Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > gayarmy.de > Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen
Passwort vergessen?

Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 3. June 2018, 08:50   #21
Neoprenesoldier ist offline Neoprenesoldier
Feldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von Neoprenesoldier
 
Registriert seit: 4. July 2015
Beiträge: 159

Lkr. Bautzen


Standard AW: Die Gayarmy-Seite

Hallo Kamerad Helmut,

eine Frage: Was ist wichtiger, viele User zu bekommen und das um jeden Preis und ein Forum was nicht mehr lesbar ist, weil es an Niveau und Anstand mangelt oder ein Forum mit weniger User aber dafür mit Niveau und Anstand?

Dann wundert Ihr Euch, wenn die Leute das Forum verlassen, weil das Niveau und der Anstand ins Bodenlose fällt und dann werden die Leute, die die andere auf die Rechtschreibung usw. hinweisen, vom Admin und einigen anderen auch noch runtergemacht. Bitte, wo ist da das Niveau und der Anstand?

Und mit "Ey" lasse ich mich von niemanden anquatschen, geschweige beleidigen. Das "Clepto86" das Forum verlassen hat, ist für das Forum ein Zugewinn. Wer will schon in ein Forum schreiben, wo man mit "Ey" und einer Rechtschreibung und Grammatik konfrontiert wird, dass die Balken brechen. Sowas turnt ab und vergrault die User.

Denkt mal nach.

Kameradschaftler Gruß
Daniel
__________________
Kein Fetisch ist auch keine Lösung
  Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2018, 09:03   #22
seeheim
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Die Gayarmy-Seite

Die ganze Angelegenheit hätte man eleganter, diplomatischer lösen können - z.B. per PN.
Im Übrigen empfehle ich das Johannes-Evangelium Kapitel 8, Vers 7 zur gefälligen Lektüre.
  Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2018, 09:15   #23
Neoprenesoldier ist offline Neoprenesoldier
Feldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von Neoprenesoldier
 
Registriert seit: 4. July 2015
Beiträge: 159

Lkr. Bautzen


Standard AW: Die Gayarmy-Seite

Zitat:
Zitat von seeheim Beitrag anzeigen
Die ganze Angelegenheit hätte man eleganter, diplomatischer lösen können - z.B. per PN.
Hätte man können machen, nun ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Zitat:
Zitat von seeheim Beitrag anzeigen
Im Übrigen empfehle ich das Johannes-Evangelium Kapitel 8, Vers 7 zur gefälligen Lektüre.
Was soll das, bitte, sein? Mit der Kirche habe ich nichts zu tun und will ich auch nichts zu tun. Sind in meinen Augen Verbrecher und Realitätsverweigerer.

Gruß Neoprenesoldier
__________________
Kein Fetisch ist auch keine Lösung
  Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2018, 09:41   #24
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Die Gayarmy-Seite

Zitat:
Zitat von Neoprenesoldier Beitrag anzeigen
Hallo Kamerad Helmut,

eine Frage: Was ist wichtiger, viele User zu bekommen und das um jeden Preis und ein Forum was nicht mehr lesbar ist, weil es an Niveau und Anstand mangelt oder ein Forum mit weniger User aber dafür mit Niveau und Anstand?

Dann wundert Ihr Euch, wenn die Leute das Forum verlassen, weil das Niveau und der Anstand ins Bodenlose fällt und dann werden die Leute, die die andere auf die Rechtschreibung usw. hinweisen, vom Admin und einigen anderen auch noch runtergemacht. Bitte, wo ist da das Niveau und der Anstand?

Und mit "Ey" lasse ich mich von niemanden anquatschen, geschweige beleidigen. Das "Clepto86" das Forum verlassen hat, ist für das Forum ein Zugewinn. Wer will schon in ein Forum schreiben, wo man mit "Ey" und einer Rechtschreibung und Grammatik konfrontiert wird, dass die Balken brechen. Sowas turnt ab und vergrault die User.

Denkt mal nach.

