23
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen AW: Probleme (u.a. nach Umzug/Update...)

UNIMUC!!!

Rescue-Soldier wollte sich heute einloggen, und obwohl du sein Profil freigeschaltet hast, erhielt er beim Einloggen folgenden Hinweis:

Zitat:
rescue-soldier, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
😡 😠 🤬

Ernsthaft! Das nervt!
Da versucht man, Leute für diese Seite zu - Vorsicht, Wortspiel! - rekrutieren, und dann werden sie durch solche Maßnahmen abgeschreckt.
Wäre es nicht besser, wie bereits vorgeschlagen, lediglich die ersten Kommentare freizuschalten? Das würde unser Kackmännchen ebenso abschrecken.
Mich würde mal interessieren, ob sie beiden anderen Nutzer, die sich seit Einführung der Admin-Activation-Pflicht angemeldet haben - Shoryuken265 und JordanB -ebenfalls keine Zugangsberechtigung haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2019, 20:02   #24
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Probleme (u.a. nach Umzug/Update...)

Hallo,

Zitat:
Zitat von Autopoiesis Beitrag anzeigen
Da versucht man, Leute für diese Seite zu - Vorsicht, Wortspiel! - rekrutieren, und dann werden sie durch solche Maßnahmen abgeschreckt.
Hat er denn wie ich in meiner letzten Mail schon schrieb die E-Mail mit dem Bestaetigungslink erhalten und diesen aufgerufen? Das ist eine Massnahme die wir wegen der DSGVO brauchen - damit man sich nur mit einer eigenen E-Mail registrieren kann.

Laut Benutzerverwaltung fehlt diese Aktivierung noch...

Leider landen solche Mails oft im SPAM - da kann ich aber hoechstens versuchen die Infotexte besser zu gestalten...

LG,
Unimuc
P.S.: von den anderen beiden Usern hat sich einer erfolgreich aktiviert, der andere noch nicht...
  Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2019, 20:06   #25
Autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Probleme (u.a. nach Umzug/Update...)

Ich habe ihn gefragt und er hat nicht explizit mit Ja geantwortet. Ich kann ihn ja noch mal fragen.
  Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2019, 20:11   #26
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Probleme (u.a. nach Umzug/Update...)

Hallo,

also ich habe nachgesehen, rausgegangen ist die Mail erfolgreich direkt nach der Anmeldung...

Wenn er den Link gefunden und aufgerufen hat ist hier echt was kaputt, ich hoffe aber nicht...

LG,
Unimuc
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme , umzug , umzug or update , update


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.