Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 |
Hauptmann
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Muss man bei dem Teamspeak nicht sehr diszipliniert sein? Oder wie wird das geregelt, damit nicht alle gleichzeitig reden (können)?
|
![]() |
![]() |
#12 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Also beim Webradio damals war das meistens ein munteres durcheinander.
Fast so wie in einer Kneipe oder so. ![]()
#13 |
Gast
|
![]()
darkon pass aber auf das du nicht jedem den SA status gibst und auch den SA würd ich ein wenig einschränken so das nur der server verwalter SSA den vollzugriff hat!!! user status R register reicht die einstellungen auf jeden fall durch sehen meines erachtens sind zuviele unütze rechte im standard drin.
Klar mic und lautsprecher suggressive soundkarte braucht man schon! und das die etikette einzuhalten ist sollte selbstverständlich sein! |
![]() |
![]() |
#14 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
Darum wird sich hoffentlich Rambo kümmern.... Außer als User bei drei vier Besprechungen hab ich damit keine Erfahrung.
#15 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Wie schon gesagt, werde mich dieses WE drum kümmern, muss nun mal leider Arbeiten und binn durch meine Aktivitäten als Reservist zur
Zeit auch arg eingebunden - daher dauerts halt etwas länger
Führen ist die Möglichkeit einen Mitarbeiter dazu zu bringen das zu tun was man will, wie man es will, wann man es will so das er es selber will. Wenn du dich klein, nutzlos und depressiv fühlst denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium unter Millionen ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hi @ all,
Ich muss mich wahnsinnig bei euch entschuldigen, aber bedingt durch meinen Umzug von Sulingen nach Twistringen bin ich zur Zeit ziemlich ausgelastet so das ich versuchen werde mit Darkon zusammen einen TeamSpeakServer ab 2009 euch zur verfügung zu stellen. Es tut mir wirklich leid, das ich euch bis dahin vertrösten muss, aber ein Umzug (oder besser ein Zusammenziehen) nimmt leider wesentlich mehr Zeit in Anspruch als ich veranschlagt hatte. TS ist aber nicht vergessen und steht bei mir sehr weit oben! Es dauert halt nur ein klein wenig länger ![]() Greets euer Sebastian
Führen ist die Möglichkeit einen Mitarbeiter dazu zu bringen das zu tun was man will, wie man es will, wann man es will so das er es selber will. Wenn du dich klein, nutzlos und depressiv fühlst denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium unter Millionen ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
Es wird am Teamspeak gearbeitet, leider hatte Rambo viel um die Ohren. Aber die nächsten Tage/Wochen läuft das mal an.
#18 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
So,
nach etwas umstand, die ich nicht näher erläutern möchte, läuft der TS2-Server erstmal Probeweise um zu schauen, wie das ganze sich entwikelt. Zur Zeit befindet sich der Server noch im Aufbau, aber ich bin für vorschläge dankbar... Ebenso bin ich der einzigste Admin, daher, wer gerne sich registrieren lassen möchte, möge mir doch am einfachsten hier per PM was hinterlassen, also Loginname und PW greets Sebastian P.S.: Wie peinlich, hier die Daten: gayarmy.de:8767
![]() |
![]() |
#19 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
Für alle die TS2 noch nicht haben:
Windows ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/te...t_rc2_2032.exe Linux ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/te...2_2032.tar.bz2 TS2 Client für Mac (BETA)
![]() |
![]() |
#20 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]()
Im Portal seht ihr jetzt schon die Statusanzeigen vom Teamspeak und den diversen Räumen.
Theoretisch klappt alles schon, wir werden die Tage mal gucken ob wir einen regelmässigen TS-Termin machen und bis dahin auch ne Anleitung posten.
Stichworte |
teamspeak |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was ist "Teamspeak"? | darkon † | Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen | 11 | 6. March 2010 11:22 |