Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
2. January 2006, 23:04 | #21 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Womit man sowas schrubbt hängt doch vom Dreck ab.
20. December 2007, 07:24 | #22 |
Admin
Dienstjahre:
|
Re: Suche Feldjäger Ausrüstungsgegenstände
Hi,
wo wir hier am Threadanfang schon Verwirrung bezueglich Schulterstuecken hatten :- Hat hier irgendeiner eine Idee, wo ich passende Schulterklappen/stuecke fuer meine Feldjaeger-Motorradlederkombi herbekomme? Sind das die gleichen, wie fuer den Dienstanzug? Aber auch die finde ich nirgends... Muessten ja wohl durch diese Schlaufe passen: [img]http:/pics44.de/img/p/p/n/1z66erox.jpg[/img](2649 x 1535, 637 KB) Mir geht's dabei nicht wirklich darum, mit Abzeichen rumzulaufen (das mach ich in der Oeffentlichkeit mit der Kombi eh moeglichst nicht...), aber unter dem Schulterstueck hat nunmal der Schultergurt des Weisszeugs durchzulaufen, und drum sieht's ohne nicht so ganz perfekt aus... Unimuc |
27. December 2007, 21:25 | #23 |
Oberfeldwebel
Dienstjahre:
Berlin |
also falls es Dir erst mal weiterhilft, könnte ich mal die Schlaufenbreite messen, um zu sehen, obs durchpasst.
|
28. December 2007, 09:06 | #24 |
Gast
|
Also ich würde wenn ich gemein sein sollte, einfach mal sagen frag bei goggle nach. bin ich aber nicht ich hab da unter http://www.geocities.com/quirt4/berlin-feldjaeger-front-450.jpg ein Bild gefunden:
[img]http:/www.geocities.com/quirt4/berlin-feldjaeger-front-450.jpg[/img] wenn du sowas meinst, sind das die ganznormalen Dienstgradabzeichen für das Blaue oder Weise Diensthemd. Da kann dir evtl ein guter Army-Shop helfen oder du schaust bei ebay rein.oder du sagst mir welchen Dienstgrad du willst und ich schau mal in HH nach. |
19. February 2008, 00:48 | #25 | ||
Admin
Dienstjahre:
|
Hi,
Zitat:
Scheint jedenfalls zu passen... [album]377[/album] Etwas zu hoch gegriffen im Rang? Koennte ihn ja noch zum Stuffz degradieren, aber Rambo meinte der Oberfeld waer fuer Motorradfeldjaeger schon OK... und wo ich grad dabei war habe ich auch die andere Kombi noch ausgeruestet [album]376[/album] Zitat:
Unimuc |
||
20. February 2008, 22:22 | #26 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Also ich denke e-bay ist eine vernünftige Adresse diesbezüglich; bin auch gerade dabei "aufzurüsten". Da sollten wir ggf. drauf achten das wir uns nicht unnötigerweise gegenseitig hochbieten. Also falls jemand auch an dem "Handschellen" Set Interesse hat lass ich erste einmal die Finger davon?!
http://cgi.ebay.de/Handschellen-Feldjae ... dZViewItem goldfisch9 EUR 8,48 18.02.08 17:23:14 MEZ zermel EUR 7,98 20.02.08 15:59:50 MEZ huntermcmoto2 Zu der Preisdiskussion kann ich auch nur beipflichten, die sind dann doch etwas höher als für das Flecktarnzeugs, wen wunderst bei der geringeren Stückzahl und ist ja dann schließlich doch eher was "besonderes " . Von der (zugegeben geilen) Feldjäger Lederkombi möcht ich lieber nicht wissen was man investieren muß auch wenn ich dank e-bay schon ne Vorstellung habe ... war ja stark in Versuchung doch Grösse 56 war dann absolut ungeeignet ... wer weiß sonst hätte ich mein Budget doch noch etwas mehr strapaziert... als für ein bischen "Weißzeugs" Viel Erfolg den Feldjäger-Jägern, X-ray |
21. February 2008, 05:28 | #27 | ||
Admin
Dienstjahre:
|
Hi,
Zitat:
[img]http:/pics44.de/img/p/w/l/9j9cigxs.jpg[/img](1600 x 1200, 264 KB) Ach ja: bei sowas wuerde ich ganz klar snipern - sonst ueberbietet Dich irgendwer noch am Schluss wenn er sieht, dass sein Gebot nicht reicht, obwohl er ohne Dich nicht mehr erhoeht haette. Zitat:
Unimuc |
||
24. February 2008, 14:40 | #28 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Die Handschellen waren mir mir > 20 ? dann doch zu teuer, obwohl man darunter vermutlich keine bekommt... naja abgesehen davon bin ich ja schon fast ein Feldjäger (von der Optik). Ich habe mal ein Bild in meine Gallery gestellt und erwarte ggf. Vebesserungs- bzw. Optimierungsvorschläge, danke
|
25. February 2008, 02:23 | #29 |
Admin
Dienstjahre:
|
Hi,
also mit dem Holster waeren die Schellen fuer den Preis ein echtes Schnaeppchen gewesen, haettest Du investieren sollen... Haette ich geahnt, dass Du sooo sparsam sein willst, haette ich da vielleicht sogar selber mitgeboten, obwohl ich beides schon habe :- Unimuc |
25. February 2008, 18:41 | #30 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
o.k. gemerkt für das nächste Mal [img]Smileys/gayarmy/armata_PDT_09.gif[/img]
|
Stichworte |
suche |
|
|