Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > Militärisches > Reale Armeen
Passwort vergessen?

Reale Armeen Auch über Themen betreffend richtiger Armeen (Bundeswehr, Bundesheer etc.) kann man diskutieren.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11. November 2008, 01:20   #11
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:

Wölfersheim

Standard Re: TV: Feldjaeger

Hat Stuffzi doch weiter oben geschrieben

Da wo vorher Bahn-TV war ist jetzt TIMM
Alt 12. November 2008, 01:30   #12
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:

München

Hi,

und hat's jemand gesehen? Hier hat die Hochtechnologie versagt und meine Aufzeichnung vergeigt. Jetzt muss ich hoffen dass es bei der Wiederholung an 15.11. um 0:30 auf ARD Extra klappt (mit bloedem Ticker unten im Bild...).

Aber was ich eigentlich sagen wollte: es gibt durchaus oefters Bundeswehrdokus im Fernsehen, frueher hab ich das hier auch oefters gepostet aber so gross war das Interesse da i.d.R. nicht. Dennoch ein paar weitere Hinweise fuer die naehere Zukunft:

Mo 17.11. 10:30-11:30 - DMAX Operation Afghanistan, offenbar eine Serie. Mo "Die Ausbildung", Di "Die Patroullie", Mi "Der Anschlag", Do "Auf gefährlichen Wegen", Fr "Die Heimkehr"

Sa, 22.11. 00:30 PHOENIX - Unter vollen Segeln - "Mit der "Gorch Fock" über den Atlantik"

Sa, 22.11. 17:05 N24 - SEK M "Die Seals von der Förde" - Bericht ueber Kampfschwimmer, kommt dannach noch paarmal

Unimuc
Alt 12. November 2008, 13:05   #13
Desert Soldier ist offline Desert Soldier
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:

Lichtensteig - Wattwil

Ja ich habe den Beitrag gesehen, Fand ihn gut. Jedoch etwas zu kurz, hätte mir auch mehr hintergrund Infos gewünscht gerade was Afgahnistan betrifft. Hätte mir auch gewünscht das der Verdeidigungsminister noch kurz zu wort kommt. Aber im Grossen und ganzen ein Toller bericht

Danke für die Angegebenen Dokus die du gepostet hast, werd mir den einen oder anderen ansehen.
Alt 12. November 2008, 22:47   #14
Moere ist offline Moere
Admin
Dienstjahre:

ABG

hier ist die frequenz für TIMM :
astra
digital 12,633 GHz
rate 22000
Alt 12. November 2008, 23:33   #15
Desert Soldier ist offline Desert Soldier
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:

Lichtensteig - Wattwil

Zitat:
Zitat von unimuc
Hi,

und hat's jemand gesehen? Hier hat die Hochtechnologie versagt und meine Aufzeichnung vergeigt Jetzt muss ich hoffen dass es bei der Wiederholung an 15.11. um 0:30 auf ARD Extra klappt (mit bloedem Ticker unten im Bild...).

Aber was ich eigentlich sagen wollte: es gibt durchaus oefters Bundeswehrdokus im Fernsehen, frueher hab ich das hier auch oefters gepostet aber so gross war das Interesse da i.d.R. nicht. Dennoch ein paar weitere Hinweise fuer die naehere Zukunft:

Mo 17.11. 10:30-11:30 - DMAX Operation Afghanistan, offenbar eine Serie. Mo "Die Ausbildung", Di "Die Patroullie", Mi "Der Anschlag", Do "Auf gefährlichen Wegen", Fr "Die Heimkehr"

Sa, 22.11. 00:30 PHOENIX - Unter vollen Segeln - "Mit der "Gorch Fock" über den Atlantik"

Sa, 22.11. 17:05 N24 - SEK M "Die Seals von der Förde" - Bericht ueber Kampfschwimmer, kommt dannach noch paarmal

Unimuc
Ich hätte mir mehr Hintergrund Infos gewünscht respektiver das man auch mehr vom Kasernen leben der Feldjäger Sieht. Oder das man auch zu sehen bekommt wie der Einsatz in Afgahnistan aussieht. Doch ich denke das dies der geheimhaltung dient.

Trotzdem mus ich sagen das es kaum unterschiede zwischen der Schweiz und deutschland gibt. Ausser das sie bei Uns wirklich Militär Polizei Heisen und über der Zivilen Polizei stehen. Aber die Aufgaben sind eigendlich die Selben wie sie im Film die Feldjäger gezeigt wurden. Mit dem Unterschied das es bei uns keine Frauen gibt.
Alt 4. December 2008, 15:23   #16
Wüstentarn
Gast

es gibt ja auch noch BW-TV ist aber nicht so leicht den hell zu kriegen ;-)
Alt 4. December 2008, 16:42   #17
Rambo1408 † ist offline Rambo1408 †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:

Ellerchenhausen 21

Gar nicht so leicht ist gut

Wenn du dich klein, nutzlos und depressiv fühlst denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium unter Millionen
Antwort

Stichworte
feldjaeger