Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform |
11. January 2019, 18:39 | #191 | |
Obergefreiter
Dienstjahre:
Nähe Halle (Saale) |
AW: Welche Uniform findet ihr am geilsten?
Och, da bin ich irgendwie immun. Wenn der Befehl kommt "Flecktarn an", so ist der Befehl auszuführen. Wo kommen wir denn hin, wenn sich jeder aussuchen kann, was er anziehen will.
Zitat:
|
|
12. January 2019, 12:57 | #192 | ||
Oberleutnant
Dienstjahre:
Ulm |
Zitat:
Aber Tarnhosen sieht man doch häufig - seien es "modische" Camohosen (meist minderwertige Nachbauten) oder (ausgemusterte) Originale, die als Outdoor- oder Arbeitskleidung bei Anglern, Jägern oder Bauarbeitern recht beliebt sind. Damit bin ich öfter unterwegs, ohne dass es Probleme oder dumme Sprüche gab ... Zitat:
|
||
12. January 2019, 19:57 | #193 |
Unteroffizier
Dienstjahre:
Nähe Cottbus |
Die modischen "Nachbauten" finde ich schrecklich. Mit so einer Hose bekäme mich keiner vor die Haustür.
Es muss schon eine ausgemusterte originale Tarnhose sein, um sich darin wohl zu fühlen und seinen Fetisch zu bedienen. Ich bin oft damit auf Achse und habe dabei meine Freude. Mich hat wegen der Tarnhose noch nie jemand angesprochen. Warum auch? |
12. January 2019, 21:02 | #194 |
Hauptmann
Dienstjahre:
M |
Tarnkram aus'm Klamottenladen ist der totale Antifetisch. Grässlich. Grausig.
Das muss echt sein. Unbedingt. Sogar optisch quasi identische Klamotten wie z.B. von MFH haben in Details ihre Macken (z.B. aufspringende Druckknöpfe), die Leo Köhler Ware halt einfach nicht hat. Das funktioniert einfach, und ist genau richtig geschnitten. |
13. January 2019, 07:18 | #195 | |
Oberleutnant
Dienstjahre:
Ulm |
Zitat:
Die modischen Nachbauten sind oft sogar teurer als Originale und qualitativ meistens Schrott. Aber viele Kunden machen das trotzdem mit Früher habe ich mich oft über schlechte Qualität ärgern müssen: auch teure Markenjeans sind im Schritt schnell durchgescheuert, wenn man sie häufiger zum Radeln anzieht. Bei meiner Flecktarnhose sieht man noch nicht mal Abnutzungsspuren, obwohl sie schon länger im Einsatz ist als jede Jeans davor. Und selbst neu kostet eine Original-Flecktarnhose nur die halb so viel wie eine Markenjeans ... |
|
15. January 2019, 22:05 | #196 |
Hauptmann
Dienstjahre:
M |
Ich kann mich aktuell gerade nicht an den Schneetarnklamotten der Gebirgspioniere satt sehen.
Allerdings finden sich diese leider nicht in der e-Bucht. Edit: ich war gestern etwas sehr stramm angebunden, und hatte erst jetzt Zeit, ein Bild zu suchen. Das ist der KSK Schneetarnanzug vom Hersteller Carinthia. Wird leider zu völlig irren Preisen gehandelt, wenn man überhaupt mal einen findet Aber... Liebe auf den ersten Blick. Geändert von K.Knight (16. January 2019 um 21:18 Uhr) |
20. January 2019, 19:43 | #197 |
Admin
Dienstjahre:
|
Hallo,
ja, ueber den sprach ich auch grade erst mit einem Bekannten... Schon schick... Aber das ist schon auch eher ein duenner Ueberanzug, nichts massiv gefuettertes das man im Winter alleine anzieht, oder? Wobei wohl nicht ganz so duenn wie der alte? Unimuc |
20. January 2019, 19:56 | #198 |
Hauptmann
Dienstjahre:
M |
Da ich das aus nächster Nähe sehr gut beobachten konnte: Das dürfte ganz grob in die Richtung des Flecktarn Regenanzugs gehen, wahrscheinlich etwas dicker. Ich vermute allerdings mit besserer Isolation, da die Kameraden z.T. außer einem T-Shirt nichts drunter hatten.
|
22. January 2019, 17:28 | #199 |
Obergefreiter
Dienstjahre:
Nähe Halle (Saale) |
Waren die nicht erst vor kurzem auf bayerischen Dächern zu bewundern mit der Schippe in der Hand.
|
22. January 2019, 18:54 | #200 |
Hauptmann
Dienstjahre:
M |
Ooooooh ja.
|
Stichworte |
geilsten , uniform |
|
|