Kameradschaftler Gruß
Daniel
Hallo Daniel,
um auf deine Frage zu Antworten, gebe ich dir ja z.T. recht. Du solltest aber bedenken,
dass das hier ein offenes Forum ist und wir uns die Mitglieder die sich hier anmelden
nicht aussuchen können. Ebenso ist es nicht möglich Mitglieder die Rechtschreibprobleme
oder nicht das Niveau haben was man sich wünscht abzulehnen.
Als Vergleich: wenn ich in einer Firma bin kann ich auch nicht sagen, den Kollegen
möchte ich nicht, sondern man muss dann mit den Wölfen heulen.
Wenn man dann aber noch wie in diesem Fall Öl aufs Feuer gießt, muss es daneben
gehen. Man hätte hier wie der Kamerad seeheim schreibt p. PN antworten können.
Daniel, wenn wir hier im Forum einen gewissen Anstand erwarten, dann gilt das für
alle, auch für uns.
Ich habe schon mal vor längerer Zeit darüber einen Kommentar geschrieben, dass
man wenn man jemanden anschreibt doch eine Anrede benutzen sollte. Hat sich
aber bisher nicht durchgesetzt.
Ein Kamerad der sich hier jetzt leider abgemeldet hat und sich über andere Kameraden
beschwerte hat auch nicht immer mit der nötigen Hochachtung die Kameraden hier
angeschrieben oder behandelt. Ich halte es aber auch nicht für gut jetzt auf ihn
einzuprügeln., denn das hat er auch nicht verdient.
Daniel, wir sollten uns alle Mühe geben hier ein gewisses Maß an Anstand und Niveau
an den Tag zu legen, den das sind wir unseren Kameraden und den neuen Mitgliedern
schuldig.
Viele Grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2018, 10:00   #25
Neoprenesoldier ist offline Neoprenesoldier
Feldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von Neoprenesoldier
 
Registriert seit: 4. July 2015
Beiträge: 159

Lkr. Bautzen


Standard AW: Die Gayarmy-Seite

Hallo Helmut,

Zitat:
Zitat von flecktarnhose Beitrag anzeigen
um auf deine Frage zu Antworten, gebe ich dir ja z.T. recht. Du solltest aber bedenken,
dass das hier ein offenes Forum ist und wir uns die Mitglieder die sich hier anmelden
nicht aussuchen können. Ebenso ist es nicht möglich Mitglieder die Rechtschreibprobleme
oder nicht das Niveau haben was man sich wünscht abzulehnen.
Richtig, im ersten Moment nicht. Nach den ersten beiden Beiträgen könnte und hat man die Gelegenheit, den entsprechenden User darauf hinzuweisen. Entweder der User passt sich dem an oder fliegt (meine Meinung!)

Zitat:
Zitat von flecktarnhose Beitrag anzeigen
Als Vergleich: wenn ich in einer Firma bin kann ich auch nicht sagen, den Kollegen
möchte ich nicht, sondern man muss dann mit den Wölfen heulen.
Auch hier gilt, wenn sich der Kollege daneben benimmt, ansprechen und nicht Augen und Ohren verschließen.

Zitat:
Zitat von flecktarnhose Beitrag anzeigen
Daniel, wir sollten uns alle Mühe geben hier ein gewisses Maß an Anstand und Niveau
an den Tag zu legen, den das sind wir unseren Kameraden und den neuen Mitgliedern
schuldig.
Wo waren die Werte als "Clepto68" noch anwesend war? Keiner, außer "autopoiesis" und meine Wenigkeit, hat auf diese hingewiesen.

Gruß Daniel
__________________
Kein Fetisch ist auch keine Lösung
  Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2018, 10:07   #26
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Standard AW: Die Gayarmy-Seite

Hallo,

Zitat:
Zitat von Neoprenesoldier Beitrag anzeigen
[FONT="Lucida Console"]Hallo Kamerad Helmut,

eine Frage: Was ist wichtiger, viele User zu bekommen und das um jeden Preis und ein Forum was nicht mehr lesbar ist, weil es an Niveau und Anstand mangelt oder ein Forum mit weniger User aber dafür mit Niveau und Anstand?
Du hast aber schon gelesen, was ich geschrieben habe? In der SACHE habt ihr Recht, auch ich bin dafür hier ein gewisses Mindestniveau in den Beitraegen zu halten.

Aber die Art und Weise, in der ihr auf ihn reagiert habt, ist eben auch nicht angebracht. Man muss jemandem nicht oeffentlich "bescheuerte Rechtschreibung" oder "unter meinem Niveau" an den Kopf werfen, um ihn auf die Form seiner Beitraege hinzuweisen - im Gegenteil, dadurch untergraebt man das eigentliche Ziel, denn das sind dann eben auch keine Beitraege "mit Niveau und Anstand".

Dass cleptos Reaktion dann nochmal schlimmer war - keine Frage. Das ist eben die typische Eskalation von sowas in einem Forum. Aber daher eben meine klare Ansage an die erfahrenen User hier: lasst euch nicht zu sowas hinreissen, auch mit Usern die (warum auch immer) hier deplazierte Beitraege schreiben. Da kann man FREUNDLICH per PN drauf hinweisen, und wenn es nichts hilft auch mal dem Admin Bescheid sagen dass er das jemandem klar macht - aber oeffentliches Niedermachen hilft dem Forumsansehen eben auch nicht.

