Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
25. May 2010, 21:47 | #21 | |
Stabsgefreiter
Dienstjahre:
DD |
AW: Wo kann man Uniformen kaufen
Zitat:
|
|
25. May 2010, 22:29 | #22 |
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
MUC |
hey woodland deswegen sind die mir aufgefallen...die preise sind teilweise nur die hälfte wie bei vergleichbaren händlern hab mal ne online anfrage hingeschickt...ist leider nicht in meiner nähe
|
20. June 2010, 14:59 | #23 |
Gast
|
schaut doch einfach mal bei Ebay! da findet man so ziemlich alles, was man braucht zu günstigen Preisen und muß nicht lang in Shops gehen, wo sich die Verkäufer eh meist nicht auskennen...
|
20. June 2010, 17:23 | #24 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
|
Shops haben halt bei der "Erstausstattung" den Vorteil, daß man anprobieren kann und somit genau weiß welche Größe man hat.
Wobei ich bisher in den meisten Ladengeschäften sehr gute Erfahrung mit den Verkäufern gemacht hatte.
22. June 2010, 09:49 | #25 |
Hauptmann
Dienstjahre:
München, Dortmund |
Und bei gebrauchten Waren bietet ein Kauf im Laden auch den Vorteil, dass man sich die besterhaltenen Stücke aussuchen kann. Beim Versand bekommt man meist diejenigen Stücke, die die persönlich anwesenden Kunden nicht nehmen und die der Händler auch noch gerne verkaufen möchte.
|
12. December 2010, 11:32 | #26 |
Obergefreiter
Dienstjahre:
Bremerhaven |
hi meine lieben
http://www.armyonlinestore.com/ der ist auch nicht SO schlecht. Bei manche Sachen ddauert es bischen aber er liefert gute bis sehr gute Ware. Habe dort div Sachen her: -ACU-Uniform -2x DESERT MARPAT -1x WOODLAND MARPAT -1x BW-Uniform -div. kl Zeug |
16. December 2010, 08:54 | #27 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Essen |
Könnte mir mal jemand sagen, was eigentlich zu einer Grundausstattung gehört?
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich lächerlich mache, aber ich meine immer mir fehlt die Hälfte! :-) Stefan |
16. December 2010, 09:16 | #28 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Altdorf |
Also:
- olive T-Shirts ("Unterhemden") - mehrere Feldanzüge mit zwei Paar Stiefeln - Nässe- und Kälteschutz - Feldmützen (oder vergleichbares) - Barett (oder vergleichbares) - Dienstanzug mit mehreren Hemden, Mantel, einem Paar Schuhen und dem Koppel - restliche Ausrüstung für den Gefechtsanzug (z.B. Helm, Koppeltragegestell mit Taschen und Inhalt, Rucksack, Schlafsack, Teile der ABC-Schutzausrüstung) - Wäschebeutel, Seesack etc. - mehrere Sportanzüge - je nachdem auch noch eine Splitterschutzweste - TSK- und Truppengattungsabhängig auch noch so Sachen wie den Bord- und Gefechtsanzug oder eine Panzerkombi - und noch viel Kleinkram (z.B. Handtücher, Reinigungsgerät für die Waffen, Schuhputzzeug) |
16. December 2010, 09:31 | #29 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Essen |
Danke Dir, wie ich sehe fehlt mir mehr als die Hälfte! :-)
|
16. December 2010, 09:42 | #30 |
Gefreiter
Dienstjahre:
Altdorf |
Ich z.b. habe auch kein
- Dienstanzug mit mehreren Hemden, Mantel, Schuhen - Bord oder Gefechtsanzug Kommt auch darauf an was du für "einsätze" machen willst. Aber bisher hatte ich noch keinen wo ich nen Dienstanzug brauchte |
Stichworte |
kaufen , uniformen |
|
|