Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hat Stuffzi doch weiter oben geschrieben
![]() Da wo vorher Bahn-TV war ist jetzt TIMM
#12 |
Admin
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hi,
und hat's jemand gesehen? Hier hat die Hochtechnologie versagt und meine Aufzeichnung vergeigt. Jetzt muss ich hoffen dass es bei der Wiederholung an 15.11. um 0:30 auf ARD Extra klappt (mit bloedem Ticker unten im Bild...). Aber was ich eigentlich sagen wollte: es gibt durchaus oefters Bundeswehrdokus im Fernsehen, frueher hab ich das hier auch oefters gepostet aber so gross war das Interesse da i.d.R. nicht. Dennoch ein paar weitere Hinweise fuer die naehere Zukunft: Mo 17.11. 10:30-11:30 - DMAX Operation Afghanistan, offenbar eine Serie. Mo "Die Ausbildung", Di "Die Patroullie", Mi "Der Anschlag", Do "Auf gefährlichen Wegen", Fr "Die Heimkehr" Sa, 22.11. 00:30 PHOENIX - Unter vollen Segeln - "Mit der "Gorch Fock" über den Atlantik" Sa, 22.11. 17:05 N24 - SEK M "Die Seals von der Förde" - Bericht ueber Kampfschwimmer, kommt dannach noch paarmal Unimuc |
![]() |
![]() |
#13 |
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26. March 2008
Lichtensteig - Wattwil |
![]()
Ja ich habe den Beitrag gesehen, Fand ihn gut. Jedoch etwas zu kurz, hätte mir auch mehr hintergrund Infos gewünscht gerade was Afgahnistan betrifft. Hätte mir auch gewünscht das der Verdeidigungsminister noch kurz zu wort kommt. Aber im Grossen und ganzen ein Toller bericht
Danke für die Angegebenen Dokus die du gepostet hast, werd mir den einen oder anderen ansehen.
#14 |
Admin
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22. May 2005
ABG |
![]()
hier ist die frequenz für TIMM :
astra digital 12,633 GHz rate 22000 |
![]() |
![]() |
#15 | |
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26. March 2008
Lichtensteig - Wattwil |
![]() Zitat:
Trotzdem mus ich sagen das es kaum unterschiede zwischen der Schweiz und deutschland gibt. Ausser das sie bei Uns wirklich Militär Polizei Heisen und über der Zivilen Polizei stehen. Aber die Aufgaben sind eigendlich die Selben wie sie im Film die Feldjäger gezeigt wurden. Mit dem Unterschied das es bei uns keine Frauen gibt.
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
es gibt ja auch noch BW-TV ist aber nicht so leicht den hell zu kriegen ;-)
|
![]() |
![]() |
#17 |
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Gar nicht so leicht ist gut
![]()
Führen ist die Möglichkeit einen Mitarbeiter dazu zu bringen das zu tun was man will, wie man es will, wann man es will so das er es selber will. Wenn du dich klein, nutzlos und depressiv fühlst denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium unter Millionen ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
feldjaeger |
|
|