Zitat:
Und mit "Ey" lasse ich mich von niemanden anquatschen, geschweige beleidigen.
Naja, "Boah Ey" ist jetzt eine Aussage, fuer die ich normal niemanden Anmahnen wuerde? Der weitere Text von clepto an Dich: voellig deplaziert, keine Frage. Gut, dass Du da nicht NOCH eskalierender reagiert hast - waere er nicht schon weg, haette er DAFUER ganz klar auch was von mir auf den Deckel bekommen!

Unimuc
  Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2018, 10:09   #27
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Die Gayarmy-Seite

Zitat:
Zitat von Neoprenesoldier Beitrag anzeigen
Hallo Helmut,



Richtig, im ersten Moment nicht. Nach den ersten beiden Beiträgen könnte und hat man die Gelegenheit, den entsprechenden User darauf hinzuweisen. Entweder der User passt sich dem an oder fliegt (meine Meinung!)



Auch hier gilt, wenn sich der Kollege daneben benimmt, ansprechen und nicht Augen und Ohren verschließen.



Wo waren die Werte als "Clepto68" noch anwesend war? Keiner, außer "autopoiesis" und meine Wenigkeit, hat auf diese hingewiesen.

Gruß Daniel
Hallo Daniel
zum letzten Absatz: in diesem Fall hättet ihr den Admin p.PN anschreiben können.
Ich glaube das wäre besser gewesen.
  Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2018, 10:18   #28
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Die Gayarmy-Seite

Zitat:
Zitat von unimuc Beitrag anzeigen
Hallo,



Du hast aber schon gelesen, was ich geschrieben habe? In der SACHE habt ihr Recht, auch ich bin dafür hier ein gewisses Mindestniveau in den Beitraegen zu halten.

Aber die Art und Weise, in der ihr auf ihn reagiert habt, ist eben auch nicht angebracht. Man muss jemandem nicht oeffentlich "bescheuerte Rechtschreibung" oder "unter meinem Niveau" an den Kopf werfen, um ihn auf die Form seiner Beitraege hinzuweisen - im Gegenteil, dadurch untergraebt man das eigentliche Ziel, denn das sind dann eben auch keine Beitraege "mit Niveau und Anstand".

Dass cleptos Reaktion dann nochmal schlimmer war - keine Frage. Das ist eben die typische Eskalation von sowas in einem Forum. Aber daher eben meine klare Ansage an die erfahrenen User hier: lasst euch nicht zu sowas hinreissen, auch mit Usern die (warum auch immer) hier deplazierte Beitraege schreiben. Da kann man FREUNDLICH per PN drauf hinweisen, und wenn es nichts hilft auch mal dem Admin Bescheid sagen dass er das jemandem klar macht - aber oeffentliches Niedermachen hilft dem Forumsansehen eben auch nicht.


Naja, "Boah Ey" ist jetzt eine Aussage, fuer die ich normal niemanden Anmahnen wuerde? Der weitere Text von clepto an Dich: voellig deplaziert, keine Frage. Gut, dass Du da nicht NOCH eskalierender reagiert hast - waere er nicht schon weg, haette er DAFUER ganz klar auch was von mir auf den Deckel bekommen!

Unimuc
Hallo Kamerad Unimuc,
danke für deinen Kommentar, ich hoffe das hier jetzt wieder Ruhe einkehrt.
  Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2018, 19:29   #29
flecktarnhose
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Die Gayarmy-Seite

Hallo Kameraden,
ich habe das Gefühl das hier derzeit das große Schweigen auf GayArmy
ausgebrochen ist. Seit sich der Kamerad Autopoiesis hier angemeldet hat
geschieht hier fast gar nichts mehr. Hat man Angst etwas zu sagen oder
schreiben, oder woran liegt es sonst ?
Nach meiner Meinung sollte, bezw. darf so etwas aber aber nicht dazu führen,
dass sich hier alle zurückziehen. Themen gibt es doch eigentlich genug worüber
man Schreiben kann. Denkt mal darüber nach.
  Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2018, 05:28   #30
Neoprenesoldier ist offline Neoprenesoldier
Feldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von Neoprenesoldier
 
Registriert seit: 4. July 2015
Beiträge: 159

Lkr. Bautzen


Standard AW: Die Gayarmy-Seite

Hallo Kamerad Flecktarnhose,

Zitat:
Zitat von flecktarnhose Beitrag anzeigen
...ich hoffe das hier jetzt wieder Ruhe einkehrt.
und

Zitat:
Zitat von flecktarnhose Beitrag anzeigen
Hallo Kameraden,
ich habe das Gefühl das hier derzeit das große Schweigen auf GayArmy
ausgebrochen ist.
Dein Wunsch ist offenbar in Erfüllung gegangen.

kameradschaftlicher Gruß
Neoprenesoldier
__________________
Kein Fetisch ist auch keine Lösung
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gayarmyseite